Hallo Leute.
Ich möchte euch meine allererste Mod "The Battle for Tiberium" vorstellen. Viele Änderungen sind enthalten.
Aber ich konnte leider die Einheitennamen und deren Beschreibung nicht ändern, dafür möchte ich mich im Vorraus entschuldigen.
Genau Eine Woche hatte ich für den Mod gebraucht.
( 13.04.08 - 20.04.08 )
So hier die Neuerungen:
Folgendes ist enthalten:
GDI
-BMT
-Gesundheit um 1000 erhöht
-Sammler
-Feuert anstatt MG nun zwei Raketen
-Ein Infanterieslot verfügbar
-Juggernaut
-Gesundheit um 1000 erhöht
-Mammut Panzer
-Gesundheit um 8000 erhöht
-Feuert nun 10 Raketen
-Kosten um 500$, sowie die Bauzeit um 5 Sekunden erhöht
-Pitbull
-Kosten um 100 erhöht
-Predator Panzer
-Gesundheit um 300 verringert
-Ein Infanterieslot verfügbar
-Firehawk
-Gesundheit um 300 erhöht
-Ein Infanterieslot verfügbar
-Orca
-Kosten um 900 erhöht
-Gesundheit um 3000 erhöht
-Hat nun 15 Raketen an Bord
-Sniper
-Beide Sniper feuern nun
-Rig (Aufgebaut)
-Gesundheit um 4000 erhöht
-Drei Infanterieslots frei
-Guardian Kannone
-Gesundheit um 1000 erhöht
-Ein Infanterieslot frei
-MG Turm
-Gesundheit um 1000 erhöht
-Tiberium Silo
-Kosten um 1000 sowie die Bauzeit um 10 Sekunden erhöht
-Kann nur auf ein Tiberiumfeldkrater gesetzt werden (Ähnlich Wachstumsbeschleuniger)
-Design geändert
-Bringt nun jede Sekunde 25$
Nod
-Venom
-Kosten um 400, sowie die Bauzeit um 4 Sekunden erhöht
-Standartangriff = Besetzt mit Laser MG
-Laserkondensatorenagriff = Feuert nun mit anderem Laser, Feuergeschwindigkeit erhöht
-Vertigo Bomber
-Design in Armageddon Bomber geändert
-Ist nun mit den Raketen des Stealth Panzers ausgerüstet
-Gesundheit um 1000 erhöht
-Nod Mot
-Feuert nun insgesammt vier Raketen
-Kosten um 100 gesenkt
-Avatar
-Kosten um 300, sowie die Bauzeit um 3 Sekunden erhöht
-Avatar Laser um 1200 gestärkt
-Avatar Strahlenkannone um 400 gestärkt
-Avatar Flammenwerfer um 25 gestärkt
-Gesundheit um 1000 erhöht
-Strahlenkannone
-Reichweite gering erhöht
-Flammenpanzer
-Kosten um 200 gesenkt
-Angriff um 40 erhöht
-Scorpion Panzer
-Kosten um 100, sowie die Bauzeit um 1 Sekunde verringert
-Gesundheit um 400 erhöht
-Stealth Panzer
-Kosten um 400, sowie die Bauzeit um 4 Sekunden verringert
-Gesundheit um 1225 erhöht
-Schwarze Hand
-Rüstung enorm erhöht
-Gesundheit um 250 verringert
-Ist nun mit Laser MG bewaffnet
-Kosten um 300, sowie die Bauzeit um 3 Sekunden erhöht
-Tech Zentrum Vorraussetzung
-Fanatiker
-Gesundheit um 40 erhöht
-Militant Squad
-Design in Confessor geändert
-Kosten um 100, sowie die Bauzeit um 1 Sekunde erhöht
-Gesundheit um 110 erhöht
-Bekommt durch das Confessor Upgrade nun einen Kämpfer der Schwarzen Hand
-Raketen Squad
-Bekommt durch das Confessor Upgrade nun einen Kämpfer der Schwarzen Hand
-Shadow Team
-Gesundheit um 50 erhöht
-Rüstung erhöht
-Ist nun mit Laserpistolen bewaffnet
-Kann nun Lufteinheiten angreifen
-Botschafter (Aufgebaut)
-Erzeugt nun in seiner Umgebung ein Stealthfeld (Tarnt sich selbst)
-Laserturm
-Kosten um 400, sowie die Bauzeit um 4 Sekunden verringert
-Obelisk des Lichtes
-Gesundheit um 7500 erhöht
-Angriffsschaden um 2000 erhöht
-Kosten um 1200, sowie die Bauzeit um 12 Sekunden erhöht
-SAM Stellung
-Feuert nun Stealth Panzer Raketen
-Feuert nun auch auf Bodeneinheiten
-Kosten um 600, sowie die Bauzeit um 6 Sekunden erhöht
-Tiberium Silo
-Kosten um 1000 sowie die Bauzeit um 10 Sekunden erhöht
-Kann nur auf ein Tiberiumfeldkrater gesetzt werden (Ähnlich Wachstumsbeschleuniger)
-Design geändert
-Bringt nun jede Sekunde 25$
SCRIN
-Corrupter
-Gesundheit um 2000 erhöht
-Devourer Panzer
-Gesundheit um 1600 erhöht
-Standartangriff um 200 erhöht
-Tiberiumangriff um 250 erhöht
-Bekommt durch das Schildupgrade ein zusätzliches Schild mit 3500 Gesundheit
-Gun Walker
-Bekommt durch das Schildupgrade ein zusätzliches Schild mit 3000 Gesundheit
-Sammler
-Kosten um 800, sowie die Bauzeit um 8 Sekunden verringert
-Geschwindigkeit stark erhöht
-Sucher
-Kosten um 200, sowie die Bauzeit um 2 Sekunden erhöht
-Feuert nun einen Blitz
-Gesundheit um 600 erhöht
-Bekommt durch das Schildupgrade ein zusätzliches Schild mit 3500 Gesundheit
-Anihilator Tripod
-Kosten um 700, sowie die Bauzeit um 7 Sekunden verringert
-Schildgesundheit um 2000 erhöht
-Devastator Schlachtschiff
-Ein Infanterieslot verfügbar
-Schildgesundheit um 600 erhöht
-Trägerjünglinge
-Angriffsschaden um 25 erhöht
-Planetares Trägerschiff
-Kosten um 300, sowie die Bauzeit um 3 Sekunden verringert
-Schildgesundheit um 3500 erhöht
-Sturmreiter
-Kosten um 200, sowie die Bauzeit um 2 Sekunden verringert
-Gesundheit um 1500 erhöht
-Bekommt durch das Schildupgrade ein zusätzliches Schild mit 5500 Gesundheit
-Mutterschiff
-Gesundheit um 20000 erhöht (30000/50000)
-Shock Trooper
-Gesundheit um 200 erhöht
-Extraktor
-Kosten um 1300, sowie die Bauzeit um 13 Sekunden verringert
-Erzeugt einen Ionensturm
-Wachstumsbeschleuniger
-Gesundheit um 2000 erhöht
-Wachstumsfaktor von 1,5 auch 5,5 angehoben
-Erzeugt einen Ionensturm
-Drohnenplattform
-Erzeugt einen Ionensturm
-Blitzturm
-Erzeugt einen Ionensturm
-Nervenzentrum
-Erzeugt einen Ionensturm
-Sturmsäule
-Kosten um 600, sowie die Bauzeit um 6 Sekunden verringert
-Gesundheit um 1400 erhöht
SONSTIGES
-Confessor Upgrade der Nod
-Confessor werden durch Schwarze Hand Infanteristen geändert
-Schockwellenartillerie
-Größerer Einflussbereich
-Bei allen Superwaffen wurde der Schaden enorm verringert
Ich hoffe euch gefällt der Mod, habe hart an ihm gearbeitet. Gemacht ist er mit TibEd 2.
Außerdem bitte ich euch, an der Umfrage teilzunehmen.
Viel Spaß beim Zocken
Gruß
TommyT
/Edit: Bilder angehängt... vergessen
Ich möchte euch meine allererste Mod "The Battle for Tiberium" vorstellen. Viele Änderungen sind enthalten.
Aber ich konnte leider die Einheitennamen und deren Beschreibung nicht ändern, dafür möchte ich mich im Vorraus entschuldigen.
Genau Eine Woche hatte ich für den Mod gebraucht.
( 13.04.08 - 20.04.08 )
So hier die Neuerungen:
Folgendes ist enthalten:
GDI
-BMT
-Gesundheit um 1000 erhöht
-Sammler
-Feuert anstatt MG nun zwei Raketen
-Ein Infanterieslot verfügbar
-Juggernaut
-Gesundheit um 1000 erhöht
-Mammut Panzer
-Gesundheit um 8000 erhöht
-Feuert nun 10 Raketen
-Kosten um 500$, sowie die Bauzeit um 5 Sekunden erhöht
-Pitbull
-Kosten um 100 erhöht
-Predator Panzer
-Gesundheit um 300 verringert
-Ein Infanterieslot verfügbar
-Firehawk
-Gesundheit um 300 erhöht
-Ein Infanterieslot verfügbar
-Orca
-Kosten um 900 erhöht
-Gesundheit um 3000 erhöht
-Hat nun 15 Raketen an Bord
-Sniper
-Beide Sniper feuern nun
-Rig (Aufgebaut)
-Gesundheit um 4000 erhöht
-Drei Infanterieslots frei
-Guardian Kannone
-Gesundheit um 1000 erhöht
-Ein Infanterieslot frei
-MG Turm
-Gesundheit um 1000 erhöht
-Tiberium Silo
-Kosten um 1000 sowie die Bauzeit um 10 Sekunden erhöht
-Kann nur auf ein Tiberiumfeldkrater gesetzt werden (Ähnlich Wachstumsbeschleuniger)
-Design geändert
-Bringt nun jede Sekunde 25$
Nod
-Venom
-Kosten um 400, sowie die Bauzeit um 4 Sekunden erhöht
-Standartangriff = Besetzt mit Laser MG
-Laserkondensatorenagriff = Feuert nun mit anderem Laser, Feuergeschwindigkeit erhöht
-Vertigo Bomber
-Design in Armageddon Bomber geändert
-Ist nun mit den Raketen des Stealth Panzers ausgerüstet
-Gesundheit um 1000 erhöht
-Nod Mot
-Feuert nun insgesammt vier Raketen
-Kosten um 100 gesenkt
-Avatar
-Kosten um 300, sowie die Bauzeit um 3 Sekunden erhöht
-Avatar Laser um 1200 gestärkt
-Avatar Strahlenkannone um 400 gestärkt
-Avatar Flammenwerfer um 25 gestärkt
-Gesundheit um 1000 erhöht
-Strahlenkannone
-Reichweite gering erhöht
-Flammenpanzer
-Kosten um 200 gesenkt
-Angriff um 40 erhöht
-Scorpion Panzer
-Kosten um 100, sowie die Bauzeit um 1 Sekunde verringert
-Gesundheit um 400 erhöht
-Stealth Panzer
-Kosten um 400, sowie die Bauzeit um 4 Sekunden verringert
-Gesundheit um 1225 erhöht
-Schwarze Hand
-Rüstung enorm erhöht
-Gesundheit um 250 verringert
-Ist nun mit Laser MG bewaffnet
-Kosten um 300, sowie die Bauzeit um 3 Sekunden erhöht
-Tech Zentrum Vorraussetzung
-Fanatiker
-Gesundheit um 40 erhöht
-Militant Squad
-Design in Confessor geändert
-Kosten um 100, sowie die Bauzeit um 1 Sekunde erhöht
-Gesundheit um 110 erhöht
-Bekommt durch das Confessor Upgrade nun einen Kämpfer der Schwarzen Hand
-Raketen Squad
-Bekommt durch das Confessor Upgrade nun einen Kämpfer der Schwarzen Hand
-Shadow Team
-Gesundheit um 50 erhöht
-Rüstung erhöht
-Ist nun mit Laserpistolen bewaffnet
-Kann nun Lufteinheiten angreifen
-Botschafter (Aufgebaut)
-Erzeugt nun in seiner Umgebung ein Stealthfeld (Tarnt sich selbst)
-Laserturm
-Kosten um 400, sowie die Bauzeit um 4 Sekunden verringert
-Obelisk des Lichtes
-Gesundheit um 7500 erhöht
-Angriffsschaden um 2000 erhöht
-Kosten um 1200, sowie die Bauzeit um 12 Sekunden erhöht
-SAM Stellung
-Feuert nun Stealth Panzer Raketen
-Feuert nun auch auf Bodeneinheiten
-Kosten um 600, sowie die Bauzeit um 6 Sekunden erhöht
-Tiberium Silo
-Kosten um 1000 sowie die Bauzeit um 10 Sekunden erhöht
-Kann nur auf ein Tiberiumfeldkrater gesetzt werden (Ähnlich Wachstumsbeschleuniger)
-Design geändert
-Bringt nun jede Sekunde 25$
SCRIN
-Corrupter
-Gesundheit um 2000 erhöht
-Devourer Panzer
-Gesundheit um 1600 erhöht
-Standartangriff um 200 erhöht
-Tiberiumangriff um 250 erhöht
-Bekommt durch das Schildupgrade ein zusätzliches Schild mit 3500 Gesundheit
-Gun Walker
-Bekommt durch das Schildupgrade ein zusätzliches Schild mit 3000 Gesundheit
-Sammler
-Kosten um 800, sowie die Bauzeit um 8 Sekunden verringert
-Geschwindigkeit stark erhöht
-Sucher
-Kosten um 200, sowie die Bauzeit um 2 Sekunden erhöht
-Feuert nun einen Blitz
-Gesundheit um 600 erhöht
-Bekommt durch das Schildupgrade ein zusätzliches Schild mit 3500 Gesundheit
-Anihilator Tripod
-Kosten um 700, sowie die Bauzeit um 7 Sekunden verringert
-Schildgesundheit um 2000 erhöht
-Devastator Schlachtschiff
-Ein Infanterieslot verfügbar
-Schildgesundheit um 600 erhöht
-Trägerjünglinge
-Angriffsschaden um 25 erhöht
-Planetares Trägerschiff
-Kosten um 300, sowie die Bauzeit um 3 Sekunden verringert
-Schildgesundheit um 3500 erhöht
-Sturmreiter
-Kosten um 200, sowie die Bauzeit um 2 Sekunden verringert
-Gesundheit um 1500 erhöht
-Bekommt durch das Schildupgrade ein zusätzliches Schild mit 5500 Gesundheit
-Mutterschiff
-Gesundheit um 20000 erhöht (30000/50000)
-Shock Trooper
-Gesundheit um 200 erhöht
-Extraktor
-Kosten um 1300, sowie die Bauzeit um 13 Sekunden verringert
-Erzeugt einen Ionensturm
-Wachstumsbeschleuniger
-Gesundheit um 2000 erhöht
-Wachstumsfaktor von 1,5 auch 5,5 angehoben
-Erzeugt einen Ionensturm
-Drohnenplattform
-Erzeugt einen Ionensturm
-Blitzturm
-Erzeugt einen Ionensturm
-Nervenzentrum
-Erzeugt einen Ionensturm
-Sturmsäule
-Kosten um 600, sowie die Bauzeit um 6 Sekunden verringert
-Gesundheit um 1400 erhöht
SONSTIGES
-Confessor Upgrade der Nod
-Confessor werden durch Schwarze Hand Infanteristen geändert
-Schockwellenartillerie
-Größerer Einflussbereich
-Bei allen Superwaffen wurde der Schaden enorm verringert
Ich hoffe euch gefällt der Mod, habe hart an ihm gearbeitet. Gemacht ist er mit TibEd 2.
Außerdem bitte ich euch, an der Umfrage teilzunehmen.
Viel Spaß beim Zocken
Gruß
TommyT
/Edit: Bilder angehängt... vergessen
Kommentar