Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mastermind Teleport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mastermind Teleport

EA hat ja auch mehr Mittel als wir.
    sigpic

Kommentar

@ Madchaser:
      es ist zwar ein besonderes bzw. erweitertes SpecialPower Modul, aber so besonders nu auch wieder nicht, dass es den Umstand rechtfertigt, dass man die Reichweite da nicht einstellen kann... zumal es die Tags ja gibt, nur funktionieren sie nicht mehr. Zu was soll MaxRangeFromCasterSP/MP sonst gedient haben?
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Vllt. solltet ihr einfach mal die Datein von V. 1.0 angucken,vielleicht findet ihr ja was brauchbares.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Was soll das bringen, wenn es nicht mehr funktioniert?
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Könnte man es vielleicht mit dem Modul SpecialPower bewerkstelligen? Es gibt dort die Werte UseDistanceFromCommandCenter und MaxDistanceFromCommandCenter. Vielleicht lässt sich da was machen, aber ich werde mal testen.

*EDIT*
            Geht leider auch nicht.

Mein Schluss ist, dass es harcoded ist.
            Zuletzt geändert von Medusa; 27.07.2008, 00:35.

Kommentar

Kannst du das Teleport update, das die Shocktrooper nutzen, nicht irgendwie so umschreiben, dass es ähnlich funktioniert, wie das vom MM? Ich meine, dass dadurch nicht die Chronosphäre teleportiert wird, sondern ausgewählte Einheiten eben ^^

Kommentar

Müsste ich weiter versuchen. Ein erster Test war fehlgeschlagen, aber ich gucke mal, ob ichs hinbekomme. Ansonsten habe ich schon einen anderen, schönen Effekt für die Chronosphäre im Hinterkopf. But first things first.^^

Kommentar

Najo aber immerhin kannst schonmal 1 Feature der Chronosphäre festhalten.
                  Eine Funktion womit man alle Einheiten (außer Sammlern und Fliegern, die kann man ja ausschließen) zurück zum Standort der Chronosphäre teleportieren kann.

Sprich ne Rückzugsfunktion, falls man angegriffen wird.^^
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X