Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer 4 bereits in Entwicklung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command and Conquer 4 bereits in Entwicklung?

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Tja, weit gefehlt. Ich bin ein totaler Sci-Fi Fan aber das Design von C&C 3 sieht teilweise einfach nur lächerlich aus. Mit futurisitisch hat das in meinen Augen nichts mehr zutun. Futuristisch heißt für mich zukunfsorientiert und TS/FS hat das prima hinbekommen, TW allerdings überhaupt nicht, wenn ich mir schon die Nod-Artillerie aus der ERW anschaue kommt mir das Graußen. Is halt Geschmackssache aber deine Schlussfolgerung trifft auf mich überhaupt nicht zu.
    Nana so schlecht waren ein paar Einheiten in TW doch nicht :P
    Immerhin waren:
    - Mammut
    - WW
    - Titan
    - Juggernaut
    - NodMot
    und der Buggy recht annehmbar geworden xD
    Lag wohl daran, dass man das meiste nur aus TS rüberholen musste....

Kommentar

Mir haben in TW, von der Aufmachung, vollgende Einheiten gefallen:

NOD

Buggy
      Flammenpanzer
      Saboteur
      Erwachten
      Reconer
      Specter
      Venom
      MBF
      Fanatiker

GDI

Zone Trooper
      Predator
      Sammler
      MBF
      Mammut
      Juggernaugt
      Orca
      Firehawk
      Titan
      Slingshot
      Zonerüttler
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

hier weitere Info zu C&C 4:

http://www.areagames.de/artikel/deta...fuer-PC/102638

Neues Feature: Jede getötete Einheit liefert Erfahrungspunkte die man in Fähigkeiten, Truppentypen und Upgrades eintauschen kann.....
        sigpic

Kommentar

Die Screenshots sehen ja mal richtig gut aus! Sind die wirklich von EA?
          Zuletzt geändert von Dean; 09.07.2009, 19:25.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Am 23 Juni, 1 Tag vor der Battlecast Primetime, erscheint der erste Trailer zu C&C 4, aber es sind keine Ingameszenen, dafür gibts viele neue Infos zu C&C 4 in Battlecast Primetime

Edit by Kane:
            P.S. Nutz das nächste mal bitte die Edit Funktion

Hauptseite zu C&C 4 ist online

http://www.commandandconquer.com/cnc4/

http://www.commandandconquer.com/cnc4/pressrelease.html

auf dem 2 Link sieht man den Flammenwerfer Soldat der Nod

http://www.commandandconquer.com/cnc...background.jpg

Teilübersetzung und Zusammenfassung des Interviews von 4players ins Deutsche:

Jede Fraktion habe bzw. bestehe, von wenigen Standardeinheiten wie Ingenieure mal abgesehen, aus drei Klassen, die individuell aufrüstbar sind und eine bestimmte strategische bzw. taktische Ausrichtung haben. Die Offensiv-Klasse würde panzer-lastig ausfallen sei dafür gedacht, alles an die Frontlinie zu drücken. Die Defensive-Klasse beinhaltet mehr Infantrie-Einheiten und Strukturen wie Geschütztürme und Bunker. Die Support-Klasse - der Name deutet es an - dient dazu, andere Einheiten zu unterstützten, sie beispielsweise zu heilen oder fix irgendwohin zu transportieren. Jede Klasse werde für sich aber schlagkräftig genug sein, um ins Gefecht geführt zu werden, so Bass.

Die Erfahrungspunkte und der Aufrüststatus der eigenen Einheiten funktionieren modus-übergreifend. Einheiten und Upgrades wollen also erstmal verdient werden. Das erleichtere Anfängern den Einstieg, würden die doch anfangs einen sorgfältig ausgewählten Pool an Optionen zur Verfügung gestellt bekommen, anstatt gleich überfordert zu werden. Profis hingegen würden problemlos recht schnell aufsteigend und ihre Armeen ausbauen. An Möglichkeiten werde es nicht mangeln - C&C 4 habe mehr Einheiten als jedes andere Spiel, das EA LA bis dato produziert hat. Es gebe also "genug Spielzeug" für alle Bedürfnisse.

Fast in einem Nebensatz erwähnt Bass allerdings einen anderen Aspekt: Der Spieler werde die ganze Zeit online sein müssen. Das würde dem Cheatschutz dienen, auch werde das Spiel dafür ohne jeglichen anderen Kopierschutz ausgeliefert.

Der Crawler, die ebenfalls vielfach erwähnte mobile Basis, stelle eine Verschlankung des Basisbaus da, welche allerdings auch recht effektiv in den Schlachten mitmischen kann dank guter Austattung. Alles was man erschaffe - egal, ob Einheiten, andere Strukturen, Energie oder Upgrades -, es komme aus dem Crawler.

Das möge manchen Spieler vielleicht mutmaßen lassen, dass die Spieltiefe verringert wurde, merkt Bass an - das Gegenteil aber der Fall. In den bisherigen Tests würden die Spieler laufend neue Taktiken austüfteln, die den Crawler in irgendeiner Form einbinden.

Im Mehrspielermodus komme es mehr darauf an, bestimmte Ziele zu erreichen um zu gewinnen, statt einfach den Gegner zu überrennen - einen Mangel an Gefechten und zerstörtem Material werde es aber gewiss nicht geben.

Kann ein Moderator das alles zum Newsthreat posten
            Zuletzt geändert von Kane; 09.07.2009, 20:42. Grund: Doppelpost
            sigpic

Kommentar

Ich hab grade eben das Interview auf gamespot gelesen. Das mit den klassen sind einfach nur subfactions. Ne Offensive, ne Defensive und ne Unterstützungs klasse, also im prinzip so ähnlich wie in World in Conflict.
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                Ich hab grade eben das Interview auf gamespot gelesen. Das mit den klassen sind einfach nur subfactions. Ne Offensive, ne Defensive und ne Unterstützungs klasse, also im prinzip so ähnlich wie in World in Conflict.
                Also wie Generals,ZH, RA3 und KW auch. Also alles halb so wild.

Das mit den Erfahrungspunkten gabs doch bei Generals und RA3 auch.
                Was haben manche Leute so ?
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                X