Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 4 - Fakten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 4 - Fakten

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
    Lol, redest du etwa von COH??? Falls ja: xDDD COH braucht ja mal SOWAS von eine Internetverbindung, omfg Und ich darf mich neuerdings nicht mehr einloggen oder mein Passwort ändern, da die Leute von Relic zu unfähig sind, ihre Server richtig zu warten. Lol und dafür soll ich denen ein Foto meiner Serials und Veprackungen schicken? GEHT ES NOCH UMSTÄNDLICHER?! Rofl alter, der Post = made my day!! CoH + CoH:OF waren 20 Steine zum Fenster rausgeworfen

Aber zurück zum Thema:

hat jemand von euch an dieser Umfrage teilgenommen? Ich hab richtig saftig reingeschrieben, dass ich GEGEN eine Internetverbindung bin, genauso wie auf den f7c-foren. Hoffentlich hört EA da auf die COmmunity, denn bisher haben sie imo alles richtig gemacht.
    scheint das relic was gegen dich hat, denn ich spiele es an einen PC wo ich kein Internet habe. Ich musste mich nie online einloggen. Nur wenn ich updates haben will. Ist schon seltsam was du da erzählst. Auch beim ersten mal war ich nicht einmal im Internet.
    Außerdem muss man um COH zu spielen sich nicht auf den Servern von COH registrieren. Wenn man abbrechen klickt, dann kommt nur die aufforderung die original CD einzulegen und wenn man das getan hat, dann kannst du skirmisch, missionen und auch im LAN spielen.

Vielleicht solltest du erstmal das Spiel richtig benutzen
    (benutze COH und COH OF)
    Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Kommentar

Zitat von cabal357 Beitrag anzeigen
      scheint das relic was gegen dich hat, denn ich spiele es an einen PC wo ich kein Internet habe. Ich musste mich nie online einloggen. Nur wenn ich updates haben will. Ist schon seltsam was du da erzählst. Auch beim ersten mal war ich nicht einmal im Internet.
      Außerdem muss man um COH zu spielen sich nicht auf den Servern von COH registrieren. Wenn man abbrechen klickt, dann kommt nur die aufforderung die original CD einzulegen und wenn man das getan hat, dann kannst du skirmisch, missionen und auch im LAN spielen.

Vielleicht solltest du erstmal das Spiel richtig benutzen
      (benutze COH und COH OF)
      Ich hab auch die beiden COH-Teile. Dumm ist nur, da ich mich jetzt nicht mehr einloggen kann, kann ich nicht mehr OF spielen. Nur noch die Originalkampagnen. EA sollte auf KEINEN FALL relic zum Vorbild nehmen. So oft, wie ich da aufgrund von Serverproblemen aus dem Spiel geflogen bin und dann einen LOOSE angerechnet bekommen hab...
      Aber hier geht es nicht um COH, also b2t

Ich baue jetzt auf die Community-Staffies, damit EA klargemacht wird, dass wir diese Online-Sache NICHT wollen.
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

EA hat sich wohl ein Beispiel an Schäuble genommen, das ist aber garnicht fein ...

Kommentar

Die GDI Kampagne wir ja so heißen "Der Mann der Kane tötete", sie übernehmen also das TS System(dort gab es auch Namen für Kampagnen). Tja der "Mann" kann ja nur Micheal Mcneil sein und sie können doch eig. nur Michael Biehn als Schauspieler nehmen, denn jeder andere wäre ja unpassend.
          Zuletzt geändert von Darthschlott; 04.08.2009, 02:50.
          sigpic

Kommentar

Es wird definitiv keinen Basenbau mehr geben -nur als defensiver Spieler darf man ein paar Abwehrtürme hinpflastern (DoW2 lässt grüßen)

Es gibt ein Einheitenlimit (DoW 2 lässt grüßen)

es gibt kein Tiberium und keine Sammler mehr , nur Noch Knotenpunkte ,die man abzapft

udn dann Onlinezwang !

Damit hat EA den gleichen Weg beschritten ,wie THQ mit DoW2 ...verkaufen wir das von der Konkurrenz und unsere Sparmassnahmen einfach als Innovation ...wozu zb mühselig gebäude entwerfen und animieren?-spart ne Menge Zeit ...es wird wie bei DoW auf Sekundenmatchs rauslaufen , die alle nach dem gleichen Prinzip ablaufen ...Dow II wurde von mir (zum Glück!) ignoriert, die es trotzdem kauften, weil sie dachten, so schlimm wirds schon nicht ,waren oftmals masslos enttäuscht oder verärgert -weil mitunter stundenlange Online-registrierungsarien,aufploppende Werbefenster etc-schnell endende Innovationslose Gefechte ohne jede Taktik etc etc

ich wähle keine Partei, die schon im Vorfeld sagt sie schafft Grundgesetz und Meinungsfreiheit ab , und mir erzählt, man müsse halt die "Demokratie"erneuern und aktualisieren und mir unter falschen Namen eine Diktatur verkauft , und hoffe es werde schon nicht so schlimm....

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen

Rollenspielelemente

Dem Spieler werden während des Spielens Erfahrungspunkte gut geschrieben, für die er weitere Upgrades und neue Einheiten freischalten kann.
              Bedeutet: Je mehr man spielt, desto mehr Einheiten hat man zur Verfügung.
              Die Idee finde ich persönlich gut, allerdings sollte der Einzelspieler (Kampange) auch ohne Internet spielbar sein.
              Es gibt auch noch Leute (die C&C spielen) aber das Internet selten oder kaum benutzen können.

Ich kenne ein Freeware Game, da kann man auch Einheiten je nach Erfahrungslevel freischalten (und selber Umbauen wie man es will). Ich fand das sehr Interessant und es machte echt süchtig.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

In Company of Heroes kann man nur Achsenmächte gegen Allies spielen, wird das in C&C 4 auch so sein? Also nur GDI vs Nod und nicht Nod vs Nod oder GDI vs GDI.
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X