Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massenhaft Screens aufgetaucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Massenhaft Screens aufgetaucht

Tonnenweise neue Bilder sind aufgetaucht und der erste Nachgeschmack ist schon da, eine Bauleiste wie Generals, das "Rohstoff (Tiberium) Abbau System" wie bei RA3 und die Nod Einheiten sind Plump und dermassen hässlich, diese zweibeiner Mechs sehen als einziger bei denen gut aus

http://www.cncsaga.com/forum/viewtopic.php?id=5946
    http://commandandconquer.filefront.c...included;43029
    Zuletzt geändert von Gut(h); 20.07.2009, 10:04.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: Massenhaft Screens aufgetaucht

Sehen ja noch nicht so besonders aus. Liegt vllt. daran das sie noch recht unscharf sind. Hoffentlich gibt es Bald bewegte Bilder.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Naja, über das Design sollten wir uns jetzt noch nicht aufregen, da könnte noch viel passieren, bis zur endgültigen Version.

Das Baumenü finde ich aber auch nicht so toll, denn bei einem Monitor mit 16:9 Auflösung, wirkt der Ausschnitt für das "Spielfeld", dann immer nur wie ein Blick, durch eine Schießscharte. Und bei einem echten Command & Conquer sollte die Bauleiste einfach nach rechts an den Rand gehören. Wird wieder eine blöde Umgewöhnung, aber es gibt auch schlimmeres. Trotzdem nochmal zurück zum 16:9 Format, da hatte man einfach ne tolle Übersicht, wenn die Bauleiste an der Seite war, aber so ist es nicht so der Bringer.

Leider habe ich auf keinem der Bilder sowas, wie wirklich freistehende Gebäude erkennen können, so langsam sollte EA da etwas veröffentlichen, was auch mir wieder Hoffnung gibt.
      Zuletzt geändert von Nasomator; 20.07.2009, 10:15.

Kommentar

Ob sich noch viel beim Design ändert weiß ich nicht. Ich denke mal, wenn wirklich der 30. März angepeilt wird (siehe hier), dann wird in den nächsten paar Monaten bestimmt das Design komplett sein. Aber das wird man ja dann sehen...

Das andere was mir ehrlich gesagt doch etwas sorgen macht, sind die pixeligen Schatten. Dies ist leider immer das Problem mit der SAGE-Engine gewesen, die auch wieder verwendet wird (Link). Die Engine ist mittlerweile einfach sehr alt und scheinbar auch immer anfälliger für Cheater. Ich verstehe zwar, dass eine ganz neue Engine zu schreiben sehr aufwändig ist, aber es wird mittlerweile seit TW gesagt, dass sei das letzte Spiel mit der SAGE-Engine. Auch hier muss abgewartet werden, ob das nächste C&C-Spiel dann endlich mal eine neue Engine bekommt...

Kommentar

Was die Grafik-Engine angeht, kann ich den Unmut mancher Grafikfreaks verstehen, auch wenn für mich die Grafik immer nur eine sekundäre Rolle spielt. Für mich ist die Spielbarkeit viel wichtiger und ob da ein Schatten ein paar pikselige Ränder hat, ist mir herzlich egal. Und wenn ich schon auf die Grafik achte, dann eher aus anderen Aspekten, die weniger mit der Engine zu tun haben und viel mehr mit der Phantasie der Designer.

Ein wirkliches Bild vom Design der Einheiten, Gebäude (so es sie gibt) und der Spielewelt, kann ich mir aber erst machen, wenn ich Bilder in einer besseren Qualität gesehen habe.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
            Das Baumenü finde ich aber auch nicht so toll, denn bei einem Monitor mit 16:9 Auflösung, wirkt der Ausschnitt für das "Spielfeld", dann immer nur wie ein Blick, durch eine Schießscharte. Und bei einem echten Command & Conquer sollte die Bauleiste einfach nach rechts an den Rand gehören. Wird wieder eine blöde Umgewöhnung, aber es gibt auch schlimmeres. Trotzdem nochmal zurück zum 16:9 Format, da hatte man einfach ne tolle Übersicht, wenn die Bauleiste an der Seite war, aber so ist es nicht so der Bringer.
            Das ist so ne Sache die mich noch nicht so stört, weil ich fast nur Generals spiele bin also so eine Bauleiste gewöhnt, aber du hast schon recht bei den Tib- und ARTeilen gehört sie an den rand.

888. Post! Schnapszahl
            Zuletzt geändert von Dean; 20.07.2009, 12:05.

Kommentar

@Den HGW

BTT:
              Mal sehen was daraus wird. Hauptsache sie versauen es nicht so wie TW/KW
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Wenn das das endgültige Design sein soll, dann gute Nacht...
                Allein die Flammenpanzer sehen aus die wie Apos aus RA3.
                Das ganze Design - größtenteils bei den Nodfahrzeugen - erinnert schon viel zu sehr an RA3, als an ein ernstes Spiel.
                Sehen wir mal von den extremen Ähnlichkeiten zu RA3 ab, sieht die Welt da nicht wirklich total unbewohnbar und Tiberiumverseucht aus...
                Das sind ganze 11 Screens und nur auf einem einzigem Bild sieht man ein bisschen Tiberium, schwache Leistung...

Allgemein ist das Feeling bei den Bildern eher schlecht. Selbst TW hatte ne bessere Atmo zu bieten wie das ô_O

Kommentar

Wer hat denn diesen Obelisk-Tank entworfen? Ich könnte kotzen.

Naja, für mich ist das Spiel ziemlich hässlich bis jetzt...
                  Zuletzt geändert von Darthschlott; 20.07.2009, 13:09.
                  sigpic

Kommentar

ALso die erste Frage die bei mir aufkommt, wenn ich die Bilder sehe ist: Wo ist das Tiberium und wo ist die Tiberiumfauna und -flora?

Kommentar

Hoffentlich ändert EA da noch was, wovon ich schwer ausgehe, weil das was auf den Bilder ist, sieht aus als ob es noch in einem sehr frühen Stadium ist. Ich denke mal das wird noch besser!

Kommentar

Ich denke, dass sich C&C 4 grottenschlecht verkaufen wird. CnC ist wohl endgültig tot.... EA bitte verkauft die Rechte....
                        sigpic

Kommentar

Ich glaub das der Skorpion-Panzer eher zum Teil ein Platzhalter vom Design her ist, er sieht zu Klobig aus und es fehlt an Detail, hoffe es wird da noch was getan, den dieses Supreme Comander Design ist grauenhaft
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Die Idee eines Skorpionpanzers mit mobilem Obelisk des Lichts, finde ich grundsätzlich super. Die Umsetzung ist noch nicht 100%ig, aber da hab ich noch Hoffnung.

Kommentar

Ich weiß nicht... Wenn mobiler Obelisk bzw. allgemein mobiler Turm, dann bitte wie it dem Maulwurfpanzer aus TS: Rumfahren und Panzer sein oder stationieren und Turm sein.

-Das finde ich wiederum spitze. Ich wollte schon immer solche fetten flieger wie die Kodiak im Spiel mit drin haben Das finde ich spitze.
                              -Hat Nod jetzt auch einen Titan?
                              Spoiler:
                              Das Bild meine ich

Kommentar

Lädt...
                              X