Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massenhaft Screens aufgetaucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Massenhaft Screens aufgetaucht

Ich erlaube mir noch kein Urteil über das neue CnC, es kann sich noch unglaublich vieles tun und das Meiste ist sowieso noch nicht enthüllt worden. Diese Screens sind wohl absichtlich nicht offiziell veröffentlicht worden, das sind wohl zu 80% Platzhalter.

Ich bin zwar alles andere als begeistert von dem System aber mal abwarten.

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
      IDiese Screens sind wohl absichtlich nicht offiziell veröffentlicht worden, das sind wohl zu 80% Platzhalter.
      Hä? Die sind aus ner Zeitschrift, also sind sie sehr wohl offiziel veröffentlicht worden. Ich glaube es wird sich vom Design her nicht mehr viel tun.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
        Ich erlaube mir noch kein Urteil über das neue CnC, es kann sich noch unglaublich vieles tun und das Meiste ist sowieso noch nicht enthüllt worden. Diese Screens sind wohl absichtlich nicht offiziell veröffentlicht worden, das sind wohl zu 80% Platzhalter.
        Die Screens wurden offiziell veröffentlicht, dem Rest kann ich aber trotzdem nur zustimmen.
        Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
        Hä? Die sind aus ner Zeitschrift, also sind sie sehr wohl offiziel veröffentlicht worden. Ich glaube es wird sich vom Design her nicht mehr viel tun.
        An den Einheiten nicht, aber ich denke an der Umgebung wird sich noch etwas ändern.
        Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
        Stimmt...
        Eiegntlich haben die eine Invarsion doch angekündigt.

Geil wäre, wenn das game auch auf der Welt der Scrin spielen würde. Und weil es dort anders ist (wie auch immer) sind dann die Menschen dazu gezwungen anders vorzudringen (keine Basen, nur Crawler)

Aber die Scrin müssten schon hin...
        Wenn sie da nicht vorkommen werden sie dann aber in einem nächsten Spiel aus dem Tiberium-Universum mitmachen, solange EA Geld damit machen kann, werden sie sowas tun.
        Das schreit doch nach einem Addon...

Kommentar

Also ich hoffe, das sie am Design der Einheiten noch arbeiten, denn zum Beispiel die Skorpion-Panzer sind dann doch etwas komisch von der Idee gut aber gewöhnungsbedürftig.
          Glaubt ihr es wird Inf geben?? Sind schließlich noch keine zu sehen wenn ich mich nicht täusche auf den Bildern.
          Ich mein klar sollte nicht fehlen aber da die Erde wirklich schon so verseucht ist würde es i-wie kaum Sinn machen oder die haben fette Panzer wie die Zonies

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
            Das schreit doch nach einem Addon...
            Das kommt, ds ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
              Das kommt, ds ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
              Wenn das Spiel ein Flop wird, dann wird es auch kein Addon geben.
              sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                Wenn das Spiel ein Flop wird, dann wird es auch kein Addon geben.
                Stimmt, dann kommen sogar 2 und zwar ganz schlechte, dann spielt EA die Kosten so wieder ein.

Kommentar

-Die Scrin wird man nicht spielen können und die Geschichte um die Scrin wird nicht weiter erforscht werden. Allerdings ist ein Scrin-Addon möglich.
                  http://www.hqboard.net/showthread.php?t=42478
                  Also werden die Scrin wohl höchstens einen Nebenpart einnehmen.
                  Zuletzt geändert von Duke Fak; 23.07.2009, 07:15.
                  "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Bei meinem 2ten Blick fällt mir auf, dass schonwieder nur rumgelasert oder rumgerailgunt wird... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Kommentar

Jo, mir wären Raketen oder richtig coole Kaliber-Geschütze auch lieber. Ich finde es auch beim spielen eher störend, wenn man in einer größeren Schlacht ist und der ganze Bildschirm von vielen bunten Strahlen überflutet wird. Soll halt die Zukunft sein, aber mir gefällt es nicht so gut. Trotzdem kann man damit leben.

Kommentar

Ich mag auch lieber richtige Geschosse, die richtig RUMMS machen. Aber Laser und Railguns sind halt die Waffen der Zukunft.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Abwarten und Tee trinken!!

Im Moment bin ich voll enttäuscht!

EA ist für mich ein rotes Tuch!!!

Kommentar

Könnt ihr euch noch an AR1 erinnern, es war doch einfach herrlich, wenn da ein Schlachtschiff mit den riesigen Kanonen geballert hat, "da damm damm damm" und dann mit kurzer Verzögerung die Geschosse einschlugen, einfach nur geilo.

Und egal wie groß das Schlachtgetummel war, die Einheiten konnte man immer gut erkennen, was in diesem Wirrwar aus Strahlen heute nicht mehr der Fall ist.
                            Zuletzt geändert von Nasomator; 24.07.2009, 18:24.

Kommentar

Bei Generals war es auch immer cool da hat es viel gerummst und dazu noch der Bildschirm gewackelt. Die Laserwaffen find ich wie gesagt auch nicht gut, aber die Railguns haben ja auch einen ziemlichen bums.

Hoffentlich ist es bei CnC4 eine gute Mischung!
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Nostalgie war und ist immer schön.(TD,RA1,TS!!!!!)

der Rest danach kann man sich sparen...

Kommentar

Lädt...
                                X