Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 4 Trailer erschienen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 4 Trailer erschienen

Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
    Um die GDI muss es wirklich verdammt schlecht stehen wenn jetzt Manchester die Hauptstadt ist.
    Die düstere Stimmung kommt aber aufjedenfall gut rüber.

MFG
    Orodreth
    Wo steht, dass das die Hauptstadt - im Übrigen eher die Kommandozentrale, da die GDI einen Militärverband darstellt wie die NATO - der GDI sein soll? ôo
    Hab ich iwas im Trailer verpasst oder was? Nur weil da nen riesiges GDI-Logo auf dem Gebäude ist, heißt es nicht, dass das das Hauptgebäude ist, es kann genausogut im ersten Krieg ein Verwaltungsgebäude gewesen sein und bereits aufgegeben worden sein und verrottet jetzt langsam...
    i.d.R. trifft man sich für Friedensverhandlungen ja an neutralen Orten, wie kaputt die GDI-Gebiete allgemein sind, ist also bei weitem nicht festzustellen.

Kommentar

Zitat von Nightman1989 Beitrag anzeigen
      Wo steht, dass das die Hauptstadt - im Übrigen eher die Kommandozentrale, da die GDI einen Militärverband darstellt wie die NATO - der GDI sein soll? ôo
      Ich würde eher sagen, das Gebäude ist so ähnlich wie diese GDI Tower aus dem TIBERIUM Trailer.

Kommentar

Es ist halt nur irgendein Stützpunkt der GDI. Es wäre dumm Kane in das Hauptquartier der GDI zu bringen. Außerdem würde die GDI versuchen ihr Hauptquartier vor dem Tiberium zu beschützen. Es wäre ja sehr dämlich wenn ihr HQ im Tiberium versinkt.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Es hieß ja in TW das sie die Gegend um München (Vll auch Stuttgart? Sagen wir Süddeutschland iWo)die erste gelbe Zone war die zu einer Blauen gemacht wurde....

Also die GDI wird schon mindestens Ihre gelbe Zone haben von wo sie aus operieren wenn nicht schon wieder im Weltraum

Wird wohl ein "alter" GDI Stützpunkt sein wo sie ne Verhandlung treffen..

Wenns überhaupt eine ist
          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Da könnt ihr lange spekulieren, warum die Typen da ungeschützt rumlaufen. ich glaube einfach da hat man nicht weit genug gedacht und finde es jetzt nicht soooo schlimm. Kane sollte sowieso keine Probs mit dem Tiberium haben, wer ist wohl nicht nur immun sondern sogar gestärkt durch das Tiberium.

Wie auch immer, die Atmosphäre des Videos stimmt trotzdem und macht bei mir Lust auf mehr.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              Da könnt ihr lange spekulieren, warum die Typen da ungeschützt rumlaufen.
              Spekulier doch mit

Kommentar

An alle, die sich wundern, warum Kane und nicht LEGION den Tacitus hat (Es folgt Spekulation, nicht weiterlesen, falls ihr euch nichts "verderben" wollt!):

Am Ende von KW war die Kugel ja schon sehr instabil, hab mir grad nochmal die Cutscenes angeschaut. Das Ding explodiert da ja fast!
                Könnte es nicht sein, dass LEGION den Tacitus wieder "stabilisiert" hat?

Kane braucht den Tacitus (anscheinend) nicht mehr, weshalb er ihn der GDI übergibt, die denkt, er könne ihr noch etwas nutzen. Anders kann ich mir die Übergabe (und den stabilen Zustand) nicht erklären.
                Ich vermute, Kane benutzte den Tacitus, um diese Methode zur Kontrolle von Tiberium zu entdecken. Dafür musste der Tacitus wieder stabil sein, weshalb er LEGION eingepflanzt wurde. Danach ist der Tacitus praktisch wertlos, da Kane jetzt alles weiß, was er braucht, um sich seinem Hauptziel zuzuwenden: der Vereinigung der Menschheit unter einem Banner. Für dieses Vorhaben braucht er das Vertrauen der GDI, das er durch die Übergabe des Tacitus erlangt.

=> Tiberium Network Control, vereinte Gegenwehr gegen die Scrin und ihre Erschaffer, goldene Zukunft der Menschheit!
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                  An alle, die sich wundern, warum Kane und nicht LEGION den Tacitus hat (Es folgt Spekulation, nicht weiterlesen, falls ihr euch nichts "verderben" wollt!):

Am Ende von KW war die Kugel ja schon sehr instabil, hab mir grad nochmal die Cutscenes angeschaut. Das Ding explodiert da ja fast!
                  Könnte es nicht sein, dass LEGION den Tacitus wieder "stabilisiert" hat?

Kane braucht den Tacitus (anscheinend) nicht mehr, weshalb er ihn der GDI übergibt, die denkt, er könne ihr noch etwas nutzen. Anders kann ich mir die Übergabe (und den stabilen Zustand) nicht erklären.
                  Ich vermute, Kane benutzte den Tacitus, um diese Methode zur Kontrolle von Tiberium zu entdecken. Dafür musste der Tacitus wieder stabil sein, weshalb er LEGION eingepflanzt wurde. Danach ist der Tacitus praktisch wertlos, da Kane jetzt alles weiß, was er braucht, um sich seinem Hauptziel zuzuwenden: der Vereinigung der Menschheit unter einem Banner. Für dieses Vorhaben braucht er das Vertrauen der GDI, das er durch die Übergabe des Tacitus erlangt.

=> Tiberium Network Control, vereinte Gegenwehr gegen die Scrin und ihre Erschaffer, goldene Zukunft der Menschheit!
                  Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, denn ich würde meine Tiberium Wars DVDs nicht aus den Händen geben auch wenn ich das jetzt alles auf meinem Rechner habe

Ich könnte mir eher vorstellen dass das eine Kopie des Tacitus ist, denn wie du schon sagts: In KW war er sehr sehr Instabil!

Kann mir aber auch gut vorstellen das er die GDI brauch weil sie einfach "Die" Technologie haben, um die restlichen Daten auszulesen..Sobald das geschehen ist: Zickzack Daten+Tacitus werden geklaut und ein neuer Krieg entfacht

Kommentar

Vielleicht hat der Tacitus sich auch selbst wieder regeneriert. Es ist ja nicht so ein primitiver Erdcomputer den man selbst wieder reparieren muss.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

LEGION hat den Tacitus stabilisiert, das wird er doch innerhalb von 10 Jahren hinkriegen...und nebenbei hat er Daten in den Kuipergürtel geschickt, sodass die Scrin ihre 2te Invasion ankündigten (nur für uns als Spieler sichtbar, jedoch nicht für Kane). im Addon, wenn kane dann weg ist, sehen wir ja die Invasionstruppen. Und das wie man im trailer sieht, Reste aus dem Shooter Tiberium verwendet wurden, wundert mich kein Stück, weil ichs schlichtweg erwartet habe, dass EA da was von verwendet.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                        Es hieß ja in TW das sie die Gegend um München (Vll auch Stuttgart? Sagen wir Süddeutschland iWo)die erste gelbe Zone war die zu einer Blauen gemacht wurde....

Also die GDI wird schon mindestens Ihre gelbe Zone haben von wo sie aus operieren wenn nicht schon wieder im Weltraum

Wird wohl ein "alter" GDI Stützpunkt sein wo sie ne Verhandlung treffen..
                        In der Scrin Kampagne war der erste Level London. Und die Zone war relativ blau. Da Manchaster auch auf der Insel liegt, ist es anzunehmen, dass Manchaster auch in einer relativ blauen Zone lag. Im Trailer ist dem aber nicht mehr so. Das bedeutet, das die Tiberiumkontamination drastisch zugenommen hat. Wahrscheinlich auch, wegen der Flüssigtiberiumbombe von Boyle (wurde sie echt gezündet?)

Kommentar

Das ist B3, wenn ich mich nicht irre. Hab da so eine Mod für GoogleEarth, total geil^^
                          Ganz England ist eine blaue Zone.

Von daher muss die Bombe gezündet worden sein, alles andere wäre unlogisch!
                          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                          -Casper: Grizzly Lied
                          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                          Horrido Yoho!

Kommentar

Das ist B3, wenn ich mich nicht irre. Hab da so eine Mod für GoogleEarth, total geil^^

Jep, das sage ich ja auch. Spätestens seitv C&C3 habe ich eh den Eindruck, dass auch Rückblickend auf die Vorgänger irgendwie eh alles so läuft wie Kane es will.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Möglich wäre auch, dass das Tiberium weiter mutiert ist und damit immun gegen Schall wird oder so ähnlich.

Kommentar

Laut den News hier:
                                http://www.cnchq.de/index.php?news_id=6223

erkennt man einen Tiberium-Trooper der anscheinend Tiberium in die Landschaft "gießt"

Ich könnte mir auch vorstellen das die Nod-Tiberiumtrooper dafür verantwortlich sind, das Manchester eine Rote Zone geworden ist!

In Kane's Rache sind sie ja erst bei "Kane's Jüngern" bzw. "Marked of Kane" aufgetaucht und sind nicht nur dazu da um Gebäude zu "reinigen" und Fahrzeuge zu verlangsamen!
                                Zuletzt geändert von Relectric; 27.07.2009, 12:21.

Kommentar

Lädt...
                                X