Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

"Bei der Umfrage sind mehrere Möglichkeiten möglich"

Informationen über die Dritte Fraktion in Tiberium Universum sind zu zeit dürftig.

Auf einigen Seiten wurde darüber berichtet es werden nur 2 Spielfraktionen vorkommen.
    Die GDI und Nod .
    Und Mutanten Einheiten gibt’s eventuell als eine Art Unterstützung zu kaufen
    oder zu vernichten aber nicht als eigenständige Spielfraktion.

Wenn es dem so wird ohne die Scrin ?

Meine Meinung dazu.

Die Spiel Serie soll sich entwickeln. Ich hätte er da an eine 4 Alien Fraktion gedacht.

Und die Mutanten hätten sich doch den Nods angeschlossen.
    1 GDI half denen nicht, Nod schon , die Nods gaben Medikamente + Lebensmittel
    2 GDI ist immer schuld Tiberium Problem Versager.
    3 in Teil 2 halfen die Nod .
    4 aufgrund der Lage des Gebiets sind Nod den doch mehr Sympathisch.

Im Spiel sind 2 Identische Spielfraktionen nicht gerade viel.
    Natürlich ist die dann leichter zu gestalten für Ausgeglichenheit im Spiel.
    Bei C&C scheitert das Gleichgewicht der Fraktionen dennoch jedes mal.

Auch wenn die Scrin grundschlecht gestaltet sind.
    Sehen ziemlich Starcraft mäßig aus , wie die Protoss.
    Hatten dem Spiel bei Balance nur geschadet.
    Sollten die vorkommen sonst geht der Zusammenhang der Geschichte irgendwie flöten.

Die müssten ,die Erde erneut angreifen und somit wieder vorkommen .
    Und an sich hatten die nach wenigen Tagen nach der Explosion des Flüssig Tiberiums angegriffen.
    Dabei waren es ja nur Ernte Roboter und kein Militär.
    Die Armeen der Scrin sind jetzt grantiert zur Erde unterwegs.

Und da man hat kein einziges Lebendes Exemplar gesehen hat,
    würde ich gerne wissen wie die Aussehen.

Wahrscheinlich kommt von Hersteller Spruch
    „wegen Wirtschafts-Krise/Tiberium Teufel Grippe“ ausgestorben.
    46
    Die GDI + Nod Reichen aus.
    4130%
    19
    Die Scrin sollten als 3te Fraktion dabei sein.
    1739%
    8
    Die Mutanten sollten 3te Fraktion sein.
    1522%
    7
    Es sollte eine Komplet neue 4 Fraktion dazu geben.
    435%
    2
    Es sollten auf jeden Fall 3 Fraktionen sein.
    1087%
    5
    Es sollten aufj eden Fall 4 Fraktionen sein.
    870%
    4
    Es sollten aufj eden Fall 5 oder mehr Fraktionen sein.
    217%
    1
    Zuletzt geändert von Starscream; 25.07.2009, 16:14.

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

AW: C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

Ich habe für "Die GDI + Nod Reichen aus." gestimmt.

Es reicht völlig aus. Storymässig!!

Und ausserdem, wie die Scrins aussehen, sollte man z.B in einem Kampagnen-Video sehen, wie dieser seziert wird...!?!?

Kommentar

Nod und GDI reichen völlig aus, Cabal währe vom Einheitendesign aber mehr als passend angebracht

Aber trotzdem reichen GDI und Nod

Kommentar

Ich habe ebenfalls nur für 2 Partein gestimmt.
        Ich finde, im 4. Teil sollte das Ende des Homo Sapiens im Mittelpunkt stehen.

Von dem begriff Mutanten bin ich nicht sehr angetan. Denn das klingt etwas wie Monster, usw. Aber es sind auch nur Lebewesen, die ihrem instinkt folgen, bzw Anthropomorph sind.
        Es sollte zwar zum Schluss gezeigt werden, wie die ersten Lebewesen ihre Grundlage auf dem Tiberium Bilden, z.B. spezielle Würmer die den Kristall auflockern, andere die es fressen und ihm Mineralien entziehen, andere die ihn so fressen können, andere die von den Baktieren, Insekten usw leben und wieder andere, die die "Tiberium-"fresser jagen und töten.
        Wie also ein Ökosystem auf der Grundlage von Tiberium entsteht.

Die SCRIN in Tiberium Wars sind zwar nett und auch gut eingeflochten, jedoch fände ich sie im Szenario, wie ich es mir vorstelle, unpassend.

Jedoch könnte man sie durch Rückblenden usw einflechten und daher als Rasse online zur Verfügung stellen.
        So, dass es Offline 2 Partein gibt und online mehrere.
        Aber vielleicht kann es noch eine Gruppe für die Menschen geben.
        Die unseren Untergang will, oder andere Ziele verfolgt.
        Aber ansichbin ich mit 2 Gruppierungen zufrieden.
        <--made by rex

Kommentar

AW: C&amp;C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

Als Fraktion sollte es GDI, Nod und die Scrin geben.
          Zusätzlich sollten die Mutanten sich einer Fraktion anschliessen.
          Über das wie und in welcher Form kann man sich streiten.

Entweder erkennt die GDI das sie nützliche Verbündete sind, Nod versklavt sie oder die Scrin zwingen sie für sie als Forschungsobjekte zu kämpfen.
          Eine eigene Fraktion ham sie nicht unbedingt nötig.

MFG
          Orodreth
          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Für die Story reichen 2Fraktionen aus. Also GDI + NOD
            Für die Mutanten und Scrin recht es, wenn sie in der Story eher im hintergrund verbleiben, je nachdem wie wichtig es ist, um die Story voranzutreiben.

Für Online-spiele wäre es ganz witzig, wenn man neben Nod und GDI auch die Mutanten und Scrin (un evtl. CABAL) spielen könnte
            Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
            Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Fürs Hauptspiel reichen die beiden, die Scrin können iM Addon noch ne Rolle spielen, wie es EA gesagt hat, das sind die uns noch schuldig. Aber ansonsten kann ich damit leben, weil es ja insgesamt nahezu 80 Einheiten gben soll, die man freispeilen kann. Das heißt bevor ich mich an die Kampagne setze wird reichlich Skirmish gespielt, damit ich dann alles verfügbar habe.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also mir reichen GDI und Nod. Es waren früher auch nur 2 Pateien und dann im Add-On kam noch eine dazu, die die Story etwas erweitert hat.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Wie sinnlos ist das denn?-.-

Aliens machen ne riesen Invasion, kündigen ne große Invasion an und sind dann auf einma weg?!

Mit Geheoidiensteinträgen wo drinne steht das die besiegt wurden geb ich mich nicht zufrieden...

Scrin sollten aufjedenfall als 3. Partei dabei sein.

Kommentar

Mutanten reichen nicht als vierte Fraktion aus. Nicht, wenn sie ähnliche Basen/-bau haben. Ich glaube nicht, dass die Mutanten auf einmal einen Crawler oder MBF Marke Eigenbau bekommen, können, ohne dass es komisch und blöd wirkt.*

Die Scrin? Naja... Sie hatten schließlich eine Invasion angekündigt^^
                    Eine andere Fraktion würde ich nicht befürworten. Höchstens Subfraktionen.

*Das einzige was Sinn ergeben würde wären irgendwie abtrünnige Cyborgs von Nod, Cabals letztes Regiment, LEGIONs Rebellion oder so.

€d!t:

C&C war di#och eigentlich so ziemlich immer ganz stumpf 2 Parteien, wie:
                    Gut vs. Böse
                    Schwarz vs. Weiß
                    Cowboys vs. Indianer
                    Republikaner vs. Demokraten
                    Nod vs. GDI
                    Allies vs. Sowiets

Andere Parteien wie Yuri oder die Scrin kamen erst später in den Konflikt. (Generals zähle ich jetzt nicht mit)
                    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 25.07.2009, 20:46.

Kommentar

Ich finde auch, dass zwei Parteien erstmal ausreichen. War ja früher auch immer super.^^

Das Scrin Erntekommando kann ja besiegt worden sein und bis die Verstärkung durchs ganze Weltall getrudelt ist, kann ja durchaus etwas Zeit vergehen.
                      Die Ernter haben ja schließlich hinterm Jupiter oder so auf das Zeichen gewartet und brauchten deshalb nicht mehr so lange zur Erde.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                        Ich finde auch, dass zwei Parteien erstmal ausreichen. War ja früher auch immer super.^^

Das Scrin Erntekommando kann ja besiegt worden sein und bis die Verstärkung durchs ganze Weltall getrudelt ist, kann ja durchaus etwas Zeit vergehen.
                        Die Ernter haben ja schließlich hinterm Jupiter oder so auf das Zeichen gewartet und brauchten deshalb nicht mehr so lange zur Erde.
                        War hinterm Neptun bzw. hinterm Pluto im Kuipergürtel.
                        Ist noch ne ganze Ecke weiter weg.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Ich habe auch für GDI + Nod gestimmt...aber auch für eine 4. Faktion Fraktion

Nehmen wir an die Scrin sind auf dem Weg zu Erde und kurz vor eintreten in unserem Sonnensystem melden sich die "Alten" Feinde der Scrin Vernichten einen Großteil der Scrin Flotte und zack ist auf unserem Planeten das Megabattle zwischen GDI, Nod, Scrin und die "Predator"Partei (so nenn ich die mal )

Ich würds Spaßig finden...Aber wäre auch total Schade wenns nur GDI und Nod wären, denn ohne Scrin geht das eigentlich nicht mehr, auchwenn ich die total hasse

lg
                          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Zitat von Relectric Beitrag anzeigen

Ich würds Spaßig finden...Aber wäre auch total Schade wenns nur GDI und Nod wären, denn ohne Scrin geht das eigentlich nicht mehr, auchwenn ich die total hasse

lg
                            Addon abwarten . Und außerdem: fast 80 Einheiten freizuspielen dauert auch ne Weile.

Kommentar

Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                              Ich habe auch für GDI + Nod gestimmt...aber auch für eine 4. Faktion Fraktion

Nehmen wir an die Scrin sind auf dem Weg zu Erde und kurz vor eintreten in unserem Sonnensystem melden sich die "Alten" Feinde der Scrin Vernichten einen Großteil der Scrin Flotte und zack ist auf unserem Planeten das Megabattle zwischen GDI, Nod, Scrin und die "Predator"Partei (so nenn ich die mal )

lg
                              Ist eine nette Idee. Es wurde ja auch gesagt, das der Tacitus nicht von den Scrin ist, oder? Auf jeden fall wäre es eine Idee für ein Add-on.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                              X