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C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

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  • #31
    AW: C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

    Die Idee mit neben Fraktionen ist gut.
    Nur dann eben nur eine einzige ? Mutanten.

    80 Einheiten insgesamt ?
    Könnte knapp werden.

    z.B 8 für Mutanten. Müsste reichen.
    sind dann nur noch 72 für 6 Crawler Arten.
    12 für jeden Crawler?
    Zwischen 10 bis 14 Einheiten wäre irgendwie wenig zu kommandieren.
    Sammler , gegen Soldaten , gegen Panzer , der Crawler , gegen Flugzeuge , Allrounder , Transporter , Dieb ,Kommando ,Speziale ,Artillerie und Natürlich Fette Starke Einheit.

    Das wären dann ja dann die 12 Einheiten pro Crawler!
    Bomber und Jäger wären dann für 14.


    Als weitere neben Fraktionen könnte ich mir da
    Cyborgs vorstellen die man findet noch aus RA1 oder
    die von Cabal die man reaktivieren kann..
    Wäre voll geil so den Volkov wieder zu treffen oder den Cabal Roboter Prototyp.


    Von Nod Splitter Gruppen mit Unterirdischen Fahrzeugen und so.
    Von GDI Altersheime mit Jet Soldaten.

    Ich glaub auch kaum dass GDI und Nod die einzigen Gros Fraktionen sind.
    Da könnten kleinere Nationen die bis jetzt neutral und klein waren, auch Einheiten Liefern .

    Ich mag ehr wenn es so 4 und mehr Hauptfraktionen sind.
    Das mit 6 Crawler Arten ist schon Interrasant aber ehr wenig.

    Wie die Zusätze zum Spiel werden ist ja auch eine Frage. + 40 Einheiten ?
    Auch weiß ich nicht ob man mit einem Crawler auch alle Einheiten Bauen kann.
    Ich vermute es wird wie in World in Conflikt .
    Bei den Crawler hat man ja nur so weinige Einheiten zum Bauen gesehen.
    Ich steuere lieber aber alle möglichen Truppen .

    Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

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    • #32
      AW: C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

      Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
      Als weitere neben Fraktionen könnte ich mir da
      Cyborgs vorstellen die man findet noch aus RA1 oder
      die von Cabal die man reaktivieren kann...

      Es waren in der deutschen Fassung Cyborgs bei RA1. In Original sollten die Soldaten Menschen gewesen sein, war bei C&C2 genauso der Fall.
      Zuletzt geändert von Nightman1989; 28.07.2009, 13:18.

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      • #33
        AW: C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

        Zitat von Nightman1989 Beitrag anzeigen
        Es waren in der deutschen Fassung Cyborgs bei RA1. In Original sollten die Soldaten Menschen gewesen sein, war bei C&C2 genauso der Fall.

        Bei der „Zensierten“ Version für Deutschland
        handelt es sich doch um eine eigenständige Red Alert Welt ?
        Jedenfalls hab ich es in einigen Handbüchern und Werbungen gelesen .
        „Für Deutschland eine exklusive RTS Spiel Welt ,
        bei der Trotz Krieg kein Mensche zu schaden kommt.“

        Ich hab irgendwo durchgelesen ,dass die Welten von RA und Tiberium sich teilweise überschneiden .
        Und das es mehrere davon geben sollte.
        Und das die Welt von Red Alert 1 definitiv mit Tiberium verbunden ist.


        So könnte es schon von der Geschichte her passen.
        Ich würde es echt geil finden ,die alten mechanischen Soldaten wieder zu sehen
        und zu Kommandieren.
        Die könnten z.B in irgendwelchen vergessenen Bunkern wiedergefunden werden.
        Die sind für Herausforderung der Tiberium Welt mehr als gewachsen.
        So eine Tiberium Zerfressene , Rostige Zombie Armee wäre sicherlich cool.

        Quelle
        http://cnc.wikia.com/wiki/EVA_Database

        Der große Diktator - Abschlussrede
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        • #34
          AW: C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

          Zitat von Blitzwing
          Bei der „Zensierten“ Version für Deutschland
          handelt es sich doch um eine eigenständige Red Alert Welt ?
          Jedenfalls hab ich es in einigen Handbüchern und Werbungen gelesen .
          „Für Deutschland eine exklusive RTS Spiel Welt ,
          bei der Trotz Krieg kein Mensche zu schaden kommt.“
          Also es gibt keine gesonderte Version für Deutschland. In Dtl. ist die Version nur zensiert. Wie gesagt wird nur mit Cyborgs gekämpft und nicht mit Menschen und Hitler wurde rausgeschnitten, aber sonst ist das Spiel von der Kampagne und den Truppen gleich.

          Zitat von Nightman1989
          Es waren in der deutschen Fassung Cyborgs bei RA1. In Original sollten die Soldaten Menschen gewesen sein, war bei C&C2 genauso der Fall.
          Es war bei TD, AR1, TS und Generals der Fall. Bei TW gibt es zwei Versionen in Dtl. eine geschnittene und ungeschnittene Version, aber da waren die Äderungen lächerlich.

          Zitat von Blitzwing
          Ich hab irgendwo durchgelesen ,dass die Welten von RA und Tiberium sich teilweise überschneiden .
          Und das es mehrere davon geben sollte.
          Und das die Welt von Red Alert 1 definitiv mit Tiberium verbunden ist.
          Im ersten AR Teil war es auch so geplant, aber im weiteren Verlauf von Alarmstufe Rot wurde es wieder verworfen soweit ich weiß. Ich denke, das man in CnC4 nichts aus AR sehen wird.
          Zuletzt geändert von Dean; 28.07.2009, 14:20.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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          • #35
            AW: C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

            Meiner Meinung nach reichen Nod und GDI vollkommen aus. Die Scrin konnte ich noch nie leiden und machen mein schönes Tiberium Universum einfach zu nichte. Vorallem die Balance zwischen den Einheiten der "Erdparteien" und der Ausserirdischen hat überhaupt nicht gestimmt! KEINE SCRIN! NOD und GDI reichen vollkommen aus.

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            • #36
              AW: C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

              Eigentlich sind ja 6 Fraktionen enthalten. Die Unterparteien, werden sich so sehr unterscheiden, dass man sie jeweils als eigene Fraktion sehen muss, zumindest aufs Gameplay bezogen. Ich finde das mehr als ausreichend!

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              • #37
                AW: C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

                Die 6 Unterfraktionen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch ziemlich eigentümlich.

                Sieht mir irgendwie nach einem X-Beliebigen Schieß Spiel aus
                Wie wohl die Team Arbeit ausfällt °O^


                Die Kämpfer Klasse
                Jo für Noobs ^^
                Läuft ohne Plan durch die Gegend,
                Meint: der Müsste ja erkunden und an der Vordersten front stehen ,
                Kämpft zwar alleine gegen 3 , aber hat ja den Gigantischsten Roboter.
                Deckt die Schwachen Klassen nicht und Eskortiert keinen zum Ziel
                Meint: man ja würde alleine hinschaffen.
                Und muss unbedingt auf den Einheiten Seiner Teammitglieder landen.



                Die Bunkern klasse
                Gräbt sich an einer stelle fest und kommt nicht raus.
                Meint : man müsste die Gegner zu ihm locken
                Ist zwar am Rande der Karte , wo nichts los ist ,
                aber da kann man sich ja schneller einbunkern.

                Die Unterstützungsklasse
                Meint : Moment die Ionen Kanone /Atombombe ist gleich aufgeladen , und ich mache andere Unterstützung Fähigkeiten, und wenn etwas repariert werden muss schickt mir nur rüber ,
                ich halte mich mal raus .
                Hält sich aus den Kämpfen raus, Repariert nichts, und haut nur ab,
                und wenn die mal aufgeladen wird „falls den niemand vorher Zerstört“
                verfällt er sein ziel oder trifft der nur eh eigene Teamkameraden.

                Ich frage mich da ob man in seinem Team nur Nod oder GDI haben kann ?

                Wäre ziemlich blöd so ein Fraktionen Mischmasch zu haben.
                Ich glaub die müssten schon geteilt sein.
                Ich kann mir da schon vorstellen wie es wird
                So ein Team aus

                Nod Kämpfer:Redeemer:+ GDI Bunker:MARV:+ Nod Supporter :Kirov:

                Und der Andere Team in genau der gleichen Kombination


                Jo wird am ende ja nur eine Fraktion ^O^
                Zuletzt geändert von Starscream; 02.08.2009, 09:02.

                Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
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