Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: PM an Jeremy Feasel (einer der leitenden Designer von Command & Conquer 4)

Nasomator respekt! find ich echt toll!

einzig, lasse es nächstes mal besser von einem meschen übersetzen
    würd mich freiwillig dafür melden, solange es nicht ausatet (ich muss ja auch noch was arbeiten ^^).

Kommentar

Naso, dein Englisch hört sich ehrlich nicht gut an, aber inhaltlich sagt er mir voll und ganz zu! Ich würde vorschlagen, dass wir eine Unterschriftensammlung starten, um zu retten, was noch zu retten ist.

Der Basisbau und das ernten von Tiberium müssen wieder eine Rolle in der Spielmechanik bekommen ggf. kann es auch einen bereits vorgeschlagenen Classic-Modus geben.
      Mein Name als Unterschrift: DetoNato

Kommentar

Naso, falls du willst, dann kann ich dir das in besseres Englisch übersetzen.
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
          Naso, falls du willst, dann kann ich dir das in besseres Englisch übersetzen.
          Ach was, lass doch gut sein, egal wie gut mein english ist, es wird eh nicht ernst genommen und wenn sie uns ernst nehmen wollen, dann verstehen sie auch hier den Sinn. Ich kann damit leben, dass mein english schlecht ist und so zeigt es vielleicht noch besser, dass ich bereit bin, trotz der Gefahr, dass die Leute mich für nen Englisch-Noob halten, meine Meinung zu vertreten und für ein besseres bzw. echtes CnC zu kämpfen.

Kommentar

Hm OK. Ich denke aber, dass das schon ernst genommen wird oder beziehungsweise erwähnt wird.
            Ihr müsst euch mal vorstellen: deutsche Fans boykottieren das Produkt, da geht ein großer Markt flöten => weniger Kohle.

Und darauf ist ja EA immer nur aus, zumindest wenn es nach manchen Leuten hier im Forum geht.

Wende dich doch mal an die Community-Leute da, keine Ahnung wie die jetzt gerade heißen, aber da gibts ja so Typen (LabZ) hier auch auf dem Forum, die praktisch für Kontakt zwischen Entwickler und Fanbase sorgen. Vielleicht kriegst du ja Unterstützung vom HQBoard oder UF? Gab ja schonmal einen Boykott von eurer Seite, da *hust* bevorzugt wurde. Hat ja auch was geholfen.
            Zuletzt geändert von General-Osiris; 30.07.2009, 14:52.
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

Kommentar

@ Naso
              Und um nochmal auf die Sache mit den Unterschriften zu kommen: Dies verleiht zusätzlichen Nachdruck, da jede Unterschrift eine Zustimmung zu dem ist, was du den Community-Leuten von EA niedergeschrieben hast.
              Zuletzt geändert von Medusa; 30.07.2009, 14:54.

Kommentar

Deshalb habe ich ja auch hier noch eine entsprechende Umfrage eröffnet. Vielleicht sollten wir es aber mal ganz anders machen und wirklich einen gemeinsamen "Brief" entwerfen und ihn dann an EALA weiterleiten lassen?!

Ich kann sowas gern auf deutsch ausarbeiten, aber jemand müsste sich um die Übersetzung kümmern.

Kommentar

wie sieht es mit euch von cnchq aus? würd sich das team bereit erklären aktionen gegen das neue C&C4 zu unterstützen? ich glaube sowas hätte mehr wirkung, als wenn sich nur "normale" user beschweren.

Kommentar

Egal wie ihr es macht ich bin dabei. Mit den jetzigen "Neuerungen" macht EA einfach alles kaputt.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich bin dabei, ich kann aber auch nur schlecht englisch, da ich viele wörter noch nciht kenne.Außerdem bin ich nach den Ferien erst im 9. Schuljahr.

Würde aber versuchen zu helfen wo es geht.

Kommentar

Mein Englisch ist ziemlich gut. Schreibt nen Text und gebt ihn mir. Ich tu dann was ich kann

Kommentar

Mh.. was ist den ncoh mit einer Website?
                          Das würde auch sehr gut passen finde ich.

Kommentar

Was soll denn der fuck? Du kannst doch nicht einfach "Im Namen der deutschen Community" so einen Bulldang loslassen. In meinem Namen ist das garantiert nicht und es gibt mehr als genug andere, die sich nicht für diese kleinlichen Kreuzzüge einspannen lassen wollen.

Mal ganz davon abgesehen ist dein English für einen Muttersprachler stellenweise unverständlich, wenn er kein Deutsch kann (und damit die deutschen Doppeldeutigkeiten auf die englischen Ausdrücke übertragen kann).
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                              Was soll denn der fuck? Du kannst doch nicht einfach "Im Namen der deutschen Community" so einen Bulldang loslassen. In meinem Namen ist das garantiert nicht und es gibt mehr als genug andere, die sich nicht für diese kleinlichen Kreuzzüge einspannen lassen wollen.
                              Es kommt auf die Mehrheit an.
                              Es ist zu beurteilen dass ,der größre Teil
                              müsste für ein Funktionierendes, Vernünftiges und Qualitatives , Produkt sein.
                              Wie kann eine Minderheit von einem Recht haben und wie können Millionen im Unrecht sein ?

Wer sich da raushalten will , wird doch nicht gezwungen.
                              Es ist bewusst das nicht jeder das gleiche Denkt , hier wird von Mehrheit gesprochen.
                              Hier wird nur besprochen was man „tun“ könnte , das nicht jeder gleicher Meinung vertritt ,
                              ist eine Exzellente Feststellung.
                              Somit könnte man „den C&C4 Rettungs-Plan „ objektiver gestallten und verträten.

Mann könnte da auch wohl die Internationale Community hinzuziehen.
                              Vor allem Bürger von Nationen „ohne oder schlechten Internet“ sind da am meisten betroffen wegen Kopierschutz .
                              Sollen die etwa eine „Arschkarte“ ziehen ?

Ich rede nicht von Nordpol oder Sachara , aber sogar in Wohlstands Ländern ,
                              hat nicht mal jeder mittlerweile Handy oder Fernsehen , geschweige konstante Internet Verbindung.
                              Kopierschutz ist eine Unverschämtheit!
                              Zuletzt geändert von Starscream; 31.07.2009, 12:30.

Der große Diktator - Abschlussrede
                              Transformers G1:Til All Are One
                              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                              My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                                Ich rede nicht von Nordpol oder Sachara , aber sogar in Wohlstands Ländern ,
                                hat nicht mal jeder mittlerweile Handy oder Fernsehen , geschweige konstante Internet Verbindung.
                                Kopierschutz ist eine Unverschämtheit!
                                Wir haben eine 768 DSL Leitung und man weiß nie wann es mal zusammenbricht. Der nördliche Teil des Dorfes, indem auch Andy0607 wohnt könnt man verrückt werden, da gibt es nur die hälfte. Wir sind noch die glücklichen im Ort.

Also beim Kopierschutz sollte EA auch noch was rütteln, aber ich finde das Spiel an sich ist erstmal wichtiger. Wir werden ja auch mal ne bessere Verbindung haben. Hoffentlich...
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                                X