Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nightman1989
    antwortet
    AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
    Ehm, ich glaube ihr habt mich missverstanden. Man spielt in C&C4 einen verheirateten Commander...
    nope, ich hab dich missverstanden, weil dein Post schlicht beides bedeuten kann.
    1. 'Man hat eine Frau' als Ehefrau, oder
    2. 'man hat eine Frau als' eigene Person

Aber naja, was ist gegen eine Frau einzuwenden? Mal abgesehen davon, dass Homosexualität nichts falsches ist, ist die Hauptzielgruppe nunmal männlich. Und wie Golan schon meinte ist das halt ne Geschichte. Eine Geschichte in der man von der Idee her einen männlichen Commander spielt, daher kann ruhig eine Frau da sein. Vergleich es mit einem nacherzählten Bericht aus der Ich-Perspektive:
    Ich habe dies und jenes gemacht, ich bin verheiratet mit etc. pp.

Also sich über eine Ehe mit einer Frau aufzuregen ist wohl das geringste Übel^^

Einen Kommentar schreiben:

• Darthschlott
    antwortet

Ich werde es mir nicht kaufen, die Tests finde ich fast schon zu gut. 4players 65% Die Wertung, die C&C 4 in meinen Augen verdient hat. (Habs bei einem Bekannten gespielt.+Beta)
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 18.03.2010, 15:33.

• Nordos
    antwortet

Zitat von Nightman1989 Beitrag anzeigen
    Eigtl. nix, aber die meisten gehen davon aus, dass nur Männer zum Militär gehören, weil sie einfach einiges härter sind *hust*Voruteil*hust*.
    Ehm, ich glaube ihr habt mich missverstanden. Man spielt in C&C4 einen verheirateten Commander, der scheinbar irgendwelche Implantate (?!?) hat und soweit ich es verstanden hab, stirbt man selbst in beiden Enden (erschossen von so ner GDI Frau) und beim GDI Ende ist die Frau des Commanders auch tot, im Nod Ende lebt die noch, sonst so gut wie gar kein Unterschied, die meisten Szenen sind auch komplett gleich

Naja, ich hab da irgendwie noch nicht durchgeblickt ...

• Nightman1989
    antwortet

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Was ist bitte schlimm eine Frau zu haben?
    Eigtl. nix, aber die meisten gehen davon aus, dass nur Männer zum Militär gehören, weil sie einfach einiges härter sind *hust*Voruteil*hust*.

Wie sagte unser Kunstlehrer aufm Gymnasium immer:
    Die Frau gehört in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser

naja, mal zum Thema zurück:
    Ich für meinen Teil schwanke schon zwischen 'Jetzt kaufen' und 'kaufen wenns nur noch 10 € kostet'. Kaufen, weil ich das Crawlersystem gar nicht sooo schlimm finde und ich vor allem das Ende wissen will. Aber wenn man schon liest, dass das Ende mies ist und die Missionen mit dem Crawlersystem immer gleich sind, brauch ichs auch nicht unbedingt

• Golan
    antwortet

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, an was alles gemeckert wird, kann ich EA manchmal echt verstehen.
    Naja, sowas ist eigentlich ein viel zu komplexes Element für den Umfang von RTS Zwischensequenzen. Klar, man kann auch Haus, Hund, Boot, Kinder, Grundschulfreunde und Lieblingsessen einbauen, aber wirklich relevant ist es nicht sondern würde auch als Alibihintergrund für ein anderes Element mehr zusätzliche Erklärungen erfordern als möglich.

• Nordos
    antwortet

Es ist deshalb absurd, weil damit weiblichen Mitspielern vor den Kopf gestoßen werden, da hier wohl die wenigsten sich mit jemand identifizieren können, der auch eine Frau hat, die eine, scheinbar, eher tragende Rolle spielt.
    Das meinte ich damit. Die sind scheinbar wohl davon ausgegangen, das ihre Zielgruppe ausschließlich männlich ist o.O

• Tupolew TU-154
    antwortet

Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
    Und warum hat man in C&C4 ne Frau?!?
    Wenn ich sehe, an was alles gemeckert wird, kann ich EA manchmal echt verstehen.

• Dean
    antwortet

Ihr solltet mal einen extra Thread aufmachen, um über die Kampagne zu sprechen oder ihr spoilert eure Beiträge. Meine Empfehlung.

• Medusa
    antwortet

Spoiler:
    Zuletzt geändert von Medusa; 18.03.2010, 13:50.

• Nordos
    antwortet

Ich hab jetzt auch noch das Nod Ende gesehen. Es war sogar noch schlechter als das GDI Ende o.o
    Und warum hat man in C&C4 ne Frau?!? Nicht gerade deren bester Einfall
    Auch schon was ich gehört habe, wie die Campaigne sein soll - total 'blank', ohne sxirpting, recht anspruchslos und langweilig. Hm

• Invisible
    antwortet

Naja theoretisch könnte ich es auch einfach an Amazon zurückschicken, aber wenn ich es mal in Händen habe - also heute im Laufe des Tages wohl ^^ - dann will ich es auch spielen... schrecklich ^^

Aber nunja, wenn es wirklich so schlimm ist wie es überall klingt... wäre nicht mein erster Fehlkauf seit Grafik mehr wert ist in Spielen als eine gute Story

P.S.: Bislang habe ich aber noch Hoffnung, dass ich es dennoch mögen werde... nicht falsch verstehen ^^

• Medusa
    antwortet

@ Invisible
    Solange du es nicht auspackst, kannste es immernoch versuchen zum Einkaufspreis wieder zu verticken.

• Dean
    antwortet

Ist ja wirklich schon recht günstig. Dann brauch man gar nicht so lange warten, bis es einen akzeptabelen Preis hat.

• Invisible
    antwortet

Hm... eigentlich wollte ich noch warten bis es noch günstiger wird, aber nachdem ich dummerweise wieder C&C3 gespielt habe als die Beta vorbei war und dadurch nun wieder wissen will wie das Ende aussieht... nunja dass es nun gute 12€ günstiger war als ein normales 'neues' Spiel heutzutage (sei das nun positiv oder negativ) hat wohl auch mit zugetan dass ich es doch gleich bestellt habe, zumindest um endlich das Ende zu sehen...

Nur leider liest man derzeit wirklich 'nur' schlechtes und auch wenn ich stets versuche mich nicht von solchen - meist etwas überspitzten - Meinungen mitreißen zu lassen, habe ich nun doch einige Bedenken ob ich nicht doch hätte warten sollen bis es deutlich unter 20€ fällt... aber nungut, zu spät und die Hoffnung bleibt, dass es nicht 'so' schlimm ist wie überall hingestellt wird.
    Zuletzt geändert von Invisible; 18.03.2010, 10:31.

• Ryder16
    antwortet

C&C holen?
    Na klar habe ja sonst alle C&C und das Spiel will ich in meine Sammlung haben.
    (aber nicht sofort nach dem Release,ich beobachte die Sache dann noch)

Lädt...
X