Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

    Zum ersten find ich die Aktion gut und hab sie auch mit einer Unterschrift unterstützt. Aber mal ehrlich die Kritik wird zwar erhört, aber wenn die Order von ganz oben kommt, wohl eher nicht umgesetzt. Und das Spiel ist eigentlich tot, da sie bestimmt nicht den erhofften Gewinn einfahren um ein zukünftiges "C&C" zu entwickeln,selbst wenn werden sie von Ihrem neuen Weg nicht wieder abrücken. Ich persönlich werde es meiden, wenns geht mal irgenwo ausleihen. EA hat schon mit dem ausschließlichen Download vom Aufstand meine Bereischaft bis an die Grenze getrieben, (Hat bei Gamesload 3 Tage gedauert bei 48kb/s Download), aber mit Einheitenlimit und all den Neuerungen werde ich mich nicht abfinden.!

    Kommentar


    • #92
      AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

      Ein Produkt (auch C&C), durchläuft 6 Phasen: Entwicklung, Einführung, Wachstum, Sättigung, Reife und Nachkauf.

      Bei C&C ist es so gelaufen, dass C&C1 war die Einführung, dann mit YR war etwa die späte Wachstumsphase, mit Generals begann man nur noch zu nörgeln und mit allerspätens KW wars gereift. Und jetzt komt der Fall und evtö. noch ne kleine Nachfrage nach ner Ultimate Edition und vllt. noch nem letzten Addon zu C&C4.
      So gehts bei vielen Produkten, wirklich bei nahezu jedem, dieser Ablauf.
      Und so auch bei C&C. Ich mochte es nie, wenn Leute immer rumpläkten: Wäh...C&C darf niemals enden. So ein Quark, natürlich muss C&C irgendwann mal enden. Und ich denke nach C&C4 oder falls es sich verkauft nach RA4 muss Feierabend sein, weils auch ausgeschlachtet ist mittlerweile.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #93
        AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

        Wobei ich finde, dass der FPS Tiberium relativ wünschenswert wäre, also ganz aus meiner Sicht jetzt als einzelner^^.
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • #94
          AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

          gezeichnet: Mr.S_26

          Kommentar


          • #95
            AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

            Gezeichnet RC1162,
            bin absolut dafür! Hauptsache, der Brief wird auch gelesen...

            Kommentar


            • #96
              AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

              gezeichnet: Dennis "WWEdeadman" Kaspar
              sigpic

              Kommentar


              • #97
                AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                gezeichnet: *Spitfire*

                Kommentar


                • #98
                  AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                  Also ich finde, das Baumenü unten in der Mitte um längen besser als das doofe alte Menü Rechts. Ich war damals bei Generals dagegen, aber dann habe ich es lieben gelernt :P
                  Beim Rest stimme ich zu, bei dem Menü aber nicht von daher werde ich meinen Namen nicht drunter setzen :P

                  Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                    gezeichnet: Babene03

                    Kommentar


                    • AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                      Ich glaube dafür ist es ein wenig ZU spät!

                      Das Spiel ist ja im eigentlichen schon fertig, was fehlt ist der letzte Schliff...
                      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                      Kommentar


                      • AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                        gezeichnet: Backfi$H aka. JensMaul

                        Kommentar


                        • AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                          Früher hätte ich da durchaus mit gezeichnet, aber heute denke ich das man die Leute im Management damit weniger trifft.
                          Diese Leute scheren sich leider einen Dreck darum was die entwickler sagen und was der Kunde will............alleine die Aussage das die Leute ohne Internetzugang "verschwindent gering" ist zeigt schon mit welcher arroganz man es hier zu tun hat.

                          Klar, wenn das Management weiß was die Leute spielen wollen..............lasst Sie doch MILLIARDEN rausblasen, denn die Entscheidung was man spielt und wofür man sein Geld ausgibt trifft immer noch der KUNDE.

                          Daher sollte man das Management dort treffen wo es am meisten schmerzt..........am Geldbeutel und das geht nur durch Boykott.
                          Tschau

                          Tomy Tom
                          Never Surrender


                          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                          Kommentar


                          • AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                            Genau so sehe ich das mittlerweile auch. Die Unterschriften-Aktion war ein Schritt in die falsche Richtung, wenn man den Managern - gierige Geldgeier trifft wohl eher zu - ernsthaft einen Denkzettel verpassen will, dann muss man ihnen mit Boykott antworten, so sehe ich es zumindest. Kann es sein, dass es mit C&C erst berab ging, als dieser John Riccitiello in den Vorstand und die Geschäftsführung eintrat, zumindest liegt dieser Verdacht sehr nahe. Nichts gegen Italiener, aber den sollten die Aktionäre schnellstmöglich absetzen!

                            Kommentar


                            • AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                              Vote for !

                              Hier sind alle Messen gesungen.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar


                              • AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                                Na dann mache ich mal dicht.

                                --closed--

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X