Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

Die Designer fanden es Cool ................ ha, das spricht echt nicht für sie Ich denke ihnen wird die Idee an einem Skorpion gefallen haben nicht die Umsetzung, aber ich denke diese Idee hatten sie auch schon, ich meine Nod = Skorpion wenn die da selber nicht mal auf diese Idee gekommen sind, dann sitzen die Burlis echt am falschen Projekt Vielleicht hatte ihnen bis jetzt ein Fan gefehlt der innen da sagte, das'n Skorpion ne passende Sache bei den Nod's währe, die von den Fans auch unterstützt wird, oder die Entwickler wollten nur nicht zu viel wagen (achtung Ironie) .
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ja die werden das wenn sowieso nicht 1:1 übernehmen, aber das Konzept finde ich nicht schlecht und man kann ja noch dran arbeiten und es verbessern. Aber wie Naso schon sagt es ist ja so das der erste Entwurf nur eine richtung angibt wie es ungefär mal aussehen soll.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ich finde der Skorpion ist viel zu lang.
        Das würde als Crawler Komisch aussehen.
        Aber von der Grundidee nciht schlecht und das Zeichnen war auch nicht so schlecht.

Kommentar

Cool dann Zeichne ich auch was, der Skorpionpanzer gefällt mir nicht, dann gefällt mir der Flammenpanzer auch nicht und, jo das war's fürs erste........
          sigpic

Kommentar

Ja dann mach doch statt dich hier lustig zu machen, es gibt wenigstens noch Leute die meckern nicht nur rum, sondern versuchen Vorschläge zu machen und etwas zu verändern.

Kommentar

Weißt du eigentlich wie Paradox das klingt, was wollen die da verändern, die habens ja nicht in der Hand. Selbst wenn sie den Vorschlag gut finden und der Crawler wird dann verändert, zu tun hat das sicher nichts mit einer schlechtgemachten Skizze eines Skorpions. Anregung hin oder her, die wollten nur höflich sein und Mekern tu ich hier nicht herum, ich hab nur geäußert wie schlecht die Zeichnung ist und das die daher eher wenig ernst genommen wird. Ich meine ganz ehrlich, eine Präsentation ist nur so gut wie der der weiß wie er etwas präsentieren soll und ich find zwar die Grundaktion nicht schlecht aber wenn man es nicht kann, soll man es lassen.
              Zuletzt geändert von Gut(h); 27.08.2009, 20:49.
              sigpic

Kommentar

1. Wo soll man da was bauen?
                2. Viel zu wenig Def Slots...
                3. Wie soll man ihn Stattionär machen?
                4. Passt überhaupt nicht zu allem was es bisher gab.

Wenn die Entwickler das so nehmen gibt es noch einen der unzähligen Gründe das Spiel nicht zu kaufen.

Eure Malkünste in allen Ehren aber zu CnC passt das Ding nicht.

Ein Insekt auf dem Wappen is geil aber nen Bug War ala Starship Troopers wollte ich nicht haben... das gibt es schon bei Starcraft 2.

Kommentar

Aber es kann möglich sein das die Entwickler nicht an einem Skorpion gedacht haben, weißt du wie es bei EALA ab geht oder die Entwickler denken ? Ja an der Präsentation hätten sie noch Arbeiten müssen aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und alles von anfangan Perfekt zu machen ist ziemlich schwer.

Kommentar

Ich finde es halt schade, auf welche Art und Weise ihr eure Kritik äußerst, so Sprüche wie, "bei solchen Malkünsten" oder "wenn man es nicht kann, sollte man es halt lassen", gehören nicht hier her. Man kann sowas auch netter formulieren und man kann auch einfach mal die ***** halten, ohne andere dabei ab zu werten. Aber macht es wie ihr es für richtig haltet, ich finde nur nicht jede Sache die man denkt, muss auch gesagt werden. Und aus meiner Sicht ist die Zeichnung gut, denn ich kann es nicht besser und kenne viele Artworks die ganz ähnlich sind.

Kommentar

Die Zeichnung selber finde ich sehr gelungen, doch wie ich geschrieben habe: Das Ding passt einfach nicht zu CnC.

Kommentar

C&C4 passt einfach nicht zu CnC.
                        Any Problems?
                        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Finde den Scorpion Crawler auch passender und besser, als der von EA...
                          Aber die Rauschkugel von EA is witziger xD

Besonders die Idee mit dem Obelisken Schwanzstachel is wirklich genial!
                          sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                          ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Lädt...
                          X