So, in diesem Thread würde ich gerne wissen, was ihr zu den Q&A'A sagt, die EA veröffentlich hat.
Was findet ihr gut? Was findet ihr scheiße? Was sollte geändert werden und was sollte auf jedenfall bleiben?
Go On
Hier nochmal der Link zu den Q&A's (Die Übersetzten von CCI)
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...-A,2,3871.html
Viele haben ja gesagt, dass sie es blöd finden, dass Infanterie nicht mehr überfahren werden kann. Ich finde es gut, denn:
Nur die Defensiv Klasse kann Infanterie bauen und die Deff-Klasse setzt zum Großteil nur auf Infanterie. Diese sollten auch eine kleine Chance im offenen Kampf gegen andere sein. Wenn sie überfahren werden können, wäre das Irrelevant. EA hat auch eine gute Begründung dazu abgeliefert.
Die Infanterie steckt nun in hochleistungsfähigen Super-Schutzanzügen, sozusagen, eine verbesserte Version der damaligen Zone Trooper Anzüge. Wie man sehen kann, sind diese Anzüge robust und fett gepanzert, wie in TS damals der Werwolf. Deswegen auch die ausgefallene Größe der Infanterie.
Bei Nod ist der Großteil, oder vielleicht alles, der Infanterie womöglich Cyborgs. Wie auf den Screens zu sehen ist, auch größere. Würde man die überfahren, würde man seinen Panzer schrotten XD
Was findet ihr gut? Was findet ihr scheiße? Was sollte geändert werden und was sollte auf jedenfall bleiben?
Go On
Hier nochmal der Link zu den Q&A's (Die Übersetzten von CCI)
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...-A,2,3871.html
Viele haben ja gesagt, dass sie es blöd finden, dass Infanterie nicht mehr überfahren werden kann. Ich finde es gut, denn:
Nur die Defensiv Klasse kann Infanterie bauen und die Deff-Klasse setzt zum Großteil nur auf Infanterie. Diese sollten auch eine kleine Chance im offenen Kampf gegen andere sein. Wenn sie überfahren werden können, wäre das Irrelevant. EA hat auch eine gute Begründung dazu abgeliefert.
Die Infanterie steckt nun in hochleistungsfähigen Super-Schutzanzügen, sozusagen, eine verbesserte Version der damaligen Zone Trooper Anzüge. Wie man sehen kann, sind diese Anzüge robust und fett gepanzert, wie in TS damals der Werwolf. Deswegen auch die ausgefallene Größe der Infanterie.
Bei Nod ist der Großteil, oder vielleicht alles, der Infanterie womöglich Cyborgs. Wie auf den Screens zu sehen ist, auch größere. Würde man die überfahren, würde man seinen Panzer schrotten XD
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