Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung zu Q&A

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meinung zu Q&A

So, in diesem Thread würde ich gerne wissen, was ihr zu den Q&A'A sagt, die EA veröffentlich hat.

Was findet ihr gut? Was findet ihr scheiße? Was sollte geändert werden und was sollte auf jedenfall bleiben?

Go On

Hier nochmal der Link zu den Q&A's (Die Übersetzten von CCI)
    http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...-A,2,3871.html

Viele haben ja gesagt, dass sie es blöd finden, dass Infanterie nicht mehr überfahren werden kann. Ich finde es gut, denn:
    Nur die Defensiv Klasse kann Infanterie bauen und die Deff-Klasse setzt zum Großteil nur auf Infanterie. Diese sollten auch eine kleine Chance im offenen Kampf gegen andere sein. Wenn sie überfahren werden können, wäre das Irrelevant. EA hat auch eine gute Begründung dazu abgeliefert.
    Die Infanterie steckt nun in hochleistungsfähigen Super-Schutzanzügen, sozusagen, eine verbesserte Version der damaligen Zone Trooper Anzüge. Wie man sehen kann, sind diese Anzüge robust und fett gepanzert, wie in TS damals der Werwolf. Deswegen auch die ausgefallene Größe der Infanterie.

Bei Nod ist der Großteil, oder vielleicht alles, der Infanterie womöglich Cyborgs. Wie auf den Screens zu sehen ist, auch größere. Würde man die überfahren, würde man seinen Panzer schrotten XD
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

AW: Meinung zu Q&A

In TS konnte man die Cyborgs auch nicht überfahren selbst wenn sie in zweigeteilt sind.

Was hat es eigendlich mit der Team-Zonen aufsich?

Kommentar

Du meinst die Zonenaufteilung?

Laut EA gibt es keine roten Zonen mehr, sondern nur Gelbe und Blaue. In MANCHEN gelben Zonen soll noch sehr viel Tiberium liegen, da die Erde noch nicht GANZ vom Tiberium "berfreit" wurde.
      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Naja ich meine ich hab was gelesen von dem "Cralwer-campeing verhindern Punkt" von Teamzonen und so, oder verwechsel ich da was?

Kommentar

Achso, ja es wird Teamzonen geben, indenen man den Crawler respawnen lassen kann.
          Diese Teamzonen sind meist mit irgendwas bewacht, oder da steht irgendwie ne Basis o.ä.

Kommentar

Ich finde das Q & A sehr gut. Es gibt viele Einblicke und Informationen von CnC4. Was ich besonders gut finde ist, dass es wieder einzelne Soldaten gibt, Unterirdische Einheite und Schutzschilde.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ahh jetz'at genau das meine ich damit, langsam freue ich mich darauf auf das game (muss geld zurücklegen für dies^^)

Kommentar

Wenn du deine Klasse wechseln willst, ohne das euer Gegner Erfahrungspunkte bekommt, dann müsst ihr euren Crawler selbstzerstören, wodurch ihr die Möglichkeit bekommt einen neuen in euer Team-Zone landen zu lassen. Die Selbstzerstörung dauert allerdings einige Sekunden, wodurch euer Gegner vielleicht doch noch die Möglichkeit bekommt, ihn für Erfahrungspunkte zu zerstören, während sich euer Crawler in der Selbstzerstörungssequenz befindet.
                Meine eigene Einheiten zerstören

Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

Kommentar

Ich find das mit dem EXP Idee voll genial^^

Kommentar

Battlefield meets Command and Conquer? Da muss man ja auch erst abknicken, bevor man die klasse wechseln kann^^
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Die Q&A finde ich ganz gut gemacht. Die Antworten geben schon einiges an Info herund lassen das Spiel interessant klingen. Habe mal mich im Urlaub bulgarischen C&C-Spielern unterhalten, die finden das neue C&C auch recht interessant und freuen sich im Großen und Ganzen drauf.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        Habe mal mich im Urlaub bulgarischen C&C-Spielern unterhalten, die finden das neue C&C auch recht interessant und freuen sich im Großen und Ganzen drauf.
                        So solls doch auch sein... Wir sind hier doch eine Fansite und keine Meckersite...

Das alle immer gleich zum Boykott aufrufen, finde ich lächerlich.
                        Was bringt das? Nichts... Dann wäre die Serie ganz kaputt und würde zugrunde gehen wegen den Fans und durch Aggressionen und Sturheit der Fans.

So auf die Art "Die Entwickler dürfen ihr Spiel nicht kaputt machen, aber wir dürfen das..."
                        Wobei hier von Kaputtmachen keine Rede ist. Jeder will immer ein C&C und sind totale Fans darauf. Und jetzt wo die Serie auf Messers Schneide steht, wird sie nicht unterstützt. Die Entwickler wollen sie noch Retten und stattdessen werden sie verachtet.

Naja, wir kommen vom Thema ab... B²T.

Kommentar

Jo einmal an die Runde , wie könnte man den bei den Verantwortlichen nachfragen.
                          Ich würde mich nämlich gerne über 3 ganz wichtige bis jetzt nicht genannte Punkte mal informieren.

Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
                          So solls doch auch sein... Wir sind hier doch eine Fansite und keine Meckersite...
                          Was glaubst du den ,weshalb die Entwicklung von C&C4 so kritisiert wird ?
                          Das alle immer gleich zum Boykott aufrufen, finde ich lächerlich.
                          Was bringt das? Nichts... Dann wäre die Serie ganz kaputt und würde zugrunde gehen wegen den Fans und durch Aggressionen und Sturheit der Fans.

So auf die Art "Die Entwickler dürfen ihr Spiel nicht kaputt machen, aber wir dürfen das..."
                          Wobei hier von Kaputtmachen keine Rede ist. Jeder will immer ein C&C und sind totale Fans darauf. Und jetzt wo die Serie auf Messers Schneide steht, wird sie nicht unterstützt. Die Entwickler wollen sie noch Retten und stattdessen werden sie verachtet.

Naja, wir kommen vom Thema ab... B²T.
                          So kann ich dies hier echt nicht stehen lassen.

You just don’t get the point do you ?

Die Neuen Entwickler haben die Serie selbst an den Abgrund gebracht und
                          mit C&C4 werden die wahrscheinlich der Serie noch den Gnadenstoss versetzen.

Es geht nicht darum ,das da was neues dazu kommt , ersetzt oder was umgeformt wird
                          ,sondern was dies nicht mehr darbietet und nicht mehr darstellt.

Wieso hab ich mir den TS erworben ? Genau um RA2 zu kriegen. Da wurden meine Wünsche voll erfüllt.
                          Aber schon nach TW also bei KW ist mir deutlich geworden das dies nicht der Fall ist.
                          Die Geringsten Mindestforderungen nach Musikauswahl und Spielgeschwindigkeitseinstellung wurden schlich nicht erfüllt.

Alleine schon deswegen kann ich dies nicht erwerben . Weil ich somit die Qualität nicht kriege ,die der C&C Serie vorauszusetzen ist.

Emperor Battle for Dune oder Generals hatte ich damals noch akzeptiert aber seit dem sind ja schon fast 8 Jahre vergangen.

Einfach ein verändertes und umfangreicheres TW auf den Markt zu bringen wird die Sachlage nicht wieder gut machen.
                          Erst wenn die Serie wieder so gut wird wie bei RA2 ,wie:
                          Gebiete Annektieren mit Musikauswahl sowohl Spielgeschwindigkeit könnte da noch was werden.

Ich warte noch auf die Informationen zu den 3 Sachen ,die für mich die C&C Serie ausmachen noch abwarten.

Wären die 3 Punkte bei 3D C&C vorhanden hätte ich dies noch eingesehen.

Ich warte bis zu den Infos bei C&C4 , dann wird meine Enttäuschung und Entscheidung feststehen.
                          Zuletzt geändert von Starscream; 25.10.2009, 16:19.

My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                            Jo einmal an die Runde , wie könnte man den bei den Verantwortlichen nachfragen.
                            Ich würde mich nämlich gerne über 3 ganz wichtige bis jetzt nicht genannte Punkte mal informieren.

Was glaubst du den ,weshalb die Entwicklung von C&C4 so kritisiert wird ?

So kann ich dies hier echt nicht stehen lassen.

You just don’t get the point do you ?

Die Neuen Entwickler haben die Serie selbst an den Abgrund gebracht und
                            mit C&C4 werden die wahrscheinlich der Serie noch den Gnadenstoss versetzen.

Es geht nicht darum ,das da was neues dazu kommt , ersetzt oder was umgeformt wird
                            ,sondern was dies nicht mehr darbietet und nicht mehr darstellt.

Wieso hab ich mir den TS erworben ? Genau um RA2 zu kriegen. Da wurden meine Wünsche voll erfüllt.
                            Aber schon nach TW also bei KW ist mir deutlich geworden das dies nicht der Fall ist.
                            Die Geringsten Mindestforderungen nach Musikauswahl und Spielgeschwindigkeitseinstellung wurden schlich nicht erfüllt.

Alleine schon deswegen kann ich dies nicht erwerben . Weil ich somit die Qualität nicht kriege ,die der C&C Serie vorauszusetzen ist.

Emperor Battle for Dune oder Generals hatte ich damals noch akzeptiert aber seit dem sind ja schon fast 8 Jahre vergangen.

Einfach ein verändertes und umfangreicheres TW auf den Markt zu bringen wird die Sachlage nicht wieder gut machen.
                            Erst wenn die Serie wieder so gut wird wie bei RA2 ,wie:
                            Gebiete Annektieren mit Musikauswahl sowohl Spielgeschwindigkeit könnte da noch was werden.

Ich warte noch auf die Informationen zu den 3 Sachen ,die für mich die C&C Serie ausmachen noch abwarten.

Wären die 3 Punkte bei 3D C&C vorhanden hätte ich dies noch eingesehen.

Ich warte bis zu den Infos bei C&C4 , dann wird meine Enttäuschung und Entscheidung feststehen.
                            Die Diskussion hatten wir doch schon Zig mal im C&C Blickwinkel und in jeder Ecke des HQ'S...

Ich hätte das Thema net ansprechen sollen
                            Außerdem verstehst du meinen Standpunkt überhaupt nicht...

Ich hab gesagt, dass ich Boykotts lächerlich finde, weil damit viele Leute das Spiel absolut kaputtmachen. Sie machen es schlichtweg kaputt und nehmen denen den Spaß, die es mögen. Auf CnCHQ kannste bei der Umfrage mal nachsehen, dass immernoch derzeit mehr Leute Vertrauen reinstecken, sich drauf freuen und ihnen evtl. die Neuerungen gefallen, als die Negative seite... Und ein Großer Teil weiß noch nicht, was sie genau davon halten sollen.
                            Und was bringt denn bitte in boykott? Man nimmt einen großen Teil der Fans, die es spielen wollen und weiterhin spielen wollen, einfach den Spaß.

Wems net gefällt, kanns ja egal sein... Aber so... Ne du, geht meiner Ansicht nach echt nicht dieses Verhalten.
                            So sehe ich den Standpunkt und ich weiß, dass viele Boykottieren und ich mir hier evtl. Schlechte Gedankenzüge über mich ergehen lassen muss. Wem meine Ansicht nicht passt, der muss es ja nicht lesen... (Boykottierer würden mich in der hinsicht Boykottieren)

So... Nachdem ich meinen Standpunkt besser verständlich gemacht habe, bitte B²T ansonsten soll bitte irgend ein Mod das Thema hier closen... Denn die Thematik wurde schon ziemlich oft durchgekaut, besonders zwischen uns Blitzwing. Hier gehts um Q&A und was man einbauen, verbessern oder weglassen sollte. Und nicht einen Grund zum Kaufen oder Boykottieren o.ä.
                            Am Ende stehen nur noch wir beide da und bewerfen uns mit Steinen, Blitzi.
                            Zuletzt geändert von Terberos; 25.10.2009, 16:59.

Kommentar

Ich hab gesagt, dass ich Boykotts lächerlich finde, weil damit viele Leute das Spiel absolut kaputtmachen.
                              Und was bringt denn bitte in boykott? Man nimmt einen großen Teil der Fans,
                              die es spielen wollen und weiterhin spielen wollen, einfach den Spaß.
                              Genau darum geht’s ja das der andere Teil von dem Keinen Spaß hat.
                              Und wahrlich befürchtet nie mehr wieder mit neuen C&C genau so viel wie früher Spaß zu haben.
                              Am Ende stehen nur noch wir beide da und bewerfen uns mit Steinen, Blitzi.

My real Coronation.

Kommentar

Lädt...
                              X