Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Tiberian Twilight Beta

Och, die normalen public Games laufen aber auch ganz gut. Ich spiel oft offensiv (gefällt mir noch besser als defensiv. Wie ich erst dachte das wäre besser) und dann kommen oft die Supporter die meine Einheiten heilen, oder wenn man ein Leuchtfeuer setzt und hilfe braucht kommt auch welche.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Nechronos Beitrag anzeigen
      ok danke für die antworten. dann werd ich mich demnächst mal etwas bemühen...
      wobei ich das mit den leveln nicht so gut finde... da hat man ja als anfänger keine chance, wenn man nur gegen leute spielt, die ihre 15 verschiedenen einheiten bauen können und noch dazu nen haufen upgrades haben Oo
      hab schon 3 spiele gespielt aber bin bis jetz noch kein level aufgestiegen . . . das wird dauern . . . hoffe im offline-gefecht wird das dann anders gelöst sein.
      immer schön bei 5v5 einklinken!
      Das sind eh meist gemischte Gruppen mit unterschiedlichen Leveln und es ist auch nicht so schlimm wenn mal einer drunter ist der noch Leveln muss!
      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Bin gestern abend zu Beta dazugekommen.
        Hab als erstes ein 1v1 match gemacht und natürlich verloren, obwohl ich mich in den ersten 10-15min. ganz gut gehalten habe.
        Danach wurde ich leider überannt.

(Ironie-mode on) Ist halt typisch für NOD, erst lassen die einen in dem glauben man könne gewinnen und dann machen sie einen Platt (Ironie-mode off)

Meine nächsten paar Kämpfe werden erstmal 5v5 matches sein, bis ich ein paar sachen freigeschaltet habe.
        Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
        Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Bisher habe ich schon ein paar Sachen freigeschaltet, bin Lvl 7, kurz vor 8. Ich kann aber mit Gewissheit sagen, dass die Matches für mich mit der selben Klasse fast immer gleich waren. Ich bin GDI Support, da diese Klasse mobil ist und ich mit Luftunterstützung am besten klar komme, aber es reichte bis dahin aus, einfach ein Geschwader Orcas zu bauen und mit ein paar Spanner im Rücken zu heilen. Gelegentliches zurückziehen ist sinnvoll, die Supprt-Fähigkeiten allerdings kaum. Nur langsam fange ich an, die Strategie zu überarbeiten, vielleicht ein paar Paladine zur Raketenabwehr, oder vollends auf Paladin und Spanner Kombo umsteigen... Die Einheiten supporten sich jedenfalls deutlich mehr, als in früheren Versionen, Generals als Vergleich für diesen Bereich her zu holen, wäre nichtmal verkehrt. Dennoch arten Gefechte letzten Endes immernoch als Spam aus.

Meine Betaerfahrung bis einschließlich zu den heuten Matches.

Kommentar

Ich selber bin jetzt lvl 8 GDI (bei NOD noch LVL1 ^^ )
            Die Kämpfe verlaufen wirklich immmer recht ähnlich.

Als ich hörte, das es den Basisbau nicht mehr gibt und dafür drei Klassen pro Fraktion, dachte ich, das ich hauptsächlich die "Verteidiger-Fraktion" zocken werde.
            Skurielerweise machen mir aber die Angriffs- und Support-fraktionen mehr funn ^^

Kommentar

Da ich noch nicht sooo bewandert bin mit dem neuem Spiel wollte ich mal wissen ob diese Upgrades jetzt für beide Fraktionen zählen oder nur für eine? wenn nur für eine: dann auch nur für die jeweilige klasse (offensiv,defesiv,support) ?
              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Die Upgrades zählen erstmal pro Fraktion, so kann man das vereinfacht sagen. Dann hat jede Klasse noch einiges an Upgrades, die sie für ihre Einheiten usw. braucht - sollte ich mich irren, bitte korregieren.

Kommentar

Ah, Danke...Für die EInheiten selber gibts jetzt auchnochmal Upgrades?Also ich hab mitbekommen das wenn sie hochleveln irgendwie ne extra Kanone bekommen (Titan) aber ich glaub das zählt ja nicht^^

Sorry falls das schon gefragt wurde!

Kommentar

Das sind nicht direkt Upgrades sondern Kisten, die es nur für die Off-Klasse gibt. Diese Kisten verbessern die Einheiten. Wie du schon sagst im Falle des Titan eine weitere Kanone.

Ich habe vor ein paar Tagen ein Gefecht gehabt, indem ich zig Crawler hintereinander kaputt gemacht habe. Direkt bei der Respwanzone von Nod. Das war funny! Habe dann die Medaille "GDI Legende" bekommen.

Kommentar

Hahaaaa....Ich auch und das bei meinem ersten Spiel...Ich dacht das wäre jetzt normal, aber grad 3. Spiel gehabt und total versagt^^
                      Wär cool wenn Jemand mal Zeit hätte um mir bei einer RUHIGEN Partie mal alles erklären kann...
                      Mein Ingamenick ist wie hier: Relectric
                      Zuletzt geändert von Relectric; 15.02.2010, 15:58.

Kommentar

Was mir bisher aufgefallen ist, das nur wenige bestimmte einheiten ausgewählt werden, obwohl es recht viele zur auswahl gibt.

z.b.
                        GDI Ofense: anfangs meist Titanen oder in extrem seltenen fällen die "mammut´s"-dinger gegen Spielende
                        GDI Support: oft Orcas

bei NOD sehe ich oft die 2beinigen-dinger mit dem kleinen Schild. Weiß jetzt aber net ob die zu denfense- oder zu den offense-einheiten gehören. ^^

EDIT: 100´er Post (inerhalb von 4Jahren ^^)
                        Zuletzt geändert von jfsam; 16.02.2010, 00:48.

Kommentar

Ich zerlege auch gerne mal nen Crawler, aber bis Level 17, fast Level 18, habe ich nur einen verloren. Ich würde gerne die Kodiak bauen und ausprobieren, aber ich habe die Befürchtung, dass sie wie die Salamander von Nod einfach nur sinnlos ist. Der Orca-Spam mit Spaner im Rücken bei GDI Support funzt bisher am besten, nur mit viel Geschick und dem richtigen Konterstück schaffen es 2 Nods dagegen zu halten. Sobald einer reißaus nimmt, haben die Nods keine Chance mehr dagegen anzustinken. Vor allem sieht es schlecht für die aus, wenn noch ein Verbündeter zum Kampfplatz dazu stößt.

Kommentar

Ich hab heute C&C Tiberian Sun online gespielt und ich muss sagen: Ich hab noch nie so ein schlechtes Spiel(RTS) gespielt. So gut der SP auch ist im Mutliplayer versagt das Spiel auf der gesammten Linie. Da ist C&C 3 ja göttlich dagegen und C&C 4 ist im Verlgeich ein super Strategie Spiel. Westwood hat im MP Bereich einfach nix drauf gehabt muss man sich einfach eingestehen.
                            sigpic

Kommentar

Heute ist nicht mein Tag! Nur einmal Gewonnen! Na ja immerhin bin ich jetzt Lvl 19!

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                                Heute ist nicht mein Tag! Nur einmal Gewonnen! Na ja immerhin bin ich jetzt Lvl 19!
                                Du kannst wenigstens noch spielen, bei mir kommt immer ne Fehlermeldung....
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X