Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Tiberian Twilight Beta

Habe eben auch eine bekommen: "General System Error" Scheint so als käme man grade nicht auf den Server!

Na ja kleine Pause vom daddeln!
    Zuletzt geändert von Dean; 16.02.2010, 18:49.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
      Ich hab heute C&C Tiberian Sun online gespielt und ich muss sagen: Ich hab noch nie so ein schlechtes Spiel(RTS) gespielt. So gut der SP auch ist im Mutliplayer versagt das Spiel auf der gesammten Linie. Da ist C&C 3 ja göttlich dagegen und C&C 4 ist im Verlgeich ein super Strategie Spiel. Westwood hat im MP Bereich einfach nix drauf gehabt muss man sich einfach eingestehen.
      1. was hat das hier zu suchen? o.O
      und 2.: man muss die richtige Taktik haben, dann ist es noch einigermaßen balanced. Leider sind die Möglichkeiten sehr gering, Devils und Bans bei Nod ist Standart, bei GDI sind dizzies, Tits, ein paar Bomber und der GS... Ach, natürlich noch MK II, bei Nod muss man aber fairerweise dann noch den CC erwähnen

Aber was erwartest du von so nem Spiel? Damals waren die Anforderungen schon eher im SP konzentriert, ich meine, Storytechnisch kann da TW/... IMO nicht mithalten. Genausowenig wie atmosphärisch. Da<rauf wurde eher wert gelegt, da früher das INet auch nicht soo gut war, es häufiger daher zu disconns und ähnlichem gekommen ist....
      Andere Spiele bauten von vorneherein auf MP, TS und TD bauten aber eher auf SP
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Also die Beta ist wirklich der Hammer.
        Hab letztens mit nem Kumpel 8 Stunden nonstop in die Nacht rein gezockt, so lange hab ich schon lange kein Game mehr intensiv gespielt. Das einzige, was langweilig geworden ist nach 8 Stunden, waren die Maps, da es bis jetzt nur 4 Stück gibt.
        Aber macht richtig fun, mal so als Support, Defense und Offense, das haben die wirklich wirklich gut hinbekommen.
        @Deto, die Kodiak haut schon ziemlich rein... Die fetzt ordentlich.
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Yee Haw!! Level 20! Fürchtet euch vor meinen Mastdorns!

Kommentar

Ich bin auch schon seit einer Weile Level 20. Bis dahin hatte ich mich gut geschlagen, fast nur gewonnene Schlachten als Supporter, nur einen Crawler überhaupt verloren (bis Lvl 20!) und auch die Kodiak durfte ich mittlerweile mehrmals in die Schlacht führen. In der Tat, das Schiff haut ordentlich rein, aber erst da werden die Einheitenkombos wichtig. Eine Kodiak verteidige ich bisher mit Orcas gegen die Kampfflieger von Nod, die mit dem Laserstrahl. Die haben im Moment die böseste Wirkung gegen die Kodiaks, wo ich nur mit Orca-Spam kontern konnte bisher.

Kommentar

Ich baue meistens 3 Mastdorns und 4 Ingenieure mehr gibt das Einheitenlimit nicht her, aber das geht schon ganz schön ab, wenn die Ingenieure die Mastdorns immer heilen und wenn sie mal zu Boden gehen nehme ich sie gleich wieder ein!

Bevor ich Tier 3 Truppen bauen kann, baue ich immer die Titanwalker.
              Zuletzt geändert von Dean; 20.02.2010, 14:06.

Kommentar

Ich mache es meist so, solange ich noch nicht Tier III hab, dass ich erstmal 3 Engis baue, damit die Kristalle einsacke und mit den restlichen Kommandopunkten baue ich nur Spanner, mit denen ich meine Kumpanen an der Front heile. 12 Spanner locken gerne mal Feindfeuer an, aber ohne Flächenschaden kannste da gleich einpacken. Wenn sich der Gegner um die kümmert, hat der Kumpane leichtes Spiel. Ab Tier III kommen die Kodiaks.

Kommentar

Jetzt arbeite ich mich mit Nod hoch, wieder Supporter. Venom Spam ist angesagt.

Kommentar

Ich bin erst in Level 4 und hab so irgendwie das Gefühl das die normalen Einheiten wesentlich schwächer sind, als die freischaltbaren. Das macht natürlich das Spiel zwischen lvl4 und lvl20 extremst unbalanciert =/
                    Irgendwie blöd...
                    Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Kommentar

Zitat von cabal357 Beitrag anzeigen
                      Ich bin erst in Level 4 und hab so irgendwie das Gefühl das die normalen Einheiten wesentlich schwächer sind, als die freischaltbaren. Das macht natürlich das Spiel zwischen lvl4 und lvl20 extremst unbalanciert =/
                      Irgendwie blöd...
                      jop stimmt... is einfach nur übel wie sehr man keine chance hat... immernoch lv1 und nu lass ich´s sein

Kommentar

Ich habe da eher die Erfahrung, dass die freischaltbaren zu schwach sind. Mit einem Orca/Venom-Spam kann man so ziemlich alles wegfegen, dagegen sind die Einheiten wie Kodiak und das Nod-Pendant viel zu schwach, lohnt sich also nur bedingt die zu bauen.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Ich habe da eher die Erfahrung, dass die freischaltbaren zu schwach sind. Mit einem Orca/Venom-Spam kann man so ziemlich alles wegfegen, dagegen sind die Einheiten wie Kodiak und das Nod-Pendant viel zu schwach, lohnt sich also nur bedingt die zu bauen.
                          Das seh ich fast genauso!
                          Einfach dafür sorgen das die Einheiten befördert werden und Ihre Upgrades bekommen! Ich siege meist auch mit einer Hunter,Wolf,Sandstorm,Ingineur Kombo!
                          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Du kannst auch mit der Defensivklasse in die Offensive gehen, bei GDI eignen sich im Anfangsstadium 4 Ingenieure und dann 1260936182795 Zone Lancer und die Raketentürme. Dann muss man den Gegner nur noch weiter und weiter zurückdrängen^^.
                            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Warum macht man nichtmal eine Art 2n2 Turnier für die Beta?
                              Also seitens des HQ´s, das man sich mal einen Freitagabend / - Nacht, oder Samstag oder whatever hinsetzt und eine Runde daddelt, nur ein wenig organisierter und in Teams. Ich denke das wäre mal eine sinnvolle Aktion um den TS-Server einzuweihen.
                              Zuletzt geändert von Crafty776; 25.02.2010, 17:00.

Kommentar

Dann hätten wir noch einen Freitag und zwar Morgen!
                                Die Beta ist ab dem 03.03. geschlossen.
                                "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Lädt...
                                X