Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo würde auch gern als uralter C&C Fan mal das Game antesten...
Falls schon jmd die Schnautze voll davon hat oder einen über hat, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine PM schreibt.
Wie kommt man an so einen Betakey? Dachte es ist eine "Open Beta", das heißt dass auch Spieler das Spiel testen können, die sich das Spiel noch nicht vorbestellt haben...
Kann das mal einer genauer erklären wie das funktioniert und von wann bis wann die Betaphase geht?
Weitere Beta-Keys sind absofort über die deutsche C&C-Seite verfügbar. Hierbei braucht man keine zusätzliche Registrierung. Außerdem wurde auf Gameswelt ein Gewinnspiel mit weiteren 3.000 Beta-Keys gestartet.
Omg, es ist doch ein C&C. Saudumme KI + Synchron. Errors. Die Musik nervt wirklich nach ner Zeit.
Zum Thema Grafik: Nicht mehr Zeitgemäß 7 Punkte von 10.
Gameplay: Naja, spielt sich recht eintönig und die Einheiten halten ziemlich viel aus und schaden machen manche auch keinen.
Zuletzt geändert von Darthschlott; 29.01.2010, 20:27.
Hab mich heute nochmal rangewagt an die Beta und ich muss sagen, selten so einen Rotz gespielt.
Zumindest an den MP hab ich jeglichen Glauben verloren, da es einfach keinen Spaß mehr macht. Der fehlende Basisbau raubt dem Spiel jegliche Tiefe und ist dadurch viel zu schnell vorbei. Wenn man im gegnerischen Team noch sämtliche Pro-Gamer hat, die den ganzen Tag sowieso nix anderes machen, ist eh alles vorbei.
Und wenn es mal wieder länger dauert ein Spiel zu starten, ist mindestens ein Vogel dabei, der im Hintergrund laute Musik am Scheppern hat und zu doof ist sein Mikro zu muten. Weiß zwar nicht, ob das immernoch so ist, aber man müsste dem Spieler wenigstens die Möglichkeit geben, die nervenden Probanden selber zu muten. Ich muss einfach nicht alles hören.
Das Gameplay, so wie es jetzt ist, hätte maximal eine Variante unter verschieden MP-Modi sein sollen. Als Kern-Gameplay find ichs Müll und ich kanns mir noch weniger in SP-Missionen vorstellen.
Command and Conquer 4 - Der absolute Nummer 1 Epic Fail von EA
Präsentiert von der EA begeisterten Command and Conquer Community
Ist das etwa....Command and Conquer?!?
Ich habe letztens so ein Spiel gespielt, es sah vom Menü Interface eher aus wie ein Spiel von 2004 im Star Wars Style aus. Ingame brauchte man nicht denken und man hatte keine Basis, sondern eine Art gewaltigen Walker wie aus Star Wars mit dennen man Einheiten produzieren konnte. Wo ich meine Rohstoffe herbekomme war mir am Anfang unklar, jedoch habe ich einfach fröhlich Einheiten gebaut und es schien zu funktionieren. Die Grafik war sehr freundlich gestalltet und vorallem die Musik war sehr fröhlich, erinnerte ein bischen an Anno, obwohl die Welt in dem Spiel ja kurz vor´m Untergang steht. Die Landschaft war voller schönen Schnee und es sah alles Recht gut aus. Die Einheiten schossen alle in bunten Farben und das ganze verlief sehr untaktisch und schnell.
So würde ich Command and Conquer 4 beschreiben, wenn ich nicht wissen wrde worum es geht.
Zuletzt geändert von Overgeneral; 30.01.2010, 01:49.
Bin auch nicht sonderlich begeistert, es ist einfach langweilig. Was issn das fürn komischer Strahl, der bei den Tiberiumstürmen oben rauskommt? Der müsste wieder runterkommen und dann steuerbar sein, DANN ...
Werde nochmal Defensive Class austesten, Offensive ist ja mal sowas von doof.
Musik ist aus und Voice auch, weil da ständig einer am babbeln ist.
An ZH kommt C&C 4 eh nicht ran. Niemals. Da fehlt nicht nur ein was.
Wenn DU das mit ZH vergleichst, ist es ja klar, dass da kein Spiel der Welt rankommt^^.
Du hättest eher schreiben sollen, ob du es besser als TW oder so findest^^.
@Spiel:
Ich find es auch nicht sonderlich interessant. Ich war ja schon länger in der Beta und habe das Spiel ganze dreimal gespielt. Und zweimal, weil mein Vater oder n Freund interesse hatte, was zu sehen (ich hab denen das zwar aufgedrückt das zu wollen, aber egal xD). Vom Gameplay her schreckt es mich total ab, die Grafik ist gut, die Designs nicht. Und die Musik gab es in Rev 5 oder 6 noch nicht. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es seitdem besser geworden ist - muss aber auch nicht schlechter geworden sein (außer durch die Musik, die mir nicht gefällt^^).
I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".
"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi
"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW
Kommentar