Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann spielt Renegade eigentlich ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wann spielt Renegade eigentlich ?

Also in der Anleitung ist ziemlich am Anfang ein GDI-Bericht über den Konflikt zwischen Nod und GDI, und darüber steht das Datum 12. März 2020
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Renegade spiel mitten im ersten Tiberium Krieg (Der Tiberiumkonflikt), zwar nicht von anfang an oder bis zum ende aber so da zwischen halt
      Wenn man keine ahnung hat.

Renegade spielt definitiv bis zum Ende, da man am Ende den letzten Tempel stürmt. Spiel dich nicht so auf mit deinen tollen Antispam schildern.

Kommentar

Leute, wenn ihr die Kampagne spielt, das level wo Havoc unerlaubt vom schiff geht und denn das boot klaut, sieht man auf der brücke vom schiff auf den monitoren, schon bilder und so aus TD. Also wirds wohl zur zeit von TD gewesen sein, ODER? Und außerdem, was meint ihr wohl, warum ihr Havoc zockt nur um die frage aufzulösen: ER ist die/der Kommandoeinheit/Kommandobot (ich weiß nicht mehr ob das mit bots spielte).
        Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

Ich glaub dass is mehr n Easteregg, es sieht aus wie eine TD-Mission und dann wechselt das Bild und zeigt alles in 3D-Grafik und der Sicht von Havoc. Aber natürlich spielt es eindeutig während TD, oder zumindest gegen das Ende davon, das sieht man doch schon an den Fahrzeugen, Gebäuden etc. Und ich denke es gibt nicht nur ein Kommando, man ist in dem Spiel ganz klar ein Kommando aber die anderen Leute die man in dem Spiel noch trifft wie Gunner und DeadEye zum Beispiel sind auch Kommandos glaub ich. ^^
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Einige Figuren von Renegade sind einfach neu dazu erfunden worden.
            Den Gunner oder Hottie sind nirgends bei TD zu sehen.

Renegade spielt einfach am ende des 1. Tiberiumkrieges...
            Würd ich meinen^^
            sigpic

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
              Renegade spielt definitiv bis zum Ende, da man am Ende den letzten Tempel stürmt. Spiel dich nicht so auf mit deinen tollen Antispam schildern.
              Der Tempel in TD ist aber in Sarajego, der in Renegade ist in Kairo... Und da Kane sich im Kairo-Tempel noch mehrmals zu Wort meldet, spielt es entweder kurz vor dem Ende des 1. TK oder zwischen dem 1. und 2. TK.
              Naja, EA hat da einfach die Zeiten völlig verbockt was die Reihenfolge angeht....
              Zuletzt geändert von Chriz; 05.05.2007, 13:09.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Naja, wie gesagt, am Ende von TW-I. Also irgendwo um 1997. Renegade könnte Möbius verrückte Art in TD selbst erklären, da er sich in Renegade normal verhält. In TD kommt Möbius ja auch so ziemlich gegen Ende erst richtig zur Geltung.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@ Jango-Asyl
                  Das Video heißt "hellvaly.vqa".

Kommentar

@kon : Ich habe dich schon einmal gefragt, wo ich mir dieses Video angucken kann mit den Viscoroiden : Weißt du evtl. den link bei youtube ???

Danke im vorraus !

Kommentar

Lädt...
                    X