Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade im Clan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renegade im Clan

    Hi Leute ich hab Lust in einem Clan zu spielen kennt ihr irgendeinen oder kann ich bei einem von euch dazukommen???

  • #2
    es gibt mehrere aber ich leg dir mal diese beiden nahe

    rtfclan.org
    clan-gru.de

    schade eigentlich, denn das war früher mal ein clan...

    Kommentar


    • #3
      versuchs auch ma bei www.united-teamworkers.de und bei http://www.profi-gamer.de/

      Kommentar


      • #4
        AW: Renegade im Clan

        Der Beste Clan ist ja sowieso RFL

        Der legt größtes Augenmerk auf Teamwork und vor allem Fun
        Drum bin ich da auch dabei ^^

        MFG
        ]RFL[Duke2005 ^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Renegade im Clan

          MFG
          ]RFL[Duke2005 ^^
          nächstes mal gewinne ich das 1on1 auf Walls

          Kommentar


          • #6
            AW: Renegade im Clan

            du bist surth? ^^

            loooool ^^ Nya, ehrlich gsagt hätt ich ohne meinen kleinen orca net gewinnen können, wegn den 2 ions auf tib und pp ^^
            aba ich hasse 1on1, weil ich fast immer verliere xDDDDDDD

            Kommentar


            • #7
              AW: Renegade im Clan

              Ja,ja der rtf wo frauen verboten sind und nichts zu melden haben,wenn es das ist was du suchst dann bist du da richtig,ach übrings noch eins sag immer was die wollen dann haste auch keine probleme mit dehnen,sagste mal was falsches dann fliegste im hohen bogen.........
              Gru naja geht eigendlich
              Bei uns kannste wenn de lust hast vorbei schauen und auch willkommen must aber nich wennde nicht willst wir zwingen niemanden zu etwas was er nicht will,bei uns herscht demokratie,gleiches recht für alle,was man rtf ja nich sagen kann
              Hier findest du uns
              WWW.A-Sworld .de
              Schau vorbei und wir plaudern n runde,oder schreib mir über icq--256-285-846

              mfg.[MGF]Bigdad

              Kommentar


              • #8
                AW: Renegade im Clan

                bei MGF kann aber niemand Punkte am ende eines Satzes setzen ;-)

                Naja, RTF geht auch

                Kommentar


                • #9
                  AW: Renegade im Clan

                  ne finde ich nicht die kicken ein immer wenn man aus versehen was macht was dennen nicht passt
                  Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                  Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                  Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Renegade im Clan

                    Wie wäre es mit meinem: Killer Instinct 2000

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Renegade im Clan

                      Kommt ganz drauf an was man mit, "Ich will in einem Clan spielen" verstanden wird.

                      1) Du hast einfach nur Lust daran funmäßig mit anderen Leuten zusammen zuspielen. (Was du auch ohne Clan könntest). Tja dann bist du bei 95% der deuschen Clans richtig, von CpR bis RTF, ist eigentlich egal, die sind alle mehr oder weniger gleich schlecht, und selbst übelste Anfänger haben dort Spass und Erfolgserlebnisse xD

                      2.) Du hast Lust ernsthaft gut zu werden, und 95% der deutschen Renegade-Comunity in 5 minuten wegzubashen.
                      Dann empfehle ich dir uT oder GuW.

                      Nun ja, falls du dich für Punkt 2 entscheidest, wirst du es zuerst einmal schaffen müssen zu diesen geheimnis vollen Clans Kontakt zu knüpfen was du vermutlich eh' nicht schaffst.
                      Falls du es dann doch schaffen solltest, musst du damit rechen extrem arrogant und egoistisch zu werden xD

                      so long.. Basichamp > Rest

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Renegade im Clan

                        ähm Basis... uT ist höchstens ein Sniperclan. Von Taktik sieht man bei denen imho nicht viel...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Renegade im Clan

                          Zitat von Pizzataxi Beitrag anzeigen
                          ähm Basis... uT ist höchstens ein Sniperclan. Von Taktik sieht man bei denen imho nicht viel...
                          wie willste da auch taktik sehen? der haufen is zudähmlich um mal ein train gebacken zubekommen. die einzige taktik die sie kennen ist 1. joe schreit alle im ts zusammen wenn er zockt und jemand was sagt und 2. joe schreit rum weil der codec zuhoch ist. das wars auch schon

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Renegade im Clan

                            Surth du hast so keine Ahnung, uT macht auch AOW wars und das nicht schlecht :S

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Renegade im Clan

                              Ohja, ich und Ranger sind obernoobs, du hingegen bist Pr0n-Pro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X