Hi Leute ich hab Lust in einem Clan zu spielen kennt ihr irgendeinen oder kann ich bei einem von euch dazukommen???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Renegade im Clan
Einklappen
X
-
AW: Renegade im Clan
Der Beste Clan ist ja sowieso RFL
Der legt größtes Augenmerk auf Teamwork und vor allem Fun
Drum bin ich da auch dabei ^^
MFG
]RFL[Duke2005 ^^
Kommentar
-
du bist surth? ^^
loooool ^^ Nya, ehrlich gsagt hätt ich ohne meinen kleinen orca net gewinnen können, wegn den 2 ions auf tib und pp ^^
aba ich hasse 1on1, weil ich fast immer verliere xDDDDDDD
Kommentar
-
Ja,ja der rtf wo frauen verboten sind und nichts zu melden haben,wenn es das ist was du suchst dann bist du da richtig,ach übrings noch eins sag immer was die wollen dann haste auch keine probleme mit dehnen,sagste mal was falsches dann fliegste im hohen bogen.........
Gru naja geht eigendlich
Bei uns kannste wenn de lust hast vorbei schauen und auch willkommen must aber nich wennde nicht willst wir zwingen niemanden zu etwas was er nicht will,bei uns herscht demokratie,gleiches recht für alle,was man rtf ja nich sagen kann
Hier findest du uns
WWW.A-Sworld .de
Schau vorbei und wir plaudern n runde,oder schreib mir über icq--256-285-846
mfg.[MGF]Bigdad
Kommentar
-
ne finde ich nicht die kicken ein immer wenn man aus versehen was macht was dennen nicht passtAnhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit
Gildenmitglied von Sorry Crit Happens
Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens
Kommentar
-
-
Kommt ganz drauf an was man mit, "Ich will in einem Clan spielen" verstanden wird.
1) Du hast einfach nur Lust daran funmäßig mit anderen Leuten zusammen zuspielen. (Was du auch ohne Clan könntest). Tja dann bist du bei 95% der deuschen Clans richtig, von CpR bis RTF, ist eigentlich egal, die sind alle mehr oder weniger gleich schlecht, und selbst übelste Anfänger haben dort Spass und Erfolgserlebnisse xD
2.) Du hast Lust ernsthaft gut zu werden, und 95% der deutschen Renegade-Comunity in 5 minuten wegzubashen.
Dann empfehle ich dir uT oder GuW.
Nun ja, falls du dich für Punkt 2 entscheidest, wirst du es zuerst einmal schaffen müssen zu diesen geheimnis vollen Clans Kontakt zu knüpfen was du vermutlich eh' nicht schaffst.
Falls du es dann doch schaffen solltest, musst du damit rechen extrem arrogant und egoistisch zu werden xD
so long.. Basichamp > Rest
Kommentar
-
Zitat von Pizzataxi Beitrag anzeigenähm Basis... uT ist höchstens ein Sniperclan. Von Taktik sieht man bei denen imho nicht viel...
Kommentar
Kommentar