Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hehe die verbindungsschwirikkeiten dürften nicht an euch liegen ihr nehmt euch nur den falschen server ich habe auch dsl und ich spiele stunden lang tach täglich desl aber macht es mal so jäckt euer dsl mal über ein dfü-netzwerk ins internet da habt ihr viel bessere verbindungen als normal
Original von jochen171984
hehe die verbindungsschwirikkeiten dürften nicht an euch liegen ihr nehmt euch nur den falschen server ich habe auch dsl und ich spiele stunden lang tach täglich desl aber macht es mal so jäckt euer dsl mal über ein dfü-netzwerk ins internet da habt ihr viel bessere verbindungen als normal
Der Tipp ist nützlich, aber was hat das mit dem Topic und Renegade zu tun?
ich war mal einer der besten und größten fans von renegade und schon desöfteren unter den besten 50, aber momentan ist es langweilig geworden, keine patches mehr uns generell, renegade 2 sollte doch besser kommen, wäre gut
Kommentar