Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr noch Renegade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, ich spiele es manchmal, aber nie online, da mein ISDN nicht gut genug ist

Kommentar

sobald ich dat teil widda hab zock ich auch widda im netz, muss aba leida warten da mein freund das teil gefetz hat

Kommentar

klar zogg ich es noch ab und zu. wegen Clan vor allem.

Kommentar

Original von Tj-Visce
          klar zogg ich es noch ab und zu. wegen Clan vor allem.
          Gib mal bitte die URL zu deinem Clan.

Kommentar

www.tiberiumjunkies.de.vu

is aber leider gard nemme so viel los da wir fast alle Generals zoggen.

und bei neuer Page ist auch bissle News mist verlorengegangen. (matches)

Kommentar

hehe die verbindungsschwirikkeiten dürften nicht an euch liegen ihr nehmt euch nur den falschen server ich habe auch dsl und ich spiele stunden lang tach täglich desl aber macht es mal so jäckt euer dsl mal über ein dfü-netzwerk ins internet da habt ihr viel bessere verbindungen als normal

Kommentar

Original von jochen171984
                hehe die verbindungsschwirikkeiten dürften nicht an euch liegen ihr nehmt euch nur den falschen server ich habe auch dsl und ich spiele stunden lang tach täglich desl aber macht es mal so jäckt euer dsl mal über ein dfü-netzwerk ins internet da habt ihr viel bessere verbindungen als normal
                Der Tipp ist nützlich, aber was hat das mit dem Topic und Renegade zu tun?

Kommentar

Also neben C&C generals spiele ich auch noch C&C renegade

Kommentar

generals läuft bei mir nicht also spiel ich renegade. mir gefällt das spiel

Kommentar

ich war mal einer der besten und größten fans von renegade und schon desöfteren unter den besten 50, aber momentan ist es langweilig geworden, keine patches mehr uns generell, renegade 2 sollte doch besser kommen, wäre gut

Kommentar

Ich spiele es zwischendurch mal, aber Singleplayer, weil ich unbedingt mal wieder in Ego Ansicht in NOD Gebäude will

Im Namen von Kane !!!

Kommentar

Spiele zurzeit mal wieder die Missionen weil ich wieder Spass daruf hatte, is aber langweilig ohne ende und verdammt unlogisch an manchen stellen

Im Namen von Kane !!!

Kommentar

Lädt...
                          X