Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr noch Renegade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich würdes noch spielen aber erstmal muss ichs neu installieren ^^ weil ich mal formatieren musst..... naja nur kann ichs noch net neu installieren weil der blöde detonator treiber stress macht aber ich weiß nich warum *gruml*

    Kommentar


    • #17
      Original von Elmar-EA
      Bei Renegade ist deutsch und englisch völlig identisch. KEINE Kürzungen...!
      das stimmt schon aber wenn man die details auf ganz hoch dreht hat man auch jede menge Blut (na ja eigenlich siet es eher aus als wär dann da wo man hinschiesst ne rote Fläsche. (Im Level Obelisk der unterdrückung ist wenn man hinterm Obelisk die Straße hochfärt oder geht ne wand die aus lauter kaputten Türen besteht )

      Kommentar


      • #18
        Ich hab nur die Demo gespielt und die hat mir garnet gefallen, deswegen hab ich mir die Vollversion auch net gekauft.

        Kommentar


        • #19
          Renegade war sicherlich das kurzlebigste Command & Conquer.
          Senatus Populusque Romanus

          Kommentar


          • #20
            Und meiner Meinung nach auch mit Abstand das schlechteste !! :

            Kommentar


            • #21
              Renegade is nich schlecht auf ner lan aber nach ner weile is es langweilig

              Kommentar


              • #22
                Das hat doch nix mit C&C zu tun !? Das is ein Ego-Shooter und alle anderen C&C-Teile waren Strategiespiele ! :

                Kommentar


                • #23
                  aber es hat mit C&C zu tun

                  Kommentar


                  • #24
                    na klar hat REN mit C&C zu tun! Es heißt ja auch: "C&C Renegade. Ok ?

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja ok aber nicht nur wegen den namen sondern auch wegen den einheiten

                      Kommentar


                      • #26
                        im netz ist es doch voll erbugt

                        Kommentar


                        • #27
                          stimmt ich habe DSL und ich habe noch nie länger als 30 sec. in einem spiel bleiben können weil ichimmer ne miese verbindung hatte

                          Kommentar


                          • #28
                            geht mir auch so ich habe auch DSL und habe es noch nie richtich hinbekommen im Netz zu Spielen

                            Kommentar


                            • #29
                              also mein ren funzt blendent im netz nur sind immer alle server voll von den 9 die er findet aber wenn ich mal einen mit freien plätzen finde klappt alles
                              (du noob killer bring dich mal selbst um)

                              Kommentar


                              • #30
                                wenn ich mich auf nem sever einloge kann ich kurz laufen, dannach verbindungs fehler. und ich fliege raus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X