Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr noch Renegade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wenn ich keine ahnung von sowas hätte wurde ich auch fliegen nein jetzt mal im ernst weiß auch net warum das bei euch so ist.

    Kommentar


    • #32
      Mir gefällt Renegade auch nicht. Ist doch gar kein "richtiges" C&C, genauso wie Ghost kein "richtiges" Starcraft is.

      @Neo: Ich würde das Zitat in der Sig so machen wie es gesagt worden ist, und dass es von Albert Einstein ist. Naja dass ist jetzt zu OT. [EDIT] Das ist jetzt nicht gegen dich gemeint, oder das das Falsch so ist, es ist nur meine Meinung, also nicht böse werden. [/EDIT]

      Kommentar


      • #33
        Neo du hast nie richtig renegade gespielt und schon garnicht im netz du hast ja nicht mal irgenein C&C im netz gespielt auser ar2 für nen tag

        Kommentar


        • #34
          RENEGADE ist cool es is zwar nich wie die anderen C&C und ich habs erst auch merkwürdig gefunden aber schlecht is es net !

          Kommentar


          • #35
            also du ..... soul rever ich hab cnc 2,3,4 und ren im netz gespielt. du hast keine ahnung von dem was ich mache

            Kommentar


            • #36
              ok spielen wir heute ma C&C 4

              Kommentar


              • #37
                also ich hab mit sr geredet aber wir können morgen spielen ich bin zwar net so gut (ist nämlich schon ne weile her das ich es gespielt hab) aber ich spiele genauso gut wie sr

                Kommentar


                • #38
                  sry fürs doppel post aber:
                  zweifelt ihr etwa an meiner glaubwürdigkeit???

                  Kommentar


                  • #39
                    nee aber ich will ma sehen was du draufhast ( mache ja ein Turnier)

                    Kommentar


                    • #40
                      erstmal gibs da nen edit und zweitens weiß ich das weil ich dich genug kenne aber darum geht es hier nicht und nun back to topic

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja, da bitte ich doch auch drum sonst schliesse ich den Thread ma dezent

                        Wenn etwas vom Tpoic zu weit weggeht und nichtmehr normal wird ist das wohl die einzigste Konsequenz.

                        Greets
                        Patton

                        Kommentar


                        • #42
                          ich hab TDSL-Flat und spiele fast jede Tag rg-online, di meiste Zeit auch im clan (zur Zeit aber clanlos). Naja, also ne Zeit lang wurds echt langweilig, aber dann sind immer mehr neue maps rausgekommen die immer besser wurden (bunkers, siege, conquest island, metro usw. - nur um mal die besten zu nennen). Das einzige was mich an rg stört sind die ganzen looser clans die denken sie wärns aber n wirklichkeit nur heisse luft spein (das sind nicht nur die kleinen ! da sind auch jede menge grosse dabei !) und da wärn noch die extras... nervt total wenn se alel weider mit soslchen scheiss tibviechern durch die gegend rennen. aber sonst... rg rulz

                          Kommentar


                          • #43
                            ich spiel lieber BF42 macht nen heiden spass!!!
                            hab Renegade mal kurz gespielt aba net lange

                            Kommentar


                            • #44
                              ich spiel auch schon lange nicht mehr. ich spiel lieber cs oder ut2k3

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich bin bekennender RG WOL Spieler. Bin am anfang des Monats immer in den Top 1000 und am Ende vernachlässige ich das gamen und bin auf 29000 ^^.

                                Also ich finde, RG im Netz ist richtig gut, es hat zwar eine bescheurte Synchronisation aber ist meist doch wohl spielbar. Achja, am Anfang des Threads war immer was von Verbindungsabbruch zu lesen, seit ich DSL hab, laggt es nur auf schlechten Servern und Verbindungsabbruch hab ich so oft wie eine Tsunami auf die Sahara trifft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X