Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welcher Seite spielt ihr am Liebsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von grandel88
    da fällt mir ne lustige szene ein einer bölert meinen apache kaput er explodirt und im freinen fall knall ich dem scheiss havoc eine kugel in den kopf


    antwort war "verdammt ich gebe es auf gegen dich zu spielen ich schnap mir nen panzer"

    weil ich ihm das 5 mal in folge nen hedshot verpasst hatte
    Da fällt mir auch was ein. Als ich mal wieder MEIN Renegade hatte und wieder online spielen wollte war ich ein Stealth Typ mit Stealth Panzer und dann wurde ich als cheater beleidigt und wurde kurz darauf gekickt.... Son Sch.. aber trotzdem lol

    Kommentar


    • #32
      bei nod mag ich die Schwarze Hand mit der Laser MG!!!!

      Bei GDI Havoc


      flamer rulz to destroy

      *edit* achso ich beforzuge keine seite kommt drauf an auf welcher Seite ich spiele

      Kommentar


      • #33
        Also ich spiel am liebsten bei GDI die Panzer finde ich sehen besser aus und der APC is cool und der Humm Vee Infantrie hat sydney die Ionen Kannone

        Kommentar


        • #34
          was is eigentlich der Unterschied Tech-Admin und normalen Admin

          Kommentar


          • #35
            Ja Tech Admin macht glaube alles was mit der Seite oder dem Forum zu tuhn hat und Admin ka der macht halt news und sowas.

            Kommentar


            • #36
              aso danke

              Kommentar


              • #37
                @Internetfreak: Solche Posts wie deinen letzten kannst du auch ganz lassen...

                @Lugia: Admin ist der Hauptverwalter der Seite, der die Entscheidungen trifft und für alle Bereiche zuständig ist, der Tech-Admin nur für den technischen Bereich.
                Aber von den Zugangsrechten her gibt es keinen Unterschied
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #38
                  Ich nehme immer gerne NOD!!! Ich stürme dann meistens die basis mit Tarn Panzer!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich spiele eigentlich immer Nod.
                    Und am liebsten den Tarnpanzer und den Tarn Offizier.:re:

                    Kommentar


                    • #40
                      GDI rules.... Der Gunner ist der Geilste ^^

                      Und mit ner guten Taktik kann NOD nichtz gegen die Übermacht GDI tun...

                      Kommentar


                      • #41
                        RE: Auf welcher Seite spielt ihr am Liebsten

                        GDI wegen des Mammutpenzers.Es geht doch nichts über ein bisschen Zerstörung :]
                        ~pRiMaLfeAR~

                        Kommentar


                        • #42
                          Auch GDI, am liebsten aber den Medium Tank, kommt meistens besser, va im Verband mit noch so 3-4 anderen räumt man so ziemlich jede Basis mit etwas Infanterieunterstützung aud

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X