Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Note!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ich schon sagte: Alle MP- Maps brauchen Bugfixing!!! :

Kommentar

NOTE: 1+

Fett geiles game!

Aber is doch eh klar, oder?

Kommentar

früher als ich noch liga spielte und es noch fun machte note 1 aber nun würd ich sagen note 3

Kommentar

ihr habts immer mit diesen Schulnoten

Kommentar

Wildsau.... ein unnötiger Beitrag.

bist echt ne lachnummer!

Ich bleib bei meiner 2+ wenn der Ping 75..schon der beste Ping ist.....ohje...

Kommentar

Ja, ich finde das Game is gut, nur der Netcode is für die Sau

Axo, ja Note: 2, das Game an sich is 1 nur der Netcode...

Kommentar

ich finde das game geil die multiplayer maps müssten größer sein und das die waffen nicht streuen find ich ne so gut ich geb dem spiel ne 1

Kommentar

Geile Mods gibt es ja.

Aber irgendwie fehlen ja die Maps...

Kommentar

Original von Offroader
                    Geile Mods gibt es ja.

Aber irgendwie fehlen ja die Maps...
                    Genau das finde ich nicht. Bis jetzt gibt es noch keine einzige gute Mod. Aber jetzt wird ja Reborn hoffentlich veröffentlicht. Dann bekommt die Community bestimmt noch mal nen mittelgroßen Aufschwung. Aber es gibt doch viele gute Maps: Metro, Beach, Siege, Fortress, Urban_Rush, Tropics, Hangmans_Canyon, River_Raid, Bunkers, Mines, Country_Meadow um nur ein paar zu nennen.

Kommentar

ich würd ne 2 geben.
                      ich fand das schon bissl imbalance war´das game auf manchen maps.
                      meistne musste NOD nur mit 1-2 feuerwerfer panzern kommen ^^
                      haben sich vor die verteildigungs anlage gestellt und es schnell abgebrannt.

Kommentar

Also ich würde eine glatte 1 geben. Ich habe mich in das Game verliebt als ich es das erste Mal online gezockt habe - herrlich

Kommentar

Original von Offroader
                          Wenn man es mal von den LAgs Online absieht.
                          Ich spiel extrems selten Multiplayer. Das einzige Spiel was ich mit anderen zusammen zocke is Elite Force

Mich reizt immer nur der Singleplayer, deswegen schau ich da bissl traurig drein wenn immer mehr Spiele größeren Wert auf MP legen statt auf SP.

Kommentar

Original von LeoDD
                            Original von Offroader
                            Wenn man es mal von den LAgs Online absieht.
                            Ich spiel extrems selten Multiplayer. Das einzige Spiel was ich mit anderen zusammen zocke is Elite Force

Mich reizt immer nur der Singleplayer, deswegen schau ich da bissl traurig drein wenn immer mehr Spiele größeren Wert auf MP legen statt auf SP.
                            Also wenn du mehr auf Singleplayer stehst, bist du mit Renegade extrem schlecht bedient. Dem Singleplayermodus würde ich ne glatte 5 geben. Der ist meiner Meinung nach nämlich total schlecht und mies. Außerdem ist fie Gegner- KI das Allerletzte.

Elite Force spiele ich auch noch ab und zu.

Kommentar

Ich bin ja kein Hardcorezocker und habs nich gern gegen 300 Leute gleichzeitig in der höchsten Stufe. Für mich is das einfach nur Fun, und wenn ich wegen ner Super-KI der Feinde immer ins Gras beiss, machts keinen Spaß mehr. Ich probier nich gern 1000 Mal an nem Level

In nem Team bin ich sicher nich der beste Player, insofern könnt ihr froh sein das ich nich auf nem Server auftauche

Kommentar

das war aber schon immer so mit C&C spielen, dass sie KI probs hatten.

Kommentar

Lädt...
                                X