Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Cheater ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die wo meine man sie ein Cheater nur weil man gut zogen´kann und das Spiel versteht sind einfach nur scheise.
    Zb. Minen meine lieblinge lol
    wenn man weis wieviel minen man wo hinlegen muss is das gutes mittel zur vertiedigung aber mus ich hier ja net sagen ihr wisst das ja alle aber was ich damit sagen will is dann komen diese scheis n00bys her renne durch und meinen dann gleich cheater weil se das ja mindestens 3ma hintereinander machen da durch rennen aber auf die idee zu kommen das man in der zeit wieder neue gelegt hat komen se au net oder haben echt keine ahnung von som game meinen aber wärn die tolsten aber von spritzschaden ham se au nie was gehört das das au abzieht wen man mim panzer etwas daneben noch trift aber über solche deppen kan man sich aufregen oder net am besten is man zogt einfach mit Renguard dann kann man sicher sein das net gecheatet wird womit ich au immer zog da gibts keine kleinlauten leute die schreien cheater weill warshcienlich auch nur die richtigen zogger das au benutzen und die ganzen n00bs eh nur cheaten können sonst könb se des net zoggen wenn man von strategie keine ahnung hat sol mers lassen

    Kommentar


    • #17
      Original von C4-s.
      ach, sind alles kleine dumme spinner mit kleinen -Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert--Zensiert-n die zu dumm sind um richtig zu spielen....
      Regen sich natürlich nur auf wenn welche kommen die richtig spielen können und auch mal gewinnen.

      Wahrscheinlich hatte der Kerl gerade seine Cheatliste verlegt oderso...


      Scheiss einfach da drauf, denn bedenke, die beleidigen dich nur damit weil du gut bist...
      Es gibt (außer natürlich f8 - extras und dann shift drücken) CHEATS FÜR DIESES KACK SPIEL?

      Kommentar


      • #18
        Ja klar, ich such dir Links raus, moment





        Cheats sind bei CnCHQ NICHT erlaubt!

        Kommentar


        • #19
          Ich hatte heute das gleiche Problem, ich nbin in der Mittagspause nach Hause gefahren und habe ein wenig Ren gezockt.
          Als ich mit nem APC den Obi rushte, mein´te ein Panz zu mir ich würde den Backrun Cheat benutzen.
          Dannach, als ich einen noob nach dem anderen über den Haufen scfoss, war ich ein Bighead Cheater. Leider konnte ich meine Fresse nicht halten und hab dennen einen Link von meiner Homepage gegeben, da ich im Clan EoF mitspiele und Cheat´s in der ESL verboten sind. Trotzdem bin ich rausgeflogen, was in der WOL des Häufigeren pasiert.

          Werbung für GSA:
          Spielt mehr auch Game Spy Arcade Severn und dann kommt das nicht mehr so oft vor, gerade nicht, wenn man RenGuard benutzt.

          Kommentar


          • #20
            solche leute kotzen mich an die einfach mal behaupten das jemand nur weil er gut is glei ein cheater is.

            aber wie lange hast du denn mittagspause??

            Ich hab NFSU2 seit freitag und war am montag durch. In der Schule hat mich glei ein kumpel der von dem spiel null ahnung hat glei wieder als cheater abgestempelt. darauf hin hab ich ihn zu mir geholt und es ihm gezeigt das es ohne cheats war. Solche leute regen mich auf die keinen plan haben aber immer was dazu zu sagen haben

            Kommentar


            • #21
              Ich habe ne Stunde Mittag, bin auf ne Art Berufsvorbereitungsjahr.

              Ich habe einmal nen Renegade Big Head Cheat gehabt, habe ihn auch getestet, nur um mal zu gucken. War in den ersten 10Minuten auch ganz witzig, doch dann verliert mann den Spaß an der Sache, da es "keinen" gibt, der dann mit dir mithalten kann.
              Ausserdem Spiele ich in einem Clan mit und ich will nicht wegen so ner Sache unseren Status negativ beeinträchtigen.
              Wenn ich gewinne, will ich Fair gewinnen.
              Das gleiche erwarte ich dann auch vom Gegner.

              Kommentar


              • #22
                Noch n Vorschlag
                Wenn euch wer Cheater nennt macht die Gegenprobe

                !forcerg <NAME>
                !vote kick <NAME> <REASON>

                Also von dem her ^^

                Kommentar


                • #23
                  zu mit den alten dingern da...

                  €dit: Nr. 1800
                  No idea

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X