Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade am Ende...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renegade am Ende...

    Wie sicherlich die Renegadezocker unter euch(wahrscheinlich die wenigsten hier) bemerkt haben, stirbt Renegade aus. Ein, vielleicht zwei Jahre noch, dann wird keiner mehr Renegade zocken, außer ein paar kleinen Nubs die nicht davon los kommen
    In letzter Zeit gab es wieder einen Aufschwung...aber...die Mehrheit sind Kiddies. Etliche gute Server sind da, aber keiner da der darauf zockt!
    Hat Renegade das wirklich verdient? Imho ist CCR eines der besten Games überhaupt(MP)!
    Da muss sich doch irgendwas dran ändern lassen...hat irgendwer Ideen?

    xio Liquid

  • #2
    wir erlassen ein gesetz das jeden bürger der bundesrepublik dazu verpflichtet Renegade zu zocken und zwar mindestens 2 h pro tag

    Kommentar


    • #3
      Wir werden sehen wie die Mods das GAme nochmal zum Rennen bringen da Ren Alert und Reborn ja sehr beliebt sind und ihn denn Forums richtig viel geschleimt wird

      Kommentar


      • #4
        Wir von cnchq dopsen alle miteinander auf einen Server und lassen ne Party steigen
        WEr TS hat, soll sich melden ...

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          Meld ich bash0r euch eh alle

          Kommentar


          • #6
            Ach, kommen doch bald neue Mod's raus,bzw. sind raus, dann geht's schon wieder

            'ne fette Renegade Party wäre auch ne gute idee...

            Wenn unsere Masterchiefs von cnchq die organisieren und die Mämbas 'n bischen werbung machen kommen sicher genug zusammen.

            Kommentar


            • #7
              Aber wehe ihr zoggt alle so wie sisslik XD

              Kommentar


              • #8
                Deswegen spielt er nie mit

                Ich finde Rushen dumm, finde normale Panzer / Infanterieschlachtem am coolsten.

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht hostet HQ zu dem Zweck selbst mal nen dedicated

                  Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                  Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Spiel zur Zeit auch wieder Renegade(Rang2000) und find das die server im moment recht gut gefüllt sind bzw es sind fast nur noch Gosus Player online
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja...ist doch ne gute Idee. Muss sich nur noch irgendwie organisieren lassen.
                      Sagt ma Nicks. Meine Buddyliste braucht wieder Futter *hrrhrr*

                      xio Liquid

                      Kommentar


                      • #12
                        Lugia345

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm, spielt ihr bei Westwood oder mit ASE (All-Seeing Eye), bzw. GS (GameSpy)?
                          Ich hab zwar auch nen Westwood Account, mminnie, aber ich spiele nur selten bei Westwood.
                          Bei ASE heiß ich UZI.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich zogg bei allen drei früher nur WOL aber dann durch ESL auch GS und ASE.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo jungs.

                              die meisten werde mich vermutlich nicht kennen (wahrscheinlich keiner (höchstens vom namen vielleicht))
                              Also habe auch malRrenegade gespielt und war zur großen Renegadezeit im Renzoneforum aktiv (seit über nem Jahr tot) und habe es mir jetzt wieder auf die Festplatte geklatscht (das Spiel natürlich) und auch schon wieder online gespielt. Macht fun ... d.h. ich wäre wieder dabei. Vielleicht kann man nochmal was aus Renegade raushohlen. Wer interesse hat es nochmal zu versuchen darf mir gerne ein PN schicken. Würde mich freuen, wenn sich vielleicht nochmal paar Verrückte fänden um sich zusammen zu schließen.

                              Gruß cheff

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X