Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade am Ende...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein acc im moment Li0nheat wer mir aber wohl neuen acc überlegen . Wan habt ihr mal zeit etwas zu Zocken aufm Westwood server ?
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Also ich könnt es au mal wieder installieren... muss es nur suchen.
      Hab auch nen Westwood acc, und hab auch öfters mal Online gezoggt

Also bei so na renegade party wär ich dabei

Kommentar

wäre wir schoneinmal 2x wie sieht es mit Lugia,Liquid283 und UZI aus hättet ihr mal abend s zeit ?

Kommentar

Ja musst mal ne zeit sagen und mein WOL nick is Lugia345

Kommentar

Sicherlich...musst nur sagen wann und ich bin dabei.
            Mein Nick ist zur Zeit KeWlSt0rM (Das is n L kein I...)

xio Liquid

Kommentar

hmm ok wie wäre es mit morgen abend 20:00 Uhr channel Hand von NOD chat Westwood server

jipi wurde befördert mit nem Rotenstern

Kommentar

Hmm...müsste klar gehen.

xio Liquid

Kommentar

O.K freu mich schon ^^

Kommentar

HHHHHHHhhhmmmmmmmmm

Ne gute Idee wäre sicherlich mal die Westwood page wiederherzu stellen weil es ja bekanntlich kein suport oder änliches gibt.

Die Zocker brauchen eine Anlaufstelle wo sie Infos her kriegen und gute Downloads.

HQ zb würde nicht aussreichen weil es zu wenig über Renegade gibt oder nur alte sachen.

Oder einfach abwarten und schauen wie langsam jeder zu CS oder anderen dingen wechselt

Kommentar

Ja aber wie willste das realisieren? So einfach wirds bestimm nicht...

xio Liquid

Kommentar

Die Hoffnung

Ich erkläre es euch alles später (Muss Kippen holen) ich habe jetz eine comunity aufgebaut alles liegt an euch wenn ihr wirklich traurig seit dann macht mit oder lassts stecken.....

sry aber ihr erfahrt sowiso alles auf der page lest euch zu erst mal alles im Home durch und dann geht zu Members und Meldet euch an für die Tuniere und so weiter ( schaut euch die TOP 4 Server an und spielt dort auch.)

Also ich habe den ersten schritt gemacht jetz kommt es auf euch an.

sry für die späte Antweort aber ich habe die HP für euch gemacht

Kommentar

Am besten es bleibt wie es ist. Renegade muss weg. Es darf nicht mehr verkauft werden. Wenn überhaupt sollte man
                          5 € DAZU BEKOMMEN wenn man es kauft. Es ist so unglaublich schlecht. Weg mit RENEGADE!

Dass Denke ich über ReneGAYd:

Renegade: Das Spiel ist von 2002 (!) und die Grafik ist grottig; es gibt dauernd Grafikfehler. Sie ist schlechter als die von Half Life oder MOHAA (die ja beide viel früher rauskamen). Die Waffen haben schlechte, plumpe Grafik, die Fahrzeuge sehen zwar verschieden aus, sind aber in Wirklichkeit gleich stark (man kann mit nem Buggy nen Mammutpanzer wegrammen.).
                          Die einzige Abwechlsung sind Maps, von schlechten Editoren, die einfach nur schlampig (sorry Aircraftkiller) gearbeitet sind.
                          Die Pistole hat unendlich Munition. Was is das für ne Lösung? Battlefield macht das so: Man kriegt ein Messer. Und was soll dieser 6 mal 6 Schuss Raketenwerfer? Die Gebäude sind im Multiplayer viel zu klein. Warum? GDI ist immer heftiger als NOD, in JEDEM LEVEL! Warum? Wegen unausgewogenen Verteidigungsanlagen, schwächeren NOD Fahrzeugen und der Waffenfabrik. Die Fahrzeuge aus der Waffenfabrik können NOD Typen umfahren aber keine GDI'S. Die Landebahn kann beide töten, auch die NOD'S. Warum also sind die GDI'S gegen überfahren ihrer eigenen Fahrzeuge immun? Die Waffen sind außerdem sehr schwach, man braucht etwa 40 Schuss aus dem Automatikgewehr (in den KOPF!) um jemanden zu killen. Was soll dieser blaue Reperaturlaser? Warum ein Laser? Warum nicht ein Schraubenschlüssel (oder ein Medipack) wie bei z.B. BF1942 oder BFV?

FAZIT:
                          Scheiss Grafik.
                          Scheiss Waffen.
                          Scheiss Geschichte.
                          Scheiss MP-Modus.
                          Scheiss Kaufterminal.
                          S C H E I S S - S P I E L!

Kommentar

ReneGAYd is find ich eins der furchtbarsten Spiele! Die Panzer, die Waffen... alles Mist! Naja die Gebäude sind gut nachgemacht (Im Singleplayer) die Gebäude im MP sind viel zu klein! Früher hab ich es gemocht aber jetzt... Die Panzer haben unendlich Munition was ich derbe dumm finde, das reparieren find ich dumm, was soll dieser balue Laser? Und warum kann man mit dem auch Menschen heilen!? Das Spiel sollte doch Tiberium Konflikt darstelen oder? Das ist sehr schlecht nachgemacht find ich. Ein Nod Mod oder ein andres kleines Fahrzeug kann den Mammut panzer wegstoßen was auch derbe dumm is! Die Pistole mit unendlich Schuss is auch dumm, warum hat man nich einfach ein Messer wie bei BFV!? Es gibt noch mehr sachen die ich dumm finde aber ich mach hier einfach mal schluss.
                            Ich krieg Bauchweh wenn einer sagt das ReneGAYd cool is!

NIEDER MIT RENEGAYD !!!

Kommentar

Ich fand ReneGADe gar nicht so schlecht Ok, dass mit dem Fahrzeuge schupsen war schon kacke Aber wer ein Spiel wegen dem scheisse findet, ist einfach nichz ganz klar^^ Und die Pistole? Ja, in BF ein Messer, in Renegade eine Pistole Man braucht 4 Schüsse aus dem Automatikgewehr, dann ist man tot... Ich find Nod besser und gewinnt auch meinstens... Dank dem Flammenpanzer, Stank und Artellerie Und as regt ihr euch über den Laser auf? Der tankt halt die Energie der Panzer auf und hat halt Reichweite^^ Ein Medipack fürn Panzer? ROFL! Ok, die Grafik ist scheisse, aber das ist nicht alles an einem Game Schau dir Diabolo2 an, scheiss Grafik und wird doch noch viel gezoggt, oder Starcraft

Meine Meinung!

Kommentar

Die Grafik is mir nicht soooo wichtig, ich selber spiele noch gerne die alten Blizzardspiele und sowas wie AR1...
                                Doch bei Renegade sieht alles find ich irgendwie n bissl bunt/kacke aus und man selber bewegt sich n bissl "eckig", es macht einfach keinen Spaß...
                                Ich muss aber gestehen das ich früher wirklich verrückt nach dem Spiel war... :verdächtig:
                                War auch mein erster Ego Shooter ^^

Kommentar

Lädt...
                                X