Bis jetz führ mein Favorit ja in der Umfrage Pc Games hat noch kine einzige stimme hrhr
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kauft ihr euch monatlich PC Zeitschriften?
Einklappen
X
-
-
ich mein wiso sollt ichmehr für cds/dvd zahlen wenn ich die demos,patches und movies mir eh ausm i-net holen kann
und die vollversionen sind meistens eh von alten spielen und wenn diese gut waren hab ich die schon
ocrana ahtn kostenloses online mag
www.ocarana.de erkennst du sofort an nem banner
is pdf und in high quality ca.90 mb groß glaub ich
Kommentar
-
Nieder mit Screenfun!!
PC Games von mir aus.
GS 18er an die Macht!!!"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Ich denk mal das ist wohl davon abhängig was es für News gibt und was für games demnächst oder auf en Markt sind
Kommentar
-
Ein Abo würd ich mir glaub ich von so ziemlich keinen Heft kaufen das einfach nicht in jedem heft was intressantes drinne steht evt wegen den Boni was dabei ist aber sonst naja eher nicht
Kommentar
Kommentar