Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauft ihr euch monatlich PC Zeitschriften?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bis jetz führ mein Favorit ja in der Umfrage Pc Games hat noch kine einzige stimme hrhr
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich kauf mir immer die PCG ab 18^^ Schweiz olé Nieder mit Gamestar und Bravo Screenfun

Kommentar

ich mein wiso sollt ichmehr für cds/dvd zahlen wenn ich die demos,patches und movies mir eh ausm i-net holen kann

und die vollversionen sind meistens eh von alten spielen und wenn diese gut waren hab ich die schon

ocrana ahtn kostenloses online mag
        www.ocarana.de erkennst du sofort an nem banner
        is pdf und in high quality ca.90 mb groß glaub ich

Kommentar

Ich kauf mir die PCG, wenns was Spannendes gibt.

Gamestar ist mir zu unseriös.

Kommentar

@Nightmare: Ja,die PC Games Hardware fehlt
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ok, ich adde dann noch PC Gamey Hardware und PC Powerplay

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

pcg les ich au abund zu
                aber pca is mir echt zublöd
                die kommentare von den redakteuren

Kommentar

Hab Gamestar 18 abo und mein vater pc welt abo.... ab und zu kauf ich mir auch die pc games oder jetzt neu die pc power play... find ich nich schlecht weeil da immer gute vollversionen bei sind
                  Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Ich hatte so ca. 3 oder 4 Jahre n Abo der PC Action. Irgendwann wurde mir aber der Schreibstil zu schlecht und ich hab sie abbestellt.
                    Seit dem kauf ich mir keine PC-Magazine mehr. Alle Infos die ich brauch bekomm ich auch ausm I-Net.

Kommentar

Nieder mit Screenfun!!
                      PC Games von mir aus.
                      GS 18er an die Macht!!!
                      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Ich hab bis vor Kurzem noch die GameStar gelesen, aber die ist von Ausgabe zu Ausgabe schlechter geworden, als bin ich jetzt auf die neue PC PowerPlay umgestiegen. Und die ist wirklich erste Sahne.

Kommentar

Ich denk mal das ist wohl davon abhängig was es für News gibt und was für games demnächst oder auf en Markt sind

Kommentar

bekomm wahrscheinlich n gs abo ab 18

Kommentar

Ein Abo würd ich mir glaub ich von so ziemlich keinen Heft kaufen das einfach nicht in jedem heft was intressantes drinne steht evt wegen den Boni was dabei ist aber sonst naja eher nicht

Kommentar

Hätte schon wegen dem Kündigen kein Bock drauf . Dann lieber zur Tanke und bei Bedarf kaufen

Kommentar

Lädt...
                                X