Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen Thread!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von ~Dawn~
    ^^ meine rede, es zwingt einen doch keiner so ne bude zu kaufen :]
    Ja, aber was ist wenn man eine will, und man diese nicht haben will?

Kommentar

wayne, gibt das feature eh nicht ....

ich freu mich schon mit meinem kleinen Troll rouge in ne allianz stadt einzudringen und dort solo paar hinterhältige angriffe zu starten

Kommentar

Original von ~Dawn~

ich freu mich schon mit meinem kleinen Troll rouge in ne allianz stadt einzudringen und dort solo paar hinterhältige angriffe zu starten
        hehe aber dan musste auch dran denken das du in der unterzahl extrem bist 30 vs 1 oder noch schlimmer :]
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ok leute, ich erinnere hiermit das es ein Fragenthread ist, kein Unterhaltungdthread, wenn ihr einen braucht, eröfnnet ihn

das selbe gilt für die anderen Threads....

Kommentar

Original von IcemanGT
            Original von ~Dawn~

hehe aber dan musste auch dran denken das du in der unterzahl extrem bist 30 vs 1 oder noch schlimmer :]
            dann halt Stealth + "lauf Forrest, LAAAUF!"

ich mach mal einen auf @Anube

Kommentar

Ok ich den wohl auch ^^

Wie lange geht die Final Beta geschweige den es läuft alles gut ?

Kommentar

So lange bis das Spiel rauskommt,wurde aber glaube ich schonmal vorher erwähnt ;-)

Kommentar

bis zum release .... am 11.02. ^^

Kommentar

hm vll war des dan doch auch logisch ^^

Kommentar

Original von IcemanGT
                      hm vll war des dan doch auch logisch ^^
                      Wieso denn logisch? ich kann garnicht verstehen wie ihr auf solche Ideen kommt

Also, am 1Feb werden alle Accounts nicht mehr benutzbar sein, wenn man nicht die vollversion hat.

Kommentar

Oh allwissender Anube

Kurze Frage. Möchte jetzt aus Trotz einen Gnom spielen (da ihr ihn ja sooo lustig findet). Deshalb wollte ich wissen, welches Handwerk er erlernen kann. Stimmt es, dass er auch Schusswaffen und ähnliches herstellen kann, die er dann zu guten Preisen verkaufen kann??

Ich hab mir jetzt nicht den ganze Thread durchgelesen und weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde, also nicht hauen

GNOM WARLOCKS an die Macht 8)

Kommentar

Original von BlackNumenor
                          Oh allwissender Anube

Kurze Frage. Möchte jetzt aus Trotz einen Gnom spielen (da ihr ihn ja sooo lustig findet). Deshalb wollte ich wissen, welches Handwerk er erlernen kann. Stimmt es, dass er auch Schusswaffen und ähnliches herstellen kann, die er dann zu guten Preisen verkaufen kann??

Ich hab mir jetzt nicht den ganze Thread durchgelesen und weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde, also nicht hauen

GNOM WARLOCKS an die Macht 8)
                          Du kannst mit jeder Rasse alle berufe erlernen, nur das ein nom ein Plus auf Ingenieurkunst kriegt, obwohl ich nicht weiß, was dir das wirklich bringt, das mit waffen machen ist so, das man als Bergbauarbeiter sich die erze abbaut, un dann als schmied verarbeiteit (Waffen/Rüstungen).

Gnome, sind nur als Rouge/krieger sinnlos, warlocks/Mage gehen für seine Rasse, nur ich finde ihn irgendwie sinnlos.

Kommentar

Wieso sinnlos. Ich glaube jede vernünftige Gruppe hat einen Magier bzw. Hexer nötig. Man denke an die Heilung, Kampfzauber oder Unterstützung durch beschworene Biester. Dazu kommt der hohe Intelligenzgrad der Gnome als Magier und Hexer (höchster im Spiel oder???), der ja, wie du sagst, für das Erlernen der Fähigkeiten immens wichtig ist. Aber mit Krieger und Schurke geb ich dir recht>>>sieht affig aus und passt nicht zum Charakter eines Gnoms 8o>>>aber bei Warlock und Magier glaub ich geht schon was.

:evil:UNTERSCHÄTZE NIEMALS DIE POWER EINES GNOM HEXERS :evil:

Kommentar

Original von BlackNumenor
                              Wieso sinnlos. Ich glaube jede vernünftige Gruppe hat einen Magier bzw. Hexer nötig. Man denke an die Heilung, Kampfzauber oder Unterstützung durch beschworene Biester. Dazu kommt der hohe Intelligenzgrad der Gnome als Magier und Hexer (höchster im Spiel oder???), der ja, wie du sagst, für das Erlernen der Fähigkeiten immens wichtig ist. Aber mit Krieger und Schurke geb ich dir recht>>>sieht affig aus und passt nicht zum Charakter eines Gnoms 8o>>>aber bei Warlock und Magier glaub ich geht schon was.

:evil:UNTERSCHÄTZE NIEMALS DIE POWER EINES GNOM HEXERS :evil:
                              Ein gnom Hexer hat aber noch viel weniger energie als sonst irgendein Mage. Und so hohen intellekt braucht kein schwein^^ Natürlich sind Mage/Priest überlebendswichtig, aber wen du mal keine fruppe hast. Selervi.

Kommentar

hi, kann mir jemand helfen?
                                bei mir laggt das bild irgenwie, weiß net wie ich das wegbekomme...
                                hab so gut wie alles auf niedrig gestellt aber geht immernoch net...
                                hab eig. keinen schlechten pc..
                                hm, hoffe auf antworten/hilfe mach erstmal nen virus scan..

danke im voraus

gruß Man!aC

Kommentar

Lädt...
                                X