Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kurze Frage. Möchte jetzt aus Trotz einen Gnom spielen (da ihr ihn ja sooo lustig findet). Deshalb wollte ich wissen, welches Handwerk er erlernen kann. Stimmt es, dass er auch Schusswaffen und ähnliches herstellen kann, die er dann zu guten Preisen verkaufen kann??
Ich hab mir jetzt nicht den ganze Thread durchgelesen und weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde, also nicht hauen
Kurze Frage. Möchte jetzt aus Trotz einen Gnom spielen (da ihr ihn ja sooo lustig findet). Deshalb wollte ich wissen, welches Handwerk er erlernen kann. Stimmt es, dass er auch Schusswaffen und ähnliches herstellen kann, die er dann zu guten Preisen verkaufen kann??
Ich hab mir jetzt nicht den ganze Thread durchgelesen und weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde, also nicht hauen
GNOM WARLOCKS an die Macht 8)
Du kannst mit jeder Rasse alle berufe erlernen, nur das ein nom ein Plus auf Ingenieurkunst kriegt, obwohl ich nicht weiß, was dir das wirklich bringt, das mit waffen machen ist so, das man als Bergbauarbeiter sich die erze abbaut, un dann als schmied verarbeiteit (Waffen/Rüstungen).
Gnome, sind nur als Rouge/krieger sinnlos, warlocks/Mage gehen für seine Rasse, nur ich finde ihn irgendwie sinnlos.
Wieso sinnlos. Ich glaube jede vernünftige Gruppe hat einen Magier bzw. Hexer nötig. Man denke an die Heilung, Kampfzauber oder Unterstützung durch beschworene Biester. Dazu kommt der hohe Intelligenzgrad der Gnome als Magier und Hexer (höchster im Spiel oder???), der ja, wie du sagst, für das Erlernen der Fähigkeiten immens wichtig ist. Aber mit Krieger und Schurke geb ich dir recht>>>sieht affig aus und passt nicht zum Charakter eines Gnoms 8o>>>aber bei Warlock und Magier glaub ich geht schon was.
:evil:UNTERSCHÄTZE NIEMALS DIE POWER EINES GNOM HEXERS :evil:
Original von BlackNumenor
Wieso sinnlos. Ich glaube jede vernünftige Gruppe hat einen Magier bzw. Hexer nötig. Man denke an die Heilung, Kampfzauber oder Unterstützung durch beschworene Biester. Dazu kommt der hohe Intelligenzgrad der Gnome als Magier und Hexer (höchster im Spiel oder???), der ja, wie du sagst, für das Erlernen der Fähigkeiten immens wichtig ist. Aber mit Krieger und Schurke geb ich dir recht>>>sieht affig aus und passt nicht zum Charakter eines Gnoms 8o>>>aber bei Warlock und Magier glaub ich geht schon was.
:evil:UNTERSCHÄTZE NIEMALS DIE POWER EINES GNOM HEXERS :evil:
Ein gnom Hexer hat aber noch viel weniger energie als sonst irgendein Mage. Und so hohen intellekt braucht kein schwein^^ Natürlich sind Mage/Priest überlebendswichtig, aber wen du mal keine fruppe hast. Selervi.
hi, kann mir jemand helfen?
bei mir laggt das bild irgenwie, weiß net wie ich das wegbekomme...
hab so gut wie alles auf niedrig gestellt aber geht immernoch net...
hab eig. keinen schlechten pc..
hm, hoffe auf antworten/hilfe mach erstmal nen virus scan..
Kommentar