Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen Thread!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von ~Dawn~
    bei Magiern/Warlocks/Priestern und generell allen Klassen die am Arsch sind sobald sie kein Mana mehr haben finden ich halt die Manaabhängigkeit so extrem nervig das ich so nen char nie spielen würde ~

bei nem Druiden, z.b. is es anders, er kann sich verwandeln wenns mana alle ist und ordentlich draufhaun ..... sehr flexibel, hingegen bei Mages, wenn das mana ausgeht hat er ja noch nichtmal ne brauchbare rüstung oder sonstirgend ein backup das ihn am leben hält ... so gruppenabhängige stoffies machen imo keinen fun =)

Schamane is z.b. auch cool - der teilt ordentlich aus, hat ne dicke rüstung, kann tanken, heilen, wiederbeleben .... alle rollen ausfüllen und das hat sich bisher immer mehr bewährt ... zumindest in den partys in denen ich gespielt habe ^^
    Naja das sehe ich absolut anders. Mein Mage, der mittlerweile Stufe 46 hat, ist mit einigen reserven ausgestattet, die ein "Manaleck" gar nicht erst enstehen lassen.
    1. Herstellung von Mana Archat und Mana Jade (ca. 400-700 MAna)
    2. Hervorrufung (Zauber, der unter dem Arcane Skill Thread gelernt werden kann), stellt innerhalb weniger Sekunden VOLLES Mana wieder her
    3. Mitführung von Manatränken
    4. Auch wenn mir das Mana mal ausgehen solllte, hab ich immer noch meinen Zauberstab mit einem Skill von 225 (oder schon drüber?? weiss nicht mehr), mit dem ich dann so ca. 65-130 Schaden machen kann

P.S. habe mit lvl 40 das duellieren etwas angefangen und erst eins verloren

Kommentar

Irgendwie wusste ich ja, dass hier laute Allianz-Spieler rumlaufen

Ich hab nen Level 32 Ork-Schamanen, der bisher jedes faire Duell mit Abstand gewonnen hat. (gegen 10 Level höhere N811en-Gruppen oder Schurken, die unsichtbar warten, bis man gerade mal nen Kampf gegen nen schweren Creep gewonnen hat, kann der natürlich nichts machen)

Einen Level 15 Troll-Jäger, der bisher noch kein Duell gehabt hat, aber gegen Monster ziemlich abgeht.

Und werde demnächst einen untoten Priester anfangen.
      ...and he's off.

Kommentar

binn jet mittlerweile aufn menschen magier umgestiegen =)
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich wer meine Tauren Warrior noch ne weile zocken danach weiß ich noch nicht genau was ich nehm
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Druide rulez und zum Glück wird er sehr wenig gespielt 8)

@DonVito: Nope,der Druide ist nachdem Prietser der beste Healer.Und hat sogar mehrere Heal Zauber,geile Buffs und Angriffszauber.Dazu noch drei Kampf und zwei Reisegestallten.was will man mehr?
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Von allen etwas können ist bestimtm als Druide net schlecht vorallem bei meinem Tauren warriors ist sowas was ich vermiss ein zauber womit er etwas speed bekommt odersowas bei so sachen beneide ich schon öffters Shamanen und Druiden

Kommentar

Original von IcemanGT
                Von allen etwas können ist bestimtm als Druide net schlecht vorallem bei meinem Tauren warriors ist sowas was ich vermiss ein zauber womit er etwas speed bekommt odersowas bei so sachen beneide ich schon öffters Shamanen und Druiden
                Lass dir doch von einem Alchmisten einfach ein par bewegungszaubertränke mixen dann haste etwas mehr speed für n kurze zeit oder lvl auf 40 un kauf dir Kodo ^^

Kommentar

Original von Crossbull
                  Original von IcemanGT
                  Lass dir doch von einem Alchmisten einfach ein par bewegungszaubertränke mixen dann haste etwas mehr speed für n kurze zeit oder lvl auf 40 un kauf dir Kodo ^^
                  Echt super,ne Trank kosttet so ~70-90s je nach Anbieter und Server.
                  Der hält 15 sec und bringt 50%+ an Geschwindigkeit.
                  Für 15sec soviel Geld...

Kommentar

Original von Dark Lord
                    Original von Crossbull
                    Original von IcemanGT
                    Echt super,ne Trank kosttet so ~70-90s je nach Anbieter und Server.
                    Der hält 15 sec und bringt 50%+ an Geschwindigkeit.
                    Für 15sec soviel Geld...
                    Jane dan halt abwarten bis ich irgendwan auf 40 bin und Kodo ist mir sonst zu teuer und zuaufwändig

Kommentar

Tja,wenn man Druide ist hat man ab 30 seine Reisegestallt 8)

edit: Hier die Druiden Skills.

Kommentar

So ich hab oben abgestimmt und werde mir das spiel bald zulegen wenn die 2te Edition draußen ist.
                        Nehme anfangs auf jeden Fall Hexenmeister

Kommentar

Hab endlich meine Reisegestallt und ne paar neue Buffs bekommen 8)

Kommentar

Sag mal geht nur mir das so oder sind Paladine und der Horden Gegensatz Schmane zumindest etwas "über"?

Hab gerade eben gegen ne Krieger/Orc) gewonnen.War auf dem selben Level wie ich(32),zwar knapp,aber durch heilen hab ich es geschafft.

Schmane war 2 Level drunter und der Kampf hat nicht mal ne Minute gedauert,da war ich so gut wie tot.Selbst heilen ging nicht,da der zauber ständig unterbrochen wurde.
                            Und da er sowohl im Nahkampf als auch im Zaubern gut ist hilft auch das festwurzeln nicht.

Dazu hat er noch so ein "Feuerstock" aufgestellt,hab mich abe rmit Speedup aus dem Staub gemacht und ihn ne kleines Andegnzel hinter lassen(Fluch)^^.

Der Paladin wird ja dann für die Horde genauso sein.

Kommentar

Der Charakter ist nur so gut, wie der Spieler vor dem Monitor. Wenn du gegen einen sehr guten Spieler antritts, kann der dich schon ziemlich schnell platt machen.

Ich hab mit meinem Schamanen bisher jedes faire Duell gewonnen, aber nicht, weil er imba ist, sondern weil einige Leute einfach Fehler gemacht haben oder ich Glück hatte (was auch manchmal sein muss). Etwa dass mein letzter Schlag ein Critical Strike war oder dass zweimal Windfury hintereinander ausgelöst wurde. Fehler die begangen wurden waren etwa das vergessen des Hunter Marks (wodurch man einiges an Schaden verschenkt) oder etwa dass man sich nicht heilt, was ein Druide gegen mich nie getan hat.

Richtig imba find ich ist kein Char, man muss nur wissen, wie man die Leute handhaben muss (was zugegebenermaßen beim Schamanen etwas schwer ist, weil er sehr vielseitig ist).
                              ...and he's off.

Kommentar

Oh nein Nehmt KEINEN pala! Die sucken ab lvl 60 echt, du musst immer in Gruppen unterwegs sein, im PvP sind die ne niete.. ;( Ausserdem werden Palas überall gehasst! Also was lernen wir daraus Kinder? Spielt keinen Pala!

Kommentar

Lädt...
                                X