Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen Thread!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klassen Thread!!!

So, die aktualisierte Version des Threads. Schreibt einfach welche Kalssen ihr jetzt genommen habt, welche hr vielleicht noch nehmt etc.

Habe ja wie gesagt meinen Schurken genommen, da mir dieses gemeine gefällt, hexenmeister wegen den spells+ Beschwörungen und den paladin wegen seinem Hang zum Heiligtum.

Zwar spiele ich hauptsächlich den rouge, aber mein pala stufe 9 und warloc stufe 11 sind auch nicht schlecht.
    0
    Schamane
    0%
    0
    Schurke
    0%
    0
    Hexenmeister
    0%
    0
    Jäger
    0%
    0
    Paladin
    0%
    0
    Priester
    0%
    0
    Magier
    0%
    0
    Krieger
    0%
    0
    Druide
    0%
    0

Wie du weist spiele ich derzeit einen n811 Schurke. 8)
    Mein zweiter char wird wohl ein Tauren Schammi sein.

Kommentar

ch hab nen Menschen paladin
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Spiel einen Mensch Magier. Muss sagen die Taktik mit der man als Mage vorgehen muss gefällt mir sehr gut. Außerdem ist man als Mage gerne gesehen (wegen der geilen und starken Zauber )

Werde vermutlich als 2. Char einen Schurken spielen, weiss aber nicht wann ich das noch machen soll^^

Kommentar

Original von BlackNumenor
          Spiel einen Mensch Magier. Muss sagen die Taktik mit der man als Mage vorgehen muss gefällt mir sehr gut. Außerdem ist man als Mage gerne gesehen (wegen der geilen und starken Zauber )

Werde vermutlich als 2. Char einen Schurken spielen, weiss aber nicht wann ich das noch machen soll^^
          Jo finde diese erst ice zum slowen, dann die ganze zeit feuer um dmg zu amchen und dann per frostnova abhauen, und wieder mit feuer .....

ist irgendwie geuil, und dann noch das essen/trinken, und das portal, finde ich auch nicht schlecht, aber soweit habe ich nicht gezockt in der beta.

Kommentar

hab nen Duiden und halt meinen kleinen Vampbitching Rouge ^^

was anderes werd ich wohl auch nicht spielen -.-

Kommentar

mich wunderts, dass so wenige (nur 2 von 19) einen Magier spielen. Naja vllt wird dann meiner einmal sooooooo wertvoll in WoW^^

Kommentar

binjetz auf nachtelf jäger umgestiegen (naja mine laufbahn ist interessant 1.druide 2.krieger 3.zwerg jäger 4.paldin und nu n811 jäger [fragt moich bloß nciht nach miner beta laufbahn ^^ ])
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

bei Magiern/Warlocks/Priestern und generell allen Klassen die am Arsch sind sobald sie kein Mana mehr haben finden ich halt die Manaabhängigkeit so extrem nervig das ich so nen char nie spielen würde ~

bei nem Druiden, z.b. is es anders, er kann sich verwandeln wenns mana alle ist und ordentlich draufhaun ..... sehr flexibel, hingegen bei Mages, wenn das mana ausgeht hat er ja noch nichtmal ne brauchbare rüstung oder sonstirgend ein backup das ihn am leben hält ... so gruppenabhängige stoffies machen imo keinen fun =)

Schamane is z.b. auch cool - der teilt ordentlich aus, hat ne dicke rüstung, kann tanken, heilen, wiederbeleben .... alle rollen ausfüllen und das hat sich bisher immer mehr bewährt ... zumindest in den partys in denen ich gespielt habe ^^

Kommentar

Ich will umbedingt noch nen Healer machen.. Aber Priesiter ist mir im pvp zu schwach^^ Da dachte ich an Druide, aber der Heal ist echt scheisse -.- Also werde ich wahrscheindlich nen Paladin nehmen, obwohl die Lam0r sind^^

Kommentar

wenn die auch noch besser heilen als nen druide sind sie wirklich lame ....
                      haben ja obendrein bessere melee sfähigkeiten und mehr armor + invul skill + kostenfreier mount + etc........ :P

hatte mal nen Tauren Druiden angefangen, aber nen Schamane macht mehr fun ~

nur könnt ihr allys den ja nicht nehmen ^^ =)

Kommentar

Was wollen wir it schamanen? solche komischen kräuterhexer^^ kann auch nichts weiter als totems in den boden hauen^^

Kommentar

Joah, diese Toten sind echt für den Arsch^^ Vorallem im pvp... Ein Schlag, ein Totem weniger Ausser vllt gegen Mobs, die die Totems NICHT angreiffen (heal Totems)

Kommentar

Original von DonVito
                            Joah, diese Toten sind echt für den Arsch^^ Vorallem im pvp... Ein Schlag, ein Totem weniger Ausser vllt gegen Mobs, die die Totems NICHT angreiffen (heal Totems)
                            Naja, it mir ja egal, mit nem schurken mach ich eh alles nieder, selbst leute die level über mir sind 24 mit 18^^gekillt

Kommentar

Original von Anube
                              Original von DonVito
                              Naja, it mir ja egal, mit nem schurken mach ich eh alles nieder, selbst leute die level über mir sind 24 mit 18^^gekillt
                              ^^

Ich bin ja Jäger und hatte echt keine Chance gegen Schurken^^ aber seit lvl 30 hab ich "Leuchtfeuer", dass denkt alle getarnten Einheiten in 30m Radius auf + Hab ich nen Nahkampfschuss bekommen, der den Gegner 5 sek verwirrt, damit ich schön wegrennen kann und mit dem Bogen ballern Und ab lvl 40 kommt noch Schwere Rüssi und dann gayts ab^^

Kommentar

Lädt...
                              X