Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt gibts Accounts!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Elftor
    Also wie lange dauert denn so ne Beta Phase ?

und noch was : kann ich den DL Clienten beenden, so dass ich dann ein andern mal resume ? oder muss ich dann wieder von vorne ziehen ? >_<
    Na bis das original rauskommt

Ja du kannst anfangen, aufhöhren, wieder anfangen, biste vertig bist (ja ich weiß mit "f"^^) Nur immer das selbe Verzeichnis angeben

Kommentar

bin nach 5h bei 13% ! oO

kann noch ewig dauern .... geschätzt hat der downloader 38h :P

Kommentar

Original von ~Dawn~
        bin nach 5h bei 13% ! oO

kann noch ewig dauern .... geschätzt hat der downloader 38h :P
        Geht doch ^^ 1day und 14 std hällt sich doch in grenzen das die Beta wieso ersteinmal los gehn muss
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Blizzard
          wir planen, die Server und die offiziellen Foren Samstag früh wieder hochzufahren. Sobald die Server wieder online sind können die derzeitigen Tester den Patch herunterladen und spielen. Gleichzeitig erhalten alle Spieler Zugang zum Spiel, die erfolgreich einen Account für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests erstellt haben.
          Das heißt, alle die heute den Account gekriegt haben, und den Clienten besitzen können ab Morgen Früh anfangen zu spielen, und die Post wird bei mir erst Montag ankommen.

UND HIERMIT MÖCHTE ICH MICHT OFFIZIEL BEI vORADOR BEDANKEN, DA ER ES MIR ERMÖGLICHT, DEMNÄCHST DOCH WIEDER DIE BETA ZOCKEN ZU KÖNNEN.... VIELEN DANK =) =)

Kommentar

Na wer wird denn heut früh (außer mir) zocken können?
            Wie gut das ich vor 2 Wochen in weißer vorraussicht und voller hoffnung gehandelt habe.

Kommentar

scheiße bei mir suagt er auch nur mit 10 kbs und hab über die nacht lauzfen lassen und hab jetzt grad mal 23 % ;(
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
                scheiße bei mir suagt er auch nur mit 10 kbs und hab über die nacht lauzfen lassen und hab jetzt grad mal 23 % ;(
                Was soll dann ich machen, wenn du schon ;( machst. Hab es auch über Nacht laufen lassen und bin erst bei 15 % ;( ;( ;( ;(

Kommentar

Ich bin zumindest schon bei 46 Prozent
                  Aber das dauert ja ewig,der lädt ja schon fast 18Stunden und die Downloadgeschwindigkeit ist nicht wirklich besser geworden auch wenn ich schonmal kurzfristig gesehen habe das er mit 70kb/sek. gesaugt hat.

Kommentar

Lol, zum Glück kriege ichs ja von vORADOR

Sobald die ersten Downloads der anderen abgeschlossen sind, geht das bei euch auch scneller, aber dann sit ihr ja auch fertig.

@vORADOR: Gehen die Server jetzt?

Kommentar

FUCK LOL .... meine freundin wollte gestern abend an den Laptop (wo ich WoW runterlade) um bissl im inet zu surfen, ich sag: "kein problem, mach nur, wird zwar bissl langsamer sein weil er noch was wichtiges runterlädt, aber sollte gehen. UND lass ihn BITTE an nachdem du fertig bist."

Ich bin grad aufgestanden, gehe zu meinem Laptop und was is passiert.... ihr dürft nur einmal raten :P

*argh*

10h !!! nichts runtergeladen weil die mühle aus war -.-

und obendrein bin ich jetzt wieder bei den anfangskrepelgeschwindigkeiten ;(

jetzt dauerts definitiv mindestens noch bis morgen nacht =)

Kommentar

mein beileid ich hätte am besten auf dem Laptop noch ein Schild hingeklebt bitte nicht anfassen oder so :Poder am besten freundin net ran gelassen

Kommentar

naja, is nur nen game, aber nervt halt wenn man dem ziel nach dem aufstehen kein stück näher gekommen ist

Kommentar

Najo wenigst hat man das problem bei der fertigen version dan wohl nicht da eine istall ja um einiges schneller geht zum glück 8)

Kommentar

allerdings können Patches bei solchen online games echt derb groß ausfallen und dann steht man wieder vor dem shice "Blizzard downloader" - Problem

sogar schlappe 100MB dauern damit ewig ~.~

Kommentar

Da wird man dan wohl auch nix dran ändern können aber wer zocken will muss halt leiden

Kommentar

Lädt...
                                X