Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt gibts Accounts!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@BlackNumenor
    naja ich hats auch schon gestern den tag ab 3 uhr laufen und binn jetzt bei genau 25%
    heute nacht ist aber min internet abgekackt und ich habs net mitgekriegt jetz weiß ich net wieviele stunden er nicht geladen hat
    ;( ;( ;(
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
      @BlackNumenor
      naja ich hats auch schon gestern den tag ab 3 uhr laufen und binn jetzt bei genau 25%
      heute nacht ist aber min internet abgekackt und ich habs net mitgekriegt jetz weiß ich net wieviele stunden er nicht geladen hat
      ;( ;( ;(
      dann geht'S dir ja ein wenig wie mir

war gestern abend bei 25% und heute früh dank meiner freundin immer noch 25% (hab gestern 16:20 Uhr angefangen)

Kommentar

Och ihr armen ^^

Naja, aber es wird bestimmt bald anfangen schneller zu loaden, nachdem das Datacenter in Frankfurt jetzt online ist, und damit neue Server zum runterladen des clienten eröffnet werde, wird scxhon klappen

Kommentar

@ Dawn
          he wie gemein du hast um 16.30 angefangen zu laden und hast 25% gehabt ???? wie lange wars denn etwa an?
          ich hab so um 3 angefangenbis halt dann irgentwann nach 11 und hatte heut morgen 23%

Kommentar

bin nu bei 32% - hatte zwischendruch nen Verbindungsproblem - ich bekomme das gefühl das mich irgendwer sabotieren will! :P

noch knapp 30h .................................................. ..............

Kommentar

verdamm wie schnell lädt denn deiner?

Kommentar

momentan mit schlappen 16kb/s .... maximal würden 250+kb/s gehen, dann wäre meine leitung erst ausgelastet ~.~

Kommentar

@ dawn

dann pass aber auf das dir diesmal nicht der rechner runtergefahren wird

Kommentar

du fieser dawn bei mir sinds 8 ;( ;( ;(

Kommentar

da die rate so derb schwankt kann man es halt nie genau sagen, darum mach ich jetzt mal nen test um die tatsächliche durchschnittsgeschwindigkeit auszurechnen .... wozu gibt's sonst stopuhren ?!? ;P

manchmal zeigt er nämlich auch 42+kb/s an und 5 secs später wieder nur 2+kb/s ... der berechnet aller paar sekunden ne neue verbleibende zeit

Kommentar

Lol, ist doch ziemlich egal was er anzeigt, es dauert halt, und wenn es irgendwann feertig idst könnt ihr spielen.

Kommentar

will aber wissen wann genau er fertig ist

bezogen auf die übertragene Datenmenge in einer stunde, lädt er bei mir mit einer durchschnittsgeschwindikgeit von 14,7 kb/s runter

bei 14,7 kb/s braucht er für die restlichen 1600MB noch 32h - da wär er dann 2:30Uhr am Montag fertig :P oO

Kommentar

Original von ~Dawn~
                            will aber wissen wann genau er fertig ist

bezogen auf die übertragene Datenmenge in einer stunde, lädt er bei mir mit einer durchschnittsgeschwindikgeit von 14,7 kb/s runter

bei 14,7 kb/s braucht er für die restlichen 1600MB noch 32h - da wär er dann 2:30Uhr am Montag fertig :P oO
                            Juhuu... das kann sich doch sowieso wieder ändern, was macht ihr nur für probs? Und was ist wenn er übernacht wieder abkackt oder ähnliches?

Kommentar

wenn er nochmal abkackt geh ich an die decke und begeh nen mord!

*joke*

dann dauerts halt noch länger .... aber daran das der eher fertig wird glaub ich schonmal nicht ^^

€: 44% !!! :P

Kommentar

Original von ~Dawn~
                                wenn er nochmal abkackt geh ich an die decke und begeh nen mord!

*joke*

dann dauerts halt noch länger .... aber daran das der eher fertig wird glaub ich schonmal nicht ^^

€: 44% !!! :P
                                Theoretisch müsste es ja schneller werden , außer wenn alle jetzt erst bei 40% sind, damit sind ja die server immernoch so überlastet^^

Kommentar

Lädt...
                                X