jo hier kommt alles rein was halt WoW mainstream und irgendwie nich direkt topic bezogen ist ... gogo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kneipe zum bekifften Gnom aka "der AllInOne Unterhaltungsfred"
Einklappen
X
-
ok dan fang ich mal an Gnom Warrior sind lol hätte man sich spren können aber wems gefällt ^^
-
weis jemand ob man die dt. kaufversion von WoW auch auf Englisch installieren kann? so wie bei SuM ?
oder ob man irgendwie die Englischen Sprachsounds nachträglich einfügen kann ?!??
mag die dt. sounds nämlich in 90% der gamez nicht - zumindest kommen die meist nicht ans original ran + übersetzungsfehler (jedes mal der gleiche mist!)
vor allem bei redewendungen und lustigen sprüchen im original geht der fun meist komplett in der übersetzung flöten :P
Kommentar
-
@ dawn
ja da stimm ich dir zu, ich zock keine deutschen versionen weil das ( fast ) alles mist ist mit der übersetzung. bei generals fand ich war der größte dreck überhaupt generäle X( und dann stunde null, schon alleine die titel sind so lächerlich und dann die änderungen im game, absolut lächerlich, ich versteh echt nicht wie man das zocken kann, da geht der fun drauf.
aber zurück zum thema, ich glaub nicht das du wow auf englisch installieren kannst, ich kenn jedenfalls keine mulitlanguage version von blizzard games, aber es wäre sehr gut. vor allem wie du schon gesagt hast bei redewendungen, witzen etc, da geht die atmosphäre bei übersetzungen meist den bach runter
Kommentar
-
und wenn ich mir ne UK bzw. US version hole hab ich dann probleme mit den servern oder wie ?
dürfte ja eigentlich egal sein
bei Diablo2 konnte man mit ner dt. version auch auf den US West und US east sowei Asia servern spielen ..... halt beim einloggen auswählen
wenn das bei WoW auch geht kauf ich mir glaub WoW bei amazon.uk =)
Kommentar
-
Original von ~Dawn~
und wenn ich mir ne UK bzw. US version hole hab ich dann probleme mit den servern oder wie ?
dürfte ja eigentlich egal sein
bei Diablo2 konnte man mit ner dt. version auch auf den US West und US east sowei Asia servern spielen ..... halt beim einloggen auswählen
wenn das bei WoW auch geht kauf ich mir glaub WoW bei amazon.uk =)
Kommentar
-
das mit den übersetzungen ist eine TATSACHE, merkt man freilich nicht wenn man immer nur dt. versionen spielt oder gernerell keinen plan von englisch hat =)
ich schließe mal dann mal aus deiner aussage das ne uk/us version also auch auf deutschen bzw. EU servern laufen würde ?!?!??!
btw, wer flennt denn hier dauernd.... wegen patches und co ?!?!? ;P
Kommentar
-
Original von ~Dawn~
das mit den übersetzungen ist eine TATSACHE, merkt man freilich nicht wenn man immer nur dt. versionen spielt oder gernerell keinen plan von englisch hat =)
ich schließe mal dann mal aus deiner aussage das ne uk/us version also auch auf deutschen bzw. EU servern laufen würde ?!?!??!
btw, wer flennt denn hier dauernd.... wegen patches und co ?!?!? ;P
Hä? was meinst du jetzt? Man kann mit der EU version nicht auf US servern gehen, außer du hast ne Kreditkarte in USA.
Kommentar
-
ich mein ich will mit einer ENGLISCHEN version auf den deutschen servern z.b. MIT DIR zusammen zocken !
und will halt wissen ob du weist ob das geht
^^ so hab ich es auch geschrieben ;(
und ich find auch das diese server problematik extrem nervt, vor allem wenn jemand auf nem anderen server zockt mit dem man zusammen zocken will und dann nich kann weil der server voll ist bzw. man seinen lvl40+ char dann wegschmeißen müsste um wieder vonvorn anzufangen ~.~
Kommentar
-
nachdem was ich bisher gehört habe seeeehr lange bishin zu unbegrenzt lange ^^
aber gibt ja noch keinen richtigen langzeittest (wie auch ohne release) und hab noch keine offiziellen Angaben zu dem thema gefunden ....
€: kann man nicht, afaik ....
Kommentar
-
@ aUge: nein as kann keiner sagen (nichtmal dawn und ich auch nicht)
Das ist auch noch nicht bekannt, aber ih glaube mal eher nicht, da es ja sonst unfair gegnüber denen wäre, die noch von vorne anfangen müssen.
@dawn: naja, auf nen DE server haste deutsche sprache/synchro.
Was du willst mit mir auf einem Serer? naja, überlege ich mir^^ erstmal brauchste icq.
Kommentar
-
also hab auf anderen foren von vielen beta testern die schon am anfang dabei waren gehört das sie ihre chars teilweise nicht weiterzocken weil es verschwendete zeit wäre ... eben weil sie anscheinend in der final version eh gelöscht werden, kann sein, muss aber nicht ~
@Anube hast 2 PM
Kommentar
Kommentar