Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kneipe zum bekifften Gnom aka "der AllInOne Unterhaltungsfred"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich werd mir die deutsche version kaufen da ich da eher schlauzer draus werde als bei der eng =) wer mein eng besser würd ich vll auch eng version kaufen aber da es da viel in sachen quests zu lesen gibt belasse ich es mal bei der deutschen version
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #17
      RE: Kneipe zum bekifften Gnom aka "der AllInOne Unterhaltungsfred"

      ich schau seit jahren filme im original und studiere Anglistik ... englisch is nich so mein problem

      und die atmosphäre is halt meistens um einiges besser ~

      naja ma schaun ....

      Kommentar


      • #18
        RE: Kneipe zum bekifften Gnom aka "der AllInOne Unterhaltungsfred"

        Die atmo ist überall gleich.!!!!

        Kommentar


        • #19
          @ anube

          nein, die atmo is eben nicht überall gleich
          du willst mir doch nicht erzählen das z.b. bei generals die gleich atmo is wie in generäle??? usa = wa, china = ap... is doch scheiße!

          und die sprecher der original versionen sind meiner meinung nach immer besser und passender als in den lokaliesierten fassungen.

          € oder auch bei bfme, deutsch---> "das gehöft ist fertig"
          englisch----> " farm is ready"

          gehöft??? sagt doch kein mensch! da klingt doch englisch besser

          Kommentar


          • #20
            Original von das auge
            @ anube

            nein, die atmo is eben nicht überall gleich
            du willst mir doch nicht erzählen das z.b. bei generals die gleich atmo is wie in generäle??? usa = wa, china = ap... is doch scheiße!
            WORD.

            oder auch bei SuM... diesen kack übersetzungsfehler mit Gollum "ziehtz helden auf seine seite" .... den gibt's in der englischen nicht.. da steht nix ~

            und allein die original stimmen > all

            Kommentar


            • #21
              Wenn ihr hier in den Threads SuM vergleiche mahct, kann ich auch closen,

              außerdem gehts doch eh nicht.

              Kommentar


              • #22
                Blizzard hat heute offiziell bestätigt das der Deutschland bzw Europa release von wow definitiv am 11.02 sein wird
                also, noch 9 lange tage, dann geht es endlich los ( auch für die, die nicht die beta zocken können )

                Kommentar


                • #23
                  AHHHHHH WOOOOWOWWOWOWOWOOW ISSS D ODODOODOWEWNWNWNWNWNNWNW UICCICICHCHCHC KAAANANANANN NIIICIICCHCHHHTE EINNNLOOOGGGGNNNNEENENE ICHHH ZIITTTTTETEREEEE HHHHEEEEKEKEKEOOKKKKOOOOOO HEEELLLPP!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    DonVito Hat recht server sind down X(

                    Kommentar


                    • #25
                      Ok, ichn wollte mich nur nochmal abmelden, da ich die nächste gesamte Woche nicht da sein werde (bis 17 whrscheinlich)

                      also haut rein ^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich zogg WoW, cya ^^

                        Kommentar


                        • #27
                          Noch 5 tage 1 Stunden 48 minuten und ich konnte es noch nicht anspielen scheiß Pc nächsde woche bestelle ich mir die Geforce 6600Gt dan fehlen mir nur noch Ram
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • #28
                            Ok, jetztw irklich letzter Post, ich bin doch s´chon am Montag wieder da (nach ferien), aslo wünsce ich euch anderen auch schöne ferien, und lasst das leveln nicht so hart angehen, denn wenn man den chara nicht fortführen kann bin ich wieder bei null, habe jetzte nen level 14Schurken / Nachtelf, 8Krieger/Mensch, 6Pala/ Zwerg, 9 Magier/ Undead, 6Hunter/ Taure, 9Schamane/ Troll, mal sehen wer überbietet^^

                            Kommentar


                            • #29
                              8 Krieger/Taure
                              15 Schurke/Troll
                              12 Druide/Taure
                              6 Pala/Human
                              9 Schurke/Undead (Troll funzt bissl besser)

                              Kommentar


                              • #30
                                JAja jeder char kommt mal dran ihr seid ja lustig
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X