Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Warum nicht low Level killen"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Warum nicht low Level killen"?

In Moment gibt es eine Interessante Diskusion über das Thema im WoW Forum

Ich würd egerne mal eure Meinung dazu hören,damit ich nicht meine Zeilen langes Kommentar noch mal schreiben muss,nehm ich e smir mal heraus,es einfach zu Quoten

Das hat mit Fair oder Unfair nix zu tun,wenn ich als 50er auf ne 30er los gehe.Das ist einfach dämlich,da es den Spielfluss ehrheblich stöhrt.
    Ich hab das Gefühl,das die Leute die deutlich niedriger gelevelte killen,einfach selber(früher) das Opfer waren.Und jetzt "Rache" wollen,aber so ein Verhalten ist ja wohl mehr als Kindisch.

Und wenn es den Spielfluss stöhrt,sind es erhebliche Einschnitte,die die neuen Spieler(=Kunden) erleben,ich denke nicht das das in dem Sinn von Blizzard ist.

Es geht auch nicht,wie du meinst, um sicher oder Unsicher.Auch als,auch wenn übertrieben,15er hab ich nix gegen ne nettes PvP mit ne Hordler.Aber es sollte schon halbwegs angepasst sein.

Ich weiss das viele meine Moral nicht teilen,aber ich hab heute,zum Beispiel,sehr viele Möglichkeiten gehabt ne Low Level zu killen(low=deutlich unter mir).Aber ich weiss wie es ist so etwas zu erleben und d aich davon auch keinen Vorteil zihe,sehe ich keinen Grund ihn zu killen.
    Klar,wenn er mir ne unfältige Geste oder so zeigt,dann ist auch be mir Schicht im Schacht.

Aber wenn ich dann erlebe,wie mich ein 50er (Krieger)killt,der eigentlich genau in die andere Richtung wollte.Aber sich gedacht hat" Boah,der hat keine Chance,den kill ich...".
    Läuf mit seinem Mount hinter her,zwei Schläge,tot.

Genauso dämlich,als wenn mich jemand in Fight mit ne Mob von hinten angreift,ob er nun auch noch höhe rist als ich ode rnicht,sei danhin gestellt.
    Aber was soll das?
    Was hat ihm da sjetzt gebracht?
    Nicht einmal eine Herrausforderung war dabei,überhaupt gar nichts was einen Sieg oder Kampf Rechtfertigen würde.

Suchen die Leute eine Bestätigung,da sie gegen andere immer verloren haben,wollen sie Frust ablassen oder sind sie einfach nur dumm?

Egal was e sist,das Verhalten ist auch auf einem PvP Server unangebracht.Ich will hie rnicht wirlich nach Alter urteilen,aber wnen ich solche unqualifizierten Aussagen,wie vom Threadersteller lese.Dann würd eich ihn auf körperliche 14(mit drinnen^^) und geistliche...ok das lassen wir ;-)

Zum Glück treffe ich sehr oft gute Spieler,die verstehen wofür WoW steht,was PvP bedeutet und wie man sich Verhält.
    Wann was angebracht ist.

Ok,ich würde gerne mal eine objektive Aussage haben,was ihr daran findet einen viel niedrigeren zu killen als ihr selbst.

Und jetzt kommt nicht mit einfachen Aussagen wie "Spaß" oder so,wenn mir etwas Spaß macht kann ich auch da sgenau begründen!
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

.....ich kann mich errinern ich habe ungefähr das selbe im inwow forum geschrieben als ich mit meinem lvl31er damals 89mal an einem tag (ich habs wirklich gezählt) von lvl40ern und ?? gekillt worden war. Immer mit dem mount hinterher.... und man kann nichts machen außer sich dann wirklich hinstellen und /dance eingeben.... Ich lasse die kleinen nachtelfen die immer um mich herumschwören auch in ruhe, Bsp: 2lvl20er schwimmem an mir vorbei ... ich winke denen zu und warte auf reaktion... meistens kommt NAME findet das ihr der Sohn eines mutterlosen Ogers seit... da frage ich mich einfach nur warum? Wenn ich sie locker killen könnte. die netteren winken zurück und erzäählen witze, fangen an zu tanzen ;-) die lasse ich dann in ruhe, wenn ich sie wiedersehe und sie in gefahr sind helfe ich ihn meinetwegen auch mal. So das ist mein verhalten. Nur ist es wirklich nötig als +10lvler (auf mein level bezogen also wenn ich 30, er über 40) mich zu killen? oder dann noch sowas wie campen? Haben die denn keine quests zu erledigen? oder irgendwelches geld zu verdienen? Am ende gehe ich meine Hausaufgaben machen und wrate bis die endlich mal abhauen. Und da muss ich darklord rechtgeben, es bringt nichts. Jetzt nichts und auch in zukunft nicht... jetzt kriegt man garnichts, und später gibts auch nur dishonnorable kills.

Kommentar

ich finde dasauch totaler schwachsinn, wenns irgentwas bringen würde ok dann würd ichs verstehen aber es bringt nix und wenn man sowas sieht und einen darauf anspricht dann sagt er was von wegen wenn du sowas nicht willst geh auf nen anderen server O_o die haben dann doch ein rad ab solche deppen die sowas behaupten. Die die dann gekillt wurden denen raupts nur den spiel spaß und den anderen rbingts gar nix... vieleicht gibts ja in zukunft beim ehrensystem abzüge für dishonorable kills das wär miner meinung anch sehr sinnfoll.
      sollend ie deppen sich gleich starke suchen.
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Es ist wirklich Amüsant,wie welche versuchen auf meine Frage eine Antwort zu geben,obwohl zu sehr banal ist.
        Was bringt es euch low Level zu killen,ich will nur EINE sachlich korrekte Antwort haben.

Aber die Antworten sind mehr als lächerlich, und zeigt wie Einfallslos,unreif und inkompetent manche Mitspieler sind.

Kommentar

Man der erste abschnitt errinert mich total an irgend ne Talkshow wo sie immer erzählen das die Kinder die von ihren Vätern als Kind immergeschalgen wurde selbe rzu schläger mal werden :tongue:

Find ich auch net gut Low Level Spieler zu killen ist doch feige und schwachsinnig und macht kein Fun wobei ich es verstehen würde wen ein Low Level car ein high level car angteiffen würde und der high var vor leiche Campt des ging eigentlich noch(wäre ja selberschuld)
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich töte nur Lowlvls, wenn sie mich vorher gekillt haben (unfairerweise, nicht im 1on1 Duell mit etwa gleichem Level) oder ich mal wieder genervt von den ganzen Allys bin.

Vorgestern war das in Stranglethorn so:
            Ich komm zu Hemet Nasingway und will die Quest abgeben. Es stehen 3 Allys mit Level 40+ (war zu dem Zeitpunkt 33) und ich winke. Sie winken zurück, ich komme nähre und rede mit Hemet, als sie mich plötzlich angreifen und töten. Dann, als sie weg waren hab ich mich revived und die Quests gemacht (junge Tiger und ähnliches töten), wobei ich 5x von Ally-Gruppen getötet wurde. Da war ich dann ziemlich sauer und hab etwa 3-5 Nachtelfen auf Blickkontakt getötet (einmal mit Creepjack, was ich eigentlich unfair finde, aber ich war sauer)
            ...and he's off.

Kommentar

ja und was können die jetzt für deinen frust??? Wenn es so jeder machn würde wäre jeder low level char alle 2min tot!
              Time to ride!

Kommentar

Die können gar nichts dafür, aber wenn ich sauer bin, bin ich sauer. Können sie sich bei ihren tollen "Verbündeten" bedanken. Ich war zu dem Zeitpunkt alle 2 Minuten tot und das fast ne halbe Stunde lang. Nach so ner Aktion ist man einfach sauer und wenn man sich dann entsprechend "revanchieren" kann, warum dann nicht?
                ...and he's off.

Kommentar

Leider gibt es auf beiden Seiten solche Arschlöcher.
                  Vor ein paar Tagen hab ich ne 28er Druiden gesehen,ich war/bin 33er.
                  Hab ihm gewunken usw.,hab ihn laufen lassen.
                  Als ich dann gerade mit ne paar Freunden(low Level) am reden war,kommt er von hinten an und killt mich mit zwei 40er.

Kommentar

stimmt schon! Aber wenn jetzt jeder denkt " die sind nicht nett zu mir , also bin ich auch nicht nett zu denen!" dann wird das ja nie was!
                    Time to ride!

Kommentar

Eigentlich jeder, den ich bisher getroffen habe auf meinem Server denkt so. Ich kann es ihnen auch nicht übel nehmen. Es gibt einfach zu viele Nachtelfen, die etwa in Stonetalon unsichtbar beim Holzlager der Ventrue oder vorher bei den Spinnen warten und genau dann zuschlagen, wenn man am kämpfen mit Creeps ist.
                      In den Eastern Kingdoms ist es auch nicht besser. Ein paar Menschen (so 5-6), alle 40+ mit Mounts haben im Arathi-Hochland gezielt jagt auf Horde-Spieler gemacht. Selbst mit Geisterwolf kommt man ihnen nicht davon, weshalb das Leveln da ziemlich sinnlos wurde.
                      ...and he's off.

Kommentar

und was in stonetalon anfing ging in desolace weiter. Natürlich sind nicht alle allis automatisch scheiße aber wenn ich mit ihnen anfange zu tanzen aus spaß und sie mich angreifen.... ich aknn mich aber auhc noch sehr gut errinern das ich 2palas geroffen habe, denen ich beim killen eines mobs geholfen habe. Ne halbe stunde sehe ich die beiden wieder mit 5weiteren allis, natürlich wollte mich einer von denensofort attacken, und ich erkannte eigentlich nur das beide palas irgendwas geschrien haben mussten. Und der Typ hat aufgehöhrt mich anzugreifen. Nur leider sehe ich nicht jedes mal in desolace die beiden netten palas, und die allis sind leider nie alleine anzutreffen, was am ende darauf hinausläuft das ich angegriffen werde (2vs me) ich ienen wegmosche und der andere mich killt. Da setze ich doch echt lieberauf faire duelle in der gurubashi arena^^

Kommentar

Das im Arathi Hochland musste ich auch fest stellen,war am questen.Alles Hordler um mich,aber alle friedlich.
                          Dann gehen 2/3 davon weg und zwei 45 Zwergen Jäge rkommen an,auch am questen und metzeln die armen Untoten einfach nieder.
                          Ich hab sogar dagegen gerdet, da mir diese Untoten zuvor noch dne Ar*** gerettet haben

Kommentar

finde die diskussion sinnfrei, aus dem einzigen grund der zählt:

man wird NIE was dran ändern können, der einzigste weg wäre ein über-konsequentes Ehrensystem das dishonorabe kills in massen und andauernd verteilt ... prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, wenn man aber mal drüber nachdenkt:

- das bedeutet wenn dich 2-x typen angreifen die je ~5 lvl unter dir sind haben die ab ner bestimmten anzahl locker! die chance dich zu killen das tolle ehrensystem würde dir aber für jeden von denen die du umnietest nen DISHONORABLE KILL anrechnen weil sie ja vel niedriger sind ~

oder in raids ....

- gibt genug typen die raids mitmachen obwohl sie nur ~40 oder sogar noch niedriger sind ....sollen da jetzt die ganzen lvl60er aufpassen das sie bloß nich aus versehen so einen umpusten ? was wenn der low lvl char nen pirest is ?? @40 hat der nen healoutput der durchaus auch high lvl chars am leben hält und wenn man ihn dann nich bashen darf weils für einen selbst nen dicker minuspunkt wäre ist das schon nen entscheidender faktor

also ist am ende NUR die moral eines jeden einzelnen gefragt .... wenn es typen gibt die der meinung sind low lvl ganking zu betreiben ... schön merkt euch den namen und wenn ihr auf ihrem lvl seit, sie zufällig seht dann macht sie halt kalt (wenn ihr auf rache steht) oder sucht euch ne gruppe und macht sie kalt (nicht vergessen, das ist ein MMORPG!!! und kein: 1 on HORDE/ALLY), macht nen gegenraid oder NEHMT ES EINFACH MAL HIN .... der typ hatte was er wollte und wird in 99% der fälle eh weiterziehen da es selbst solchen "helden" zu blöd is auch noch corpse camping zu betreiben (is mir übrigends trotz 2 45+ chars und einigen ~2xer noch NIE passiert und ich hab je einen von den highs auf beiden seiten ...)

außerdem kann ja jeder der auf PvM steht auf einen PvM server gehen , DAFÜR SIND DIE NÄMLICH DA :überraschung:

und wer jetzt mit: "manchmal mag ich PvP aber ganz gerne machen!" kommt .... PvP bedeutet nicht eine dämliche noob flagge (und nein das hat auch nur einen SEEEHR bescheidenen TRAIN-faktor) in den Sand zu setzen sich bis obehin zuzubuffen (am besten noch mit allen Buffs von allen anderen vorhandenen chars in der nähe) und dann loszulegen wenn die 3 secs um sind !!!!!!!!!!!!

achja, meine freundin is auf einem PvM server.... da gibts MEHR raids als bei den beiden PvP servern auf denen ich bin ... also wer beim questen leveln lieber auf 200% safety first geht sollte seinen süßen knackarsch DEFINITV auf einen PvM server bewegen und mit rumweinen aufhören, so ne art "PvP" gibts da auch

generell gilt auch:
                            Allys denken ...... Scheiß Horde können NIX alleine und wenn dann nur wenn sie 10 lvl höher sind !

Horde denkt ..... Scheiß Allys können NIX alleine und wenn dann nur wenn sie 10 lvl höher sind !

is nen fakt der einem mal zum nachdenken anregen sollte

Kommentar

gute aussage aber manchmal musst du zugeeben das es wirklcih voll deppen sind wen sie 10 lvl typen unter einem killn.
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                              X