Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Warum nicht low Level killen"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso sinnfrei?
    Man kann doch darüber diskutieren und nach lesen wie e sandere Leute sehen bzw. es handhaben.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Gut bei nem Raid könnte man das ja noch verstehen aber sonst sollte man es nicht tun wen es nicht unbedingt sein muss

Wobei Dawn ja schon recht hat es is nunmal ein PvP server
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ja aber kein hl vs ll server
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

weil es dinge gibt über die man endlos diskutieren kann.. da sterben generationen dran und es wird doch NIE ein ergebnis bei rauskommen, wenn du auf sinnlos diskussionen stehst is das deine sache

das is auch kein angriff das is ne tatsache

da kann man genauso gut über die notwendigkeit von Makeup mit frauen diskutieren oder Sinn oder Unsinn von Weltfrieden oder ob Elvis tod ist oder noch lebt ~

und das es direkt ok ist lows zu killen hab ich auch nie gesagt.......

Kommentar

Wer sagt das das wir zu einem Ergebniss kommen wollen,ich willMeinungen,Erfahrungen usw. hören

Kommentar

Mein Erfahrungen nach 22 Levels Allianz und 54 Levels Horde:

Allies sind zum großen Teil A****löcher!
              Als sie mich auf Seiten der Horde andauernde gecreepjackt haben oder in Gruppen von 4-5 Leuten mit jeweils mindestens 5 Levels Unterschied nach oben getötet haben, hab ich mich zwar aufgeregt, aber immer im Hinterkopf gehabt, dass das von Hordlern genauso gemacht wird.

Seit ich jetzt auf der Seite der Allies spiele, merke ich erst, wie asozial die teilweise wirklich sind.
              Sicher, es gibt auch nette Leute und ich hab auch eine nette Gilde gefunden, aber was für Unverschämtheiten ich bereits in den frühen Levels erfahren und teilweise am eigenen Leib gespürt hab, ist nicht mehr feierlich.
              Leute, die mitten in einer Quest verschwinden, weil sie fertig sind oder weg müssen gab es auf der Horde-Seite auch, aber hier passiert das sehr viel häufiger und auch unfreundlicher. Jeder, der auf Horde-Seite die Gruppe verlassen hat, hat sich entweder entschuldigt oder höflich verabschiedet, auf der Gegenseite ist das eher die Ausnahme. Meistens verschwinden sie ohne ein Wort zu sagen oder es kommt ein "Fertig!!111" und "XYZ hat die Gruppe verlassen". Auf das Whisper, warum sie nicht kurz da bleiben, um den anderen zu helfen wird entweder gar nicht oder beleidigend geantwortet.
              Dann scheint es ein Volkssport der Allies zu sein, Verbündete beim Sterben zu beobachten. Das Paradebeispiel war die Gruppe von drei Leuten, die um mich rum stand, als meine Leben ziemlich absanken und ich sogar noch um Hilfe gebeten habe, die ich allerdings nicht bekommen hab. Als ich dann tot war, haben sie sich den Mob gekrallt und sind weitergezogen ohne revive von einem der beiden Paladine (das war nicht mal ein Bossmob, bei dem man es wenigstens ansatzweise verstehen könnte). Der Druide, dem ich geholfen habe, einen Mob loszuwerden (leider waren das zwei Mobs, was ich nicht sehen konnte) hat auch in aller Ruhe zugesehen, wie ich draufgegangen bin, bis er selbst weggerannt ist. Unvergessen ist auch der Priester, der mit 5 Mobs im Schlepptau an mir vorbeigerannt ist und Fade gecastet hat...
              Vom ganzen Geflame, das mehr ist im Ally-Channel will ich mal gar nicht anfangen, das hätte eh keinen Sinn.
              ...and he's off.

Kommentar

Ich weiss nicht was du dir für Gruppen suchts...aber seit ich mal Horde gespielt habe,hab ich auch gemerkt was da für Assis rum laufen.
                Tut sich auf beiden Seiten nichts!

Kommentar

Original von Dark Lord
                  Ich weiss nicht was du dir für Gruppen suchts...aber seit ich mal Horde gespielt habe,hab ich auch gemerkt was da für Assis rum laufen.
                  naja, aber ich habe irgendwie die gleiche erfahrung wie stoned warrior gemacht, als ich alli war gab es andauernd leute, die sich am anfang erst vorgedrängelt haben, das zuerst ihr teil der quest gemacht wird, und dann sind sie abgehauen, sie haben mir beim sterben zu geguckt, um den mob nach meinem abblebe sofort anzugreifen, und einen halbtoten gegner kilen konnten um dann die exp (oder bei elitemobs auch ma waffen/questitems) einzusammeln. Wenn man mal tot ist, und ein menschlicher priester komt vorbei, intteresiert ihn das garnet, auf hordenseiten helfen mir sogar druiden (man bedenke sie können sowieso nur alle 30min und mit nem ahornsamen wiederbelben) und reezen mich ohne wenn und aber...und das was zwischen der alli abgeht, wird im PvP fortgesetzt, ich kann mich als alli nicht dran errinern das sich jeden tag irgendwelche hihglevler zusammen geschlossen haben um auf allijagd zu gehen, auf alliseiten ist es so das immer lvl40+leute vor tarrens mill stehen und warten das leute zum questen rauskommen.

Kommentar

Original von Anube
                    Original von Dark Lord
                    naja, aber ich habe irgendwie die gleiche erfahrung wie stoned warrior gemacht, als ich alli war gab es andauernd leute, die sich am anfang erst vorgedrängelt haben, das zuerst ihr teil der quest gemacht wird, und dann sind sie abgehauen, sie haben mir beim sterben zu geguckt, um den mob nach meinem abblebe sofort anzugreifen, und einen halbtoten gegner kilen konnten um dann die exp (oder bei elitemobs auch ma waffen/questitems) einzusammeln. Wenn man mal tot ist, und ein menschlicher priester komt vorbei, intteresiert ihn das garnet, auf hordenseiten helfen mir sogar druiden (man bedenke sie können sowieso nur alle 30min und mit nem ahornsamen wiederbelben) und reezen mich ohne wenn und aber...und das was zwischen der alli abgeht, wird im PvP fortgesetzt, ich kann mich als alli nicht dran errinern das sich jeden tag irgendwelche hihglevler zusammen geschlossen haben um auf allijagd zu gehen, auf alliseiten ist es so das immer lvl40+leute vor tarrens mill stehen und warten das leute zum questen rauskommen.

Glaubt mir, das ist andersrum genau so. Warum sollte es auch anders sein^^ Hinter jedem Char , egal ob Ally oder Horde, steckt ein echter Mensch (mit schlechten und guten Eigenschaften). Das hat gar nix damit zu tun, ob er allianz oder Horde ist

Kommentar

jep ... *rechtgeb*.. aber jetzt endlich kann ich hier auch mitsprechen ..
                      ich wurde mit 2 anderen Typen von einer Gilde der Allianz angegriffen .. lol ... da kommen um die 8 Leute in Level 40 oder höher auf uns zu ... und schlachten uns mit 1nem Schlag ab ... das nenne ich mal Total Scheiße !!!
                      Umut @ fth
                      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Ich sag nur...LOL

http://forums-de.wow-europe.com/thre...ThreadID=33592

Ich muss euch ja nicht sagen wer in der Diskusion der Darklord ist

Kommentar

Wie geil hihi da ist aber einer wütend
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

hübsche diskussion :P
                            aber nur so aus interesse... wieso krümelst du den typen denn an?
                            interessiert doch eh keine sau was der verzapft/ da wird wohl keiner das wirklich machen was der will. der is ziemlich hohl in der birne
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Hehe, heute bin ich durchs Sumpfland und Loch Modan zum Ödland gelaufen. Einfach nur zu lustig, wie die kleinen Chars laufen, obwohl ihnen auf eigenem Gebiet ja nichts passieren kann
                              Die 2-3 Leute, die uns angegriffen haben (süß war vor allem der Lvl 10-Typ) haben wir natürlich geplättet, aber da waren sie selbst schuld.

Ziemlich lustig war auch, als ein Hunter uns beim Töten einer Wache zugeschaut hat und mein Verbündeter dann mit einem "BUH!" auf ihn zu und dann noch ein Stück hinter ihm hergerannt ist. So schnell hab ich noch keinen Ally laufen sehen :P
                              ...and he's off.

Kommentar

der altersdurchschnitt bei den allys dürfte wesentlich niedriger liegen als bei der horde.. das erklärt so manches verhalten, aber eben weils bei den allys soviel leute gibt kann man die kids oder leute die sich so verhalten getrost ignorieren und eben mit vernünftigen menschen zocken

sich ne friends list aufzubauen aus leuten die nicht komplett bescheurt sind und einem auch mal helfen obwohl sie gar nichts davon haben (in dem moment) ist definitiv hilfreich und mir machts mehr spaß jetzt bei den Allys zu zocken als vorher mit meinem UD rogue bei der Horde - der war lvl50 als ich aufgehört habe zu zocken, hatte echt guten stuff, aber ich hab trotzdem NULL bock den jemals wieder zu spielen .... hab sogar nen ally rogue neu angefangen ~.~

Kommentar

Lädt...
                                X