Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nette info:
In einem Gespräch mit RPGDot.com hat Stefan Berger von Jowood eine interessante Ankündigung gemacht: Noch vor der Veröffentlichung von Gothic 3 im ersten Quartal 2006 werde eine spielbare Demo erscheinen, zunächst auf Deutsch und rund vier Wochen später auf Englisch. Aus dem Artikel geht auch hervor, dass Jowood eine Veröffentlichung ausschließlich auf DVD plant.
wenn man einmal anfängt will man nicht mehr aufhören.zumindest geht mir das bei gothic so.und wenn man sieht wie geil die demo ist will man sofort das ganze spiel um noch mehr zu erleben.da kommt einem die zeit bis zum ganzen spiel doppelt so lang vor.
jo stimmt schon.....
aber: ich finds echt gut das die so was machen....
ich mein wie oft sieht man es schon das demos vor der veröffentlichung auf den markt kommen?
wer wisen will wie ein haus in gothic 3 aussieht und entsteht sollte mal hier
reinsehen.ist die offiziele seite zu gothic 3.gibt dort regelmäßig news etc.
wenn ich gothic 3 auf meinem rechner laufen lass schmort der mir wahrscheinlich durch
die grafik is ja soooo geil und angeblich soll das kampfsystem besser sein als beim vorgänger
Ich kaufe mir eventuell extra für dieses Spiel einen neuen Computer!
Das klingt vielleicht übertrieben! Aber die Gothic Spiele sind die besten der Welt!
Auf meinem jetzigen PC läuft das Spiel wahrscheinlich sowieso nicht!
Juhuu, endlich mal verbünftige Fans^^
Ne im Ernst, Gothic ist m.E. einfach ein Hammer game, und wer DIESE Pics sieht, der muss einfach sagen "WOW"
Ich freu mich, auch wenn ich mir wegen des Spiel n neuen pc kaufen muss^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Werd mir auch nen neuen rwechner kaufen extra für dieses spiel und dann noch an einem scheintod sterben! Meinen Feundden die Freundschaft kündigen und meiner Freundinn sagen ich wäre für 2wochen im Urlaub und dann... ja dann kann Gothic3 kommen :P :P :P =) =) =)
Kommentar