Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Supergute Nachrichten für alle Gothicfans ich habe hier viele neue Screenshot´s!

Schnell, schnell drücken!!!!!

Kommentar

bitte mal ins gothic forum verschieben. thx

Kommentar

Wird sofort erledigt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Nette info:
          In einem Gespräch mit RPGDot.com hat Stefan Berger von Jowood eine interessante Ankündigung gemacht: Noch vor der Veröffentlichung von Gothic 3 im ersten Quartal 2006 werde eine spielbare Demo erscheinen, zunächst auf Deutsch und rund vier Wochen später auf Englisch. Aus dem Artikel geht auch hervor, dass Jowood eine Veröffentlichung ausschließlich auf DVD plant.

Freu !

Kommentar

geil ne demo noch vor dem spiel.allerdings kauf ichs mir sowieso.das wird die wartezeit nur noch verschlimmern wenn man erst mal blut geleckt hat. =)

Kommentar

Wieso verschlimmern, kannst doch dann so lange die demo zocken um die zeit zu überbrücken.

Kommentar

wenn man einmal anfängt will man nicht mehr aufhören.zumindest geht mir das bei gothic so.und wenn man sieht wie geil die demo ist will man sofort das ganze spiel um noch mehr zu erleben.da kommt einem die zeit bis zum ganzen spiel doppelt so lang vor.

Kommentar

jo stimmt schon.....
                  aber: ich finds echt gut das die so was machen....
                  ich mein wie oft sieht man es schon das demos vor der veröffentlichung auf den markt kommen?

Kommentar

Die Demo ist auch mehr für unentschlossene und leute die es garnicht kennen gedacht glaube ich.Die echten freaks kaufen es so oder so.

Kommentar

Original von PurePanic
                      Die echten freaks kaufen es so oder so.
                      Da stimm ich dir voll und ganz zu
                      für Gothic Fans wird das ein muss

Kommentar

wer wisen will wie ein haus in gothic 3 aussieht und entsteht sollte mal hier
                        reinsehen.ist die offiziele seite zu gothic 3.gibt dort regelmäßig news etc.

Kommentar

wenn ich gothic 3 auf meinem rechner laufen lass schmort der mir wahrscheinlich durch
                          die grafik is ja soooo geil und angeblich soll das kampfsystem besser sein als beim vorgänger
                          sigpic

Kommentar

Ich kaufe mir eventuell extra für dieses Spiel einen neuen Computer!
                            Das klingt vielleicht übertrieben! Aber die Gothic Spiele sind die besten der Welt!
                            Auf meinem jetzigen PC läuft das Spiel wahrscheinlich sowieso nicht!

Kommentar

Juhuu, endlich mal verbünftige Fans^^
                              Ne im Ernst, Gothic ist m.E. einfach ein Hammer game, und wer DIESE Pics sieht, der muss einfach sagen "WOW"

Ich freu mich, auch wenn ich mir wegen des Spiel n neuen pc kaufen muss^^
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Werd mir auch nen neuen rwechner kaufen extra für dieses spiel und dann noch an einem scheintod sterben! Meinen Feundden die Freundschaft kündigen und meiner Freundinn sagen ich wäre für 2wochen im Urlaub und dann... ja dann kann Gothic3 kommen :P :P :P =) =) =)
                                Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                                X