Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schlacht um Stormwind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Schlacht um Stormwind

    Hier ein Eindruck von der letzten Schlacht um Stormwind. Ironforge war gefallen und alle verfügbaren Kräfte wurde zur Verteidigung der Menschenstadt herbeigerufen. Ein aussichtsloser Kampf bis zum letzten Mann (ähh Gnom, Zwerg, Elf)

    Plz postet auch Bilder der Horde Städte. Sind angeblich auch gekillt worden

  • #2
    RE: Die Schlacht um Stormwind

    Hier noch ein Bild, das einen weiteren Blick auf das Desaster erlaubt. Wie ihr seht sind die Streitkräfte stark dezimiert worden

    Kommentar


    • #3
      Und was ist jetzt damit???
      Kann man da nicht mehr rein???
      Und wem gehört die stadt jetzt??

      Kommentar


      • #4
        Das war so eine Art "Schmankerl" zum Schluss der Beta. War auch recht nett mitzumachen, aber der Lag war brutal (Ausführung von Befehlen mit 30 sek. Verspätung). Die Stadt gehörte keinem, da bis zum Schluß gekämpft wurde

        P.S. Die haben gerade meinen Charakter gelöscht ohne weitere Vorwarnung . Komm jetzt auch nicht mehr rein. Die Beta ist zu ende ;(

        Kommentar


        • #5
          Mein Beileid an alle Beta spieler!!!
          Wollte mir die Beta auch holen aber dann konnte ich sie mir nicht mehr Downloaden.

          Kommentar


          • #6
            das ganze sah in allen großen städten gleich aus, Horde wie Allianz, war kein unterschied

            allerdings hab ich mich nich damit beschäftigt sinnlos an nem dermaßen üblen high lvl monster zu krepieren, habe statt dessen die letzten minuten paar lästige allianzler in ashenvale abgeschlachtet!!!! :P

            fand dieses "tolle" ende irgendwie mächtig unnütz ... so wurden die letzten paar stunden eigentlich nur "versaut" ... man kam nur noch auf umwegen in städte rein und konnte nahezu gar nicht mehr questen, wenn man sich gegen ende noch bissl nen allgemeinen überblick hätte verschaffen wollen wär das absolut nich drin gewesen (z.b. mehrere chars von verschiedenen rassen anspielen um zu schaun wie sie einem liegen -.-)

            hätten sie sich echt sparen können^^

            wenigstens hatten die kinder ihren spaß .... "LOS LOS GRUPPIEREN UND ALLE ZUM XXXXXX TOR .... LASST UNS DIE BL EINFACH KILLEN, ALLE AUF EINEN DANN GEHT DAS SCHON!!!!"

            das sah dann so aus: jeder der gosu lvl10-20 helden kam mehr oder weniger einzeln angekleckert und wurde durch EINEN hit dahingerafft

            "RESE REESSSE RESE PLZPLZPLZPLZZZPLZ ... KANN JEMAND RESEN?!?!??!"

            omfg .... zum glück is es vorbei :P

            Kommentar


            • #7
              lol ichhab mch nach moonglade teleportiert wurde dann da bald auch nieder war
              war glaub ich die dingens was am längsten unberürt war
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #8
                Obwohl ~Dawn~ offensichtlich wieder übelgelaunt in dieses Forum poltert will ich noch ein Bild von der Schlacht in Stormwind anhängen

                Kommentar


                • #9
                  Scheiß geile Bilder 8o da wäre ich auch gern in Stormwind gewesen um mit zumetzeln
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                  Kommentar


                  • #10
                    Da ich kein bock hatte mit meinem n811 in eine der Hauptstädte zu latschen, habe ich mir noch schnell nen Mensch erstellt um mir das Specktakel anzusehen. Hier einige Impressionen für die die leider nicht dabei sein konnten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier ein Schreckenslord.

                      Kommentar


                      • #12
                        5 Minuten vor Servershutdown! Es kahm sogar ein Undead (links im Bild)

                        Kommentar


                        • #13
                          3 Minuten vor Servershutdown!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von vORADOR
                            5 Minuten vor Servershutdown! Es kahm sogar ein Undead (links im Bild)
                            lol nackte schönheit meets Schreckenslord

                            der screen is mal geil

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir kommt irgendwie vor als würden die mädels da von Bild zu Bild freier mach ruich weiter nachher wären alle nackt rumgelaufen in Stormwind wen nicht gerade FB zuEnde wäre ^^

                              Der SchreckensLord sieht aber auch mal geil aus 8o hat bestimmt viele Leben gekostet so nah an ihn ran zu kommen ^.^
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X