Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oblivion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei Amazon sind sie schon ausverkauft

aber bei www.buch.de kannst du sie vorbestellen, kleiner Tip:
    bei buch.de läuft grade ne aktion, du kannst nähmlich nach dem kauf einfach als Gutschein "Obazd is" eingeben und musst 5€ weniger bezahlen. geht aber erst ab nem warenwert von 30€ (was die CE ja hat) und nur bis 30. März

achja: ohne gutschein kostet die CE 57 €
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Man respektiert dich nicht durch deine Taten. Sondern an der Anzahl deiner Narben.

Archcantilado, König der Unterwelt

Kommentar

Juhu, morgen kommts endlich und wenn net mach ich die säcke von buch.de platt^^
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

RELEASE!!!

Und ich muss noch mind. 3 Stunden warten bis ich es installieren kann

Ich hab aber auch noch eine Frage, auf der obrigen Seite, steht das Oblivion keine Trefferzonen hat. Wird man das per PlugIn vieleicht einführen können?
          Und wie funktionieren PlugIns überhaupt?
          sigpic

Kommentar

AHHH BUCH.DE HAT NIX GELIEFERT BESSER GESAGT DHL!!!! Am telefon meinen sie das sich DHL manchmal 7 Tage zeit lässt

ich will es haben!! jetzt!!

Kommentar

ich habs jetzt, das ist hammergeil!!!

Aber meine Graka (Geforce 6600GT) ist zu schwach...
              sigpic

Kommentar

Ich ahbs auch seit heute mittach d

das game rockt, aber die hardware anforderungen sind komisch

zuerst ruckelt überhaupt nichts, dann wirds immer ruckeliger irgendwann speicher ich das spiel und lad iweder gleich und dann ruckelts nicht mehr ... seltsam

Kommentar

nennt man sowas net memory leak?

edit:
                  habs jetz auch.. kanns aber leider nur auf ganz low 800x600 zocken
                  Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 26.03.2006, 23:25.
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich find das spiel einfach klasse habe mir das bei Amazon gekauft und es war innerhalb von 2 tagen da und habe so ca 37 € bezahlt . Kann es nur weiter empfehlen.

Kommentar

was hastn fürn sys?
                      wie läufts bzw wieviel frames im durchschnitt?
                      irgentwas getweakt?
                      interessiert mich halt weil ich grad überall am ini umschreiben bin

Kommentar

hmm jetz is es noch komischer 0o.
                        Das game sucht sich immer ne sache aus bei der es ruckeln kann. Mal ist es garnix, dann isses mein Gaul, dann mein schwert, dann das gras oder ein gegner... ich werd net schlau aus dem teil, aber es sit trotzdem gut spielbar

Kommentar

lol es mag dich halt
                          hast deine ini geändert?
                          wenn nicht machs, ich hab mir umschreiben meiner ini datei ohne scheiß meine performence bei dem spiel um ca 160% erhöht wenn nicht noch mehr.
                          von 800x 600 mittel auf 970x XXX texturen mittel und max sicht mit distanz LOD und gras auf max

Kommentar

äh k^^ aber das muss doch auch irgendwelche nachteile ham und kannst du mal deine ini uploaden?

Kommentar

ja hat nen gravierenden (so geschrieben?) nachteil... man wird viel süchtiger
                              habs halt so perfekt wie möglich auf mein pc abgestimmt.

pc:
                              athlon xp 2800
                              1gb ram
                              9800 pro

settings:
                              kann mittlerweile sogar 1024x xxx zocken

wer meins direkt so übernehmen will, der muss noch .ini (.ini kann man hier net uploaden) hinter den namen schreiben und das eigene in "eigene dateien/my games/oblivion" ersetzen.
                              WICHTIG:
                              dann noch damit er die einstellungen net resettet stehen in der eigenen ini (also bevor dem ersetzen ) unter dem abschnitt display die folgenden 4 zeilen mit anderen nummern:
                              uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102434
                              uVideoDeviceIdentifierPart2=298781960
                              uVideoDeviceIdentifierPart3=3043651099
                              uVideoDeviceIdentifierPart4=902546081
                              die müsst ihr kopieren und in meiner ersetzen.

und noch was:
                              in der ini von mir is schon aktiviert das Blut an schwert usw ca 20min (glaub ich) hängen bleibt.
                              sobald ihr im spiel aber in die video optionen aber rein geht resettet er das.
                              wers wieder haben will muss unter display fDecalLifetime= auf 1200.0000 setzen. (default=10.0000)
                              hoffe es hilft euch

@Wenthoff
                              das ändern der ini hat 100% keine nachteile solange man nichts falsches verstellt!
                              eigentlich stehen in der ini nur die spieleinstellungen, nur halt mehr als man im spiel selbst einstellen kann.
                              so kann man z.b. shader de- und aktivieren oder die gras dichte verändern usw.
                              ich habe mit diesen einstellungen lang rumgewurschtelt und in vielen foren rumgesucht seit ca 3 tagen und bei mir läufts mit der ini hier fehler los. nur 1 fehler tritt auf der aber ziemlich egal ist. und zwar wenn man das spiel beendet kackt es ab O_o "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" ist aber egal weil mans ja eh ausmachen will
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 01.04.2006, 01:58.

Kommentar

Ich habs heut erst bekommen mal schauen wie es so ist auf jedenfall komme ich nicht vor 6:00Uhr Morgens ins Bett "zogg halt Oblivion natürlich" ^_^'
                                Yet to return, the shadowed one. Who quests for the Twilight Dragon Rumbles the Dark Hearth, and Helba, Queen of the Dark, has raised finally her army.
                                Apeiron, King of Light, beckons... At the base of the rainbow they meet. Against the abominable "Wave," together they fight. Alba's lake boils. Light's great tree doth fall. Power - all now to droplets turned in the temple of Arche Koeln. Returns to nothing, this world of shadowless ones. Never to return, the shadowless one. Who quests for the Twilight Dragon.

Epitaph of Twilight
                                "Emma Wielant"

Kommentar

Lädt...
                                X