Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hab oblivion jetz schon über 100 std gezockt. am meisten nerven mich die ständigen abstürze, in der ganzen zeit is oblivion ca. jede stunde einmal abgeschmirt und die übersetzungsfehler. aber auch die soundausgabe is nur mäßig, da es nur wenige sprecher gibt, und teilweise die sounddateien fehlen. trotzdem spiele ich oblivion gerne, da die atomsphäre zwar leidet aber immernoch grandios ist. besonders die weitsichtig ist enorm. leider ist die performanceoptimierung recht komisch, auf meiner radeon 9800 pro läuft das spiel besser (in 1024*768) als auf manch anderen viel besseren rechnern.
Ich hätte ein paar Fragen, da ich mir Oblivion vllt zulegen werde:
1) Wie ist das Gameplay eurer Meinung nach ? Stochert man in immer gleichen Bewegungen mit dem Schwert herum oder schwingt man seine Klinge in schönen schwüngen und später starken Kombos herum ? Ist es möglich 2 Schwerter zu verwenden ?
2) Hat jemand die Xbox 360 Version ? Vor und Nachteile zur PC Version ?
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
zu 1.:
das gameplay besteht eignetlich nur aus angriff-blocken und angreifen. so kriegt man jeden gegner klein.
und wers will kann dazu noch etwas mit magie unterstützen, aber magie bringt eigentlich nicht viel gegen gegner.
zwei waffen können nicht benutzt werden.
Ichn habe die XBOX 360 version, vor und nachteile sehe ich nur 2
1.ich glaube man kann keine patchs und mods auf der 360 version downloaden
2.wenn man keinen HD Ready plasma fernseher hat ist die grafik schlechter als wenn man einen guten aufgerüsteten PC hat!
um das game in der besten grafik spielen zu können braucht es erstmal einen patch. selbst auf high-end-rechnern soll die performance an manchen stellen einbrechen.
mit grafikkarten kenn ich mich nicht so aus, ich spiel oblivion mit einer radeon 9800 pro und es läuft ganz gut.
Kommentar