Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Spielt ihr zurzeit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich Spiele: CnC Renegade, CnC Generals ZH,Earth 2160,Battlefied 2(bis jez nur demo)und RA 2
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich spiele zur Zeit Headquarters Universum, das ist ein geniales Spiel. Viel Stress aber die Ergebnisse sind genial. Dort haben wir gerade unsere harte Kongurenz planet-aow ausgeschaltet aber Splittergruppen sind noch da.

Ein geniales Spiel kann ich jedem Empfehlen!

Kommentar

Zuletzt habe ich AgeOfEmpires3 gezockt,
        aber mitlerweile wird's langweilig mit schön deutschen Uhlans diese türkischen Bastarde zu töten,
        von daher hab ich mich wieder mal an "Die Völker 2" versucht ^^

Aber "The Movies" muss ich mir auch mal angucken. Scheint ziemlich genial zu sein
        Zuletzt geändert von C4-s.; 26.12.2005, 06:39.

Kommentar

also ich zocke atm Battlefront II (heut gekriegt) und NFSMW und ab und zu noch mal quake 4 und natürlich cnc mit diversen mods....

@C4-s.: Eine gewähltere Ausdrucksweise wäre in diesem Forum schon angemessen.
          sigpic

Kommentar

ich zock zur zeit die Sims 2(alle Add-ons), Battlefield 2 und 1942, NFSMW, Earth 2160, CS, Warcraft 3, AoW und last but not least CnCZH mit Mods

jaja so viele spiele so wenig zeit^^....

Kommentar

nun ja im moment zocke ich nur ZERO:HOUR aber nach weihnachten auch Frozen Throne
              sigpic

Kommentar

Zur Zeit nur Guild Wars und Serious Sam 2 und wenn der download endlich mal starten würde die SuM 2 Beta

Kommentar

Da will ich doch mal aus der Reihe fallen. Habe mir jetzt Silent Hunter 3 zugelegt
                  Zuletzt geändert von dabu66; 22.12.2005, 10:45.

Kommentar

Seit Heute zock ich CSS On.... und natührlich immer noch Sacred UW. Sonst eigentlich nix mehr....

MfG
                    MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

dann poste ich auch mal ich spiele:
                      Age of empires 3,KotoR 2,Sacred UW,SuM
                      das wars

Kommentar

Hmm, Silent Hunter III hat mich auch voll fasziniert, aber irgendwie blieb es irgendwann ungenutzt auf der Platte liegen...die Langzeitmotivation wie bei C&C hat gefehlt, fand ich.
                        Bei einem Freund spiel ich immer NFSMW, und es gefällt mir so gut, dass ich es kaufen werde
                        GTO, ich koooooomme!
                        V|GO

Kommentar

atm zock ich wow, trotz zeitmangel und gelegentlich FIFA 2006

Kommentar

ich zock grad recht viel BF2, ist einfach hammergeil das game und gelegentlich Sims2 und manchmal noch ne Runde NFSMW
                            GuildWars
                            Elementarmagierin - Suki Takabe
                            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Also ich zocke battlefront II, SuM und JK2 im moment
                              @ Imrahil war das glaube ich: Spielst du jetzt immer noch JK2, wenn ja können wir ja mal ne runde zocken.

Kommentar

ich zogg zur zeit sum,tft,nfsu(alle möglichen) ja das wars!
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X