Also ich spiel im momment sofern ich zeit habe Imperlial Glory kann man sich wie Risiko vorstellen nur mit Schlachten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Spielt ihr zurzeit ?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Im Moment hab ich das problem das ich nicht weiß was ich spielen soll... es kommen einfach zu viele gutwee games raus... im moment hab ich age of empires 3, f.e.a.r., serious sam2, brothers in arms 2 und quake 4 zur auswahl... leider viel zu wenig zeit um alles zu zockenHier war mal ne tolle sig....
Kommentar
-
mal ne dumme frage am rande... hab gehört das quake 4 ab 16 sein soll... also ich habs heut abend mal angespielt (naja gelinde ausgedrückt bin ich etwas darauf kleben geblieben..) und kann mir kaum vorstellen das das spiel überhaupt in deutschland erscheint... schon im vorspan fliegen einem ein paar tote marine entgegen wo man das gehirn sehen kann.. und im algemeinen geht es ziemlich heftig zu... an einer stelle zu beispiel werdem einem die beine abgesägt... naja wollte nur wissen ob meine info da richtig ist... wenn ja ist die deutsche version jawohl ziemlich entschärf, denn das game ist echt das heftigste was ich bis jetzt gezogt hab..Hier war mal ne tolle sig....
Kommentar
-
Ich im momment auch wegen mangeldener Zeit Imperial Glory und Gunz the duel demnächst vll Fear
Kommentar
Kommentar