Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchen servern zockt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Auf welchen servern zockt ihr?

Zitat von DerPainkiller Beitrag anzeigen
    Naja ich bin Eher Der Singleplayer! Aber hast Recht Wenn man Mehr Leute braucht isses seig wirklich Geiler aber ich hab einfach keine Lust jeden Monat 28Euro auszugeben für ein Spiel das nich mal "soooo" Gut ist!

1. du bezahlst ja auch "nur" 12.99€
    2. Ich finde es gut, zumal man mit echt so vielen Spielern auf einem Server ist
    3. Es ist doch gerade der Effekt, mit 39 anderen BWL zu rocken etc... das ist das, was Gänsehautfeeling hervorruft!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

WoW SERVER?

Auf Welchen Servern Zockt ihr? hab grad neu angefangen und spiel auf nefarian nur lvl ich voll langsam bin rest lvl 14 hexer. Hab schon überlegt ob ich mir mal nen Hordler Twink anleg, wisst ihr nen guten hordeserver?
      [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Habe die Threads mal fix zusammengefügt, lies einfach weiter oben nach
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ich war erst auf Argustwacht und bin jetzt auf Arygos umgestiegen(weil da warn auch nen paar Freunde drauf) Bin jetzt lvl.18 Krieger
          Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Lädt...
          X